Banner

Grüße einer Laufsüchtigen

Grüße einer Laufsüchtigen

1
Hallo zusammen,

ich heiße Ivonne, bin 33 Jahre alt und dem Laufen jetzt seit 16 Jahren komplett verfallen.
Ich bin Mutter von zwei kleinen Kids und komme aus der Nähe von Fulda.
Ich war hier im Forum schon einmal angemeldet aber doch recht inaktiv. Jetzt melde ich mich wieder zurück und hoffe ab und an auch mal was sinnvolles beitragen zu können.
2015 war bisher läuferisch recht bitter für mich. Durch eine Lungenentzündung musste ich meine zwei großen Laufziele, 50km von Rodgau und der Rennsteig SM sausen lassen.
Nachdem ich die Lungenentzündung und die Enttäuschung überstanden hatte, bin ich wieder ins Training eingestiegen und freue mich jetzt auf meinen Start beim Frankfurt Marathon.
Langfristig möchte ich natürlich gerne wieder an meine Form vor der Lungenentzündung anknüpfen und meine Laufziele einfach 2016 nochmal in Angriff nehmen :)

Ich freu mich hier viele Laufverrückte kennenzulernen und auf interessante Diskussionen

Liebe Grüße
Ivonne

2
Herzlich willkommen wieder im Forum zurück! Gut, dass du nach der Lungenentzündung nun wieder fit und heiß drauf bist, wieder ins Training einzusteigen, viel Erfolg in FFM; ich werde da mit meiner Tochter wieder bei der Beutelabgabe Helferin sein.
Bild
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“