Banner

Wir brauchen Eure Hilfe

Wir brauchen Eure Hilfe

1
Liebe Mitglieder,

Dies ist ein Hilferuf in Eure Community!

enos ist ein neues Kulturmagazin aus Hamburg, das auch viele Themen rund um Wein aufgreift.

Jetzt planen wir eine Geschichte über den Medoc-Marathon, der im September bei Bordeaux stattfinden wird.

Gibt es unter Euch - oder kennt Ihr privat - einen Läufer, der dort an den Start gehen will? Und - für unsere eigene Planung - gibt es sogar einen Starter aus Hamburg oder Umgebung?

Darf ich bei diesem Vorhaben um Euer Nachdenken und Eure Hilfe bitten?

Ich bin -natürlich - über dieses Forum erreichbar. Schneller geht es aber vermutlich über meine Email auf johannes.vondohnanyi@gmail.com oder mein Handy auf der 0173 522 4172.

Dank für Eure Unterstützung

Johannes von Dohnanyi
Redaktionsleitung enos
Hamburg

5
Dohnanyi hat geschrieben: Darf ich bei diesem Vorhaben um Euer Nachdenken und Eure Hilfe bitten?
:idee2: Ich würde es mal beim Veranstalter versuchen ... :klatsch:

Ich tippe mal auf einen Fake, welcher Journalist ist so beknackt, seine Handyummer und Mailadresse hier rein zu schreiben, Herr Johannes von Dohnanyi ?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

7
Also Knippi, was denkst du nur .... :D



Ich reise dieses Jahr zwar am 12.09. rund um Paulliac an, aber 2015 wird nicht gelaufen und gesoffen.

Saufen ging 2013 prima und Kippen dürfen bei dem Festgelage auch nicht fehlen.
Nach den Belgischen Pommes bei km32 und dem dort im Glas gereichten, wirklich sehr köstlichen Wein, wovor wir alle jeweils 3 mittlere Gläser hatten, muss auch eine Kippe her.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“