Banner

Suunto Ambit3 Peak

Suunto Ambit3 Peak

1
Hallo zusammen,

ich habe mir eine Ambit3 Peak Black gekauft und habe eingangs gleich eine Frage. In meinem Movescount Account wird angezeigt, dass es eine neue FW für die Uhr gibt, nämlich 2.04. Auf der Uhr ist aktuell 1.5.44. Auf der HP kann man ja nachlesen, dass man nach Installation von Moveslink und Anschluss der Uhr, die Uhr automatisch ein Update bekommt. Davon abgesehen, dass Moveslink unter Win 7 anscheinend nicht funzt, habe ich dann die Installation unter Win 8.1 hinbekommen und Moveslink starten können. Ein Update der FW für die Ambit3 gab es aber nicht. Hat jemand eine Idee wie ich 2.04 auf die Uhr bekomme?

Gruß

robuh-man

3
Moin, das Update hat geklappt, aber es besteht immer noch das Problem, dass Moveslink2 unter Win7 nicht funktioniert. Die Ambit3 wird per USB erkannt und geladen, aber Moveslink2 öffnet nicht automatisch, wie auf meinem Win 8.1 Rechner. Habe schon im Virenscanner und in der Firewall Moveslink als Ausnahme aufgenommen.

Nervt total, hat jemand eine Idee für mich?

Gruß

robuh-man

4
Einen Lösungsvorschlag habe ich nicht, ich kann Dir aber bestätigen, dass auch auf meinem Win7-Rechner Moveslink automatisch öffnet, wie auch auf meinem 8.1-Laptop. Hast Du es schon mit einer De- und Neuinstallation probiert?
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“