Banner

Staffellauf Hamburg Marathon 17 April 2016

Staffellauf Hamburg Marathon 17 April 2016

1
Hey Sportsfreunde und Sportsfreundinnen :) ,

wir wollen im kommenden Jahr am 17 April 2016 am Hamburg Staffelauf beim Marathon teilnehmen.

In einer modernen Gesellschaft, laufen wir möglichst laut Quote mit 50 Prozent Frauen und 50 Prozent Männern ;).

Wer hat Lust bei humorvollen, symphatischen, sowie charmanten Leuten mitzulaufen.

Voraussichtlich sind wir bis jetzt 3 Frauen und 4 Männer, es werden keine Topzeiten angestrebt, der Spaß steht im Vordergrund. Es sind auch Leute dabei, die zum ersten mal mitlaufen.

Wenn mehr Lust haben, können wir auch gerne eine 3 Staffel aufmachen, aber bitte nur zuverlässige.

In eigener Sache.

Für den Samstag Abend Halbmarathon suche ich auch gerne eine Laufbegleitung, den laufe ich aber alleine, der ist im September 2015. Der Lauf findet in Wandsbek statt über Farmsen und zurück.

Auch gerne Laufpartner/innen für Samstag oder/und Sonntag. Alter ist egal.

Lg

Benni

2
Hallo,

dies ist fast sonderbar für mich, hier zu antworten . . . Bin seit sehr langer Zeit hier im Forum registriert und nun mit sehr langer Pause . . .

War auch sonst im Raum Hannover aktiv, aber in 2013 sind wir umgezogen. Bei einer Marathon Staffel bin ich noch nie mit gelaufen, sonst nur alleine (diverse HM und 10er und zweimal Marathon). Ich weiß auch nicht, ob es mich nicht doch noch einmal reizt, die Strecke allein zu bewältigen, aber es ist alles nicht mehr so einfach, wie vor 10 Jahren . . . :wink:

Habt Ihr schon "die 4. Frau" für die Staffel? Oder sucht jemand eine Trainingspartnerin im Süden von HH? Wohne in Wentorf bei HH, aber Bergedorf, Wandsbek auch Farmsen wären nicht aus der Welt.

Vor-Weihnachtliche Grüße an Euch!
von Chrissie
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“