Banner

Verkaufe Kostka Tour 26/20 in schwarz

Verkaufe Kostka Tour 26/20 in schwarz

1
Liebes Forum,

ich habe meinen Roller-Fuhrpark neu organisiert und muss nun Platz im Keller schaffen. Daher biete ich Euch meinen Kostka Tour 26/20 in schwarz zum Verkauf an. Hier die wesentlichen Daten und Fakten:

- Rahmen Modell 2012, schwarz mit Industrie-Steuerlager (Token)
- Surly 1 x 1 Disc MTB-Gabel
- Vorderrad 26": Felge - Mavix XM 319 Disc, Nabe - Shimano Deore mit Reifen Schwalbe Racing Ralph 54-559 und Scheibenbremse Avid Ball Bearing 5
- Hinterrad 20": Felge - Remerx Grand Hill mit Reifen - Schwalbe Mow Joe 47-406, Nabe - Shimano Deore XT und Avid Single Digit 5 V-Brake
- Avid Speed Dial 7 Bremshebel
- Lenker FSA Gap 31,8 25 mm Rise
- Vorbau Ritchey Pro 4 Axis 120 mm
- Schläuche von Schwalbe jeweils mit SV (Presta)

Der Roller befindet sich in einem guten Zustand und weist natürlich Gebrauchsspuren auf. Abschürfungen und Roststellen habe ich jeweils zeitnah nach der Entdeckung behandelt, jedoch nicht überlackiert.

Das alles und noch viel mehr seht Ihr auf den Abbildungen. Mit Ausnahme des Ständers würde ich den Roller genauso abgeben wie abgebildet.

Ich habe mir den Roller selbst auf Basis des puren Rahmens aufgebaut und bin
damit gern auf Waldwegen und in der Stadt unterwegs gewesen. Der
Neupreis aller Komponenten beläuft sich auf ca. 600 EUR. Meine Preisvorstellung als Verhandlungsbasis liegt bei 400 EUR für den kompletten Roller. Der Roller kann in Gera (Ostthüringen) abgeholt oder bei Übernahme der Versandkosten von 30 EUR über Hermes verschickt werden. Zudem könnte ich ihn bei ernsthaftem Interesse auch am ersten Juli-Wochenende nach Finsterau mitbringen.

Bitte fragt nach, wenn Unklarheiten bestehen, Interessenten melden sich bitte per PN.

Viele Grüße von

Steffen
Wer Rückenwind hat, der rollert zu langsam!
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“