Banner

Königsschlösser Romantik Marathon Füssen 2015

3
Ich bin auch ein paar Mal in Füssen den Marathon mitgelaufen und werde mich Ende des Jahres für nächstes Jahr wieder anmelden.
Er ist landschaftlich recht schön, aber auch jetzt wieder nicht so überragend, dass ich jedes Jahr dort mitlaufen möchte.
Gute Bilder können gemacht werden, aber selbst als Teilnehmer empfand ich ihn optisch gar nicht so toll wahrgenommen, ein Läufer kann mit entsprechender Kulisse wie den Bergseen oder Schlösser gut inszeniert werden und es kommt zu guten Katalogbilder, aber das ist nicht mit meiner eigenen Wahrnehmung identisch
Vom Untergrund finde ich ihn zuweilen auch nicht optimal, solche gepressten Steine mancherorts
Wie auch immer, dieses Jahr bin ich an dem Wochenende beim Hornisgrinde Marathon im Schwarzwald, der auch zu den schönen Landschaftsläufen zählt.

4
Hallo!

Bin dabei.
Mein 42-igster Geburtstag, da kann ich mir DIE 42km ja nicht entgehen lassen!
Laufe übrigens als Pacemaker für 3:30, bin also leicht zu erkennen.

LG

Kraxi

5
Kraxi 1907 hat geschrieben:Mein 42-igster Geburtstag, da kann ich mir DIE 42km ja nicht entgehen lassen!
Laufe übrigens als Pacemaker für 3:30, bin also leicht zu erkennen.
Na da werde ich doch bestimmt mal Hallo sagen. Falls es wieder so warm wird wie letztes Jahr, kann es gut sei das ich jedes Risiko vermeide und in der 3:30 Gruppe mitlaufe, geiltes Leid ist halbes Leid. :P
Letztes Jahr hat mir die Sonne auf den letzten 10 KM böse einen übergebraten :schwitz2:
Bild

6
coldfire30 hat geschrieben: Letztes Jahr hat mir die Sonne auf den letzten 10 KM böse einen übergebraten :schwitz2:
Dann passt mal gut auf euch auf, heisser gehts nimmer :schwitz2:

Ups, hab mich vertan. Habt ja noch ein wenig Zeit Hitzeläufe zu üben :teufel:
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“