Banner

Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg

1
Hallo Community,

ich möchte mich ach gern mal vorstellen. Ich bin 32 Jahre, weiblich und aus Hamburg.
Ich laufe seit ca. 7 - 8 Monaten (Habe irgendwann im Winter angefangen... es war dunkel und kalt :zwinker5: ).

Ich laufe nun so 5 - 6 KM und will mich steigern. Mein nächstes Ziel ist der Alsterlauf (10 KM).

Ich freue mich auf regen Austausch über das Training, aber auch Ernährung interessiert mich.

Viele liebe Grüße
Kilogrammchen

3
Kilogrammchen hat geschrieben:Hallo Community,

ich möchte mich ach gern mal vorstellen. Ich bin 32 Jahre, weiblich und aus Hamburg.
Ich laufe seit ca. 7 - 8 Monaten (Habe irgendwann im Winter angefangen... es war dunkel und kalt :zwinker5: ).

Ich laufe nun so 5 - 6 KM und will mich steigern. Mein nächstes Ziel ist der Alsterlauf (10 KM).

Ich freue mich auf regen Austausch über das Training, aber auch Ernährung interessiert mich.

Viele liebe Grüße
Kilogrammchen
Ein wahre Flut von Neuanmeldungen aus Hamburg! :daumen: Willkommen Kilogrammchen! Gestern war doch auch schon jemand neu hier!? Ich wünsche Dir viel Spaß und Unterhaltung hier! Bleib dran, dann wird der Alsterlauf das blanke Vergnügen!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“