Banner

Bestzeitmarathon Muenchen am 24.10.2015

Bestzeitmarathon Muenchen am 24.10.2015

1
Hallo,

ehe jemand sagt wir haetten nichts gesagt - wir machen den Zeitsprung erneut! Ich hoffe ein bischen Werbung in eigener Sache ist erlaubt - aber nachdem doch immer einige hier aus dem Forum begeistert mitgelaufen sind, ist der Hinweis wohl sinnvoll:

In der Nacht vom 24. auf den 25.10. spielen wir mit den Gesetzen des Universums und lassen die Bestzeiten fallen - vielleicht sogar den Weltrekord! Wer ist dabei? Bis Monatsende noch zum alten Preis :D

Da der Ostpark aber durch vergangene Zeitexperimente inzwischen zu viele Raumverwerfungen hat begeben wir uns auf neues Terrain noch etwas weiter im Osten, rund um den BUGA See - flacher geht es nicht, und wir hoffen auch optisch macht das nachts noch mehr her, da man ueber den See quasi die ganze Strecke im Blick hat.

Leider bringt die neue Strecke auch neue logistische Herausforderungen, so dass wir die Startgebuehr auf (hoffentlich immernoch moderate) 29 EUR erhoehen muessen - bis zum 30.6. gibt es aber noch den alten Preis von 25 EUR, also wer sich jetzt schon entscheidet bekommt die Bestzeit subventioniert:

Anmeldung geöffnet! | Bestzeitmarathon München

Wie immer ist unser wissenschaftliches Experiment natuerlich Non-Profit - sollte es doch erneut am Ende einen kleinen Ueberschuss geben (was wir hoffen, aber sicher weiss man das nie) geht dieser wieder komplett an einen Guten Zweck - und die Chancen stehen gut, dass unser grosszuegiger Marathon-Maezen im Hintergrund auch wieder eine Weltrekordpraemie ausloben wird - diesmal hoffentlich endlich mal erfolgreich! Kann doch nicht so schwer sein so ein Weltrekord?

Fragen, Anregungen, gejammer ueber die Steigungen vom letzten Jahr und alle sowas gerne hier im Thread, ansonsten kann ich alle Interessierten noch auf das Protokoll und vor allem die Rueckmeldungen des letzten Jahres verweisen
Protokoll einer magischen Nacht | Bestzeitmarathon München
und freue mich jetzt schon auf den Zeittunnel!

Bis Oktober,
Chief Balla
PBs: 45:36, 1:46:xx, 3:50:xx, 101km(24h)

3
Hallo!

Bin ja bereits länger gemeldet und freue mich auch schon RIESIG auf den Lauf.
Startet nun noch jemand aus dem Forum?
Ich werde ja nicht lange in München bleiben können, da ich um 10 Uhr dann ja in Frankfurt den Marathon laufen werde. :klatsch:

Schöne Grüße aus der Steiermark


Crazy Kraxi

4
viel Spass dabei und knack den Rekord...wer sonst ....

Mit meinem Rücken und Trainingszustand geht leider gar nix dieses Jahr

5
Hallo Chief,

wäre sicher wieder dabei gewesen dieses Jahr, nur leider geht seit meiner Verletzung im Juni einstweilen nichts mehr ... :noidea:

Vielleicht im nächsten Jahr wieder :nick:

Alles Gute für euch :daumen:

Gruß Udo

PS: Allen Teilnehmern einen tollen Nachtlauf und Bestzeit! :daumen:
PS2: Hallo Kraxi :winken:
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

6
Kraxi 1907 hat geschrieben: Ich werde ja nicht lange in München bleiben können, da ich um 10 Uhr dann ja in Frankfurt den Marathon laufen werde. :klatsch:
Ich befürchte das meinst Du auch noch ernst? :geil: Na das kann ja was werden! Wir haben jedenfalls klar die schnellere Strecke - flacher als Berlin! Denke das wird man auch an der Zielzeit deutlich sehen :wink: Aber wenn Du das durchziehst biste jedenfalls eindeutig balla-balla!

@U_d_o und @binoho: sehr schade! Aber vielleicht klappt's ja zum fünften... Wir entscheiden zwar eigentlich immer erst nach dem Lauf, ob wir uns das echt nochmal antun wollen - aber der fünfte... Also da müsste das morgen schon übel schiefgehen dass wir das sein lassen...

Das Wetter für die magische Nacht klingt jedenfalls schonmal vielversprechend...

Die Zeitmaschine aufziehend,
Chief
PBs: 45:36, 1:46:xx, 3:50:xx, 101km(24h)

7
Irgendwann muss ich da auch mal laufen um endlich meine Sub3 zu schaffen :geil:

Wünsche euch viel Erfolg und ne Menge Spaß :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

8
Chief Balla hat geschrieben:Ich befürchte das meinst Du auch noch ernst? :geil: Na das kann ja was werden! Wir haben jedenfalls klar die schnellere Strecke - flacher als Berlin! Denke das wird man auch an der Zielzeit deutlich sehen :wink: Aber wenn Du das durchziehst biste jedenfalls eindeutig balla-balla!
in Ffm von Kraxi leider nur Daten bis km10.

9
Hallo!

Leider lief meine Wochenende nicht ganz so wie geplant.
München war ja noch O.K. und auch ein tolles Erlebnis aber in Frankfurt folgte das DESASTER!
Bis km 13 lief alles PRIMA und Sybille und ich lagen voll ihm Plan, dann jedoch machte mein Oberschenkel ZU und ich konnte nur noch HUMPELN :motz:
Woran es lag kann ich auch nicht ganz genau sagen, vielleicht war der Marathon letztes Wochenende doch etwas zu schnell und oder ich hab unter der Woche zu hart trainiert (jedenfalls fühlte ich mich die ganze Woche nicht vollkommen fit)

So musste ich leider mit der U-Bahn zurück zum Start-Ziel Gelände fahren und nach einem ersten Check ist es wohl eine Oberschenkelzerrung.

LG

Kraxi

P.S. Sind wir nicht alle ein bisschen balla balla? ggg

10
Kraxi 1907 hat geschrieben: nach einem ersten Check ist es wohl eine Oberschenkelzerrung.

LG

Kraxi

P.S. Sind wir nicht alle ein bisschen balla balla? ggg
:nick:

gute Besserung!
Lass dich von Udo trösten, der hat ja leider immer noch Pause :wink:

Vll schaff ichs ja zum nächsten BZM nochmal auf die Piste

11
Hallo,

auweh Kraxi, das tut mir ja schon leid, dass es Dir in Frankfurt dann gleich so schlecht ging. Kam wenigstens Deine gepacte Läuferin gut durch?

Aber um so mehr freue ich mich, dass Du den Spass bei uns mitgemacht hast. Der Doppelrekord war wirklich fast mehr als wir erwartet hatten. Nicht ganz - drum hatte ich ja nen "Reservepokal" zur hand - ich hoffe er hat einen schönen Platz in Deiner Trophäensammlung erhalten?

Ich versuche lieber Deine andere Variante... Ein Wochenende Marathon veranstalten und am nächsten laufen. Hatte nach dem BZM-Abbau leichte Anflüge einer Erkältung, aber hat sich wieder gefangen. New York kann kommen. Rekorde werde ich da aber nicht laufen...

LG,
Chief Balla
PBs: 45:36, 1:46:xx, 3:50:xx, 101km(24h)

13
Chief Balla hat geschrieben:auweh Kraxi, das tut mir ja schon leid, dass es Dir in Frankfurt dann gleich so schlecht ging. Kam wenigstens Deine gepacte Läuferin gut durch?
Hallo Chief,

die Frage kann ich dir beantworten: Sie hat mit neuer PB gefinished!

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“