Banner

An alle Vegetarier

5
Danke für die Hinweise, Freunde! Es gibt sogar noch eine zweite beVegt Gruppe und dann gibts noch die Veggis, Müslis & Co in der 6. Liga. Aber die ist mir zu allgemein formuliert und wie viele Vegetarier hab ich mit vegan rein gar nichts am Hut und möchte deshalb auch nicht im selben Topf landen bzw. in der selben Guppe laufen.
http://thovo.ch/_blog/

7
dicke_Wade hat geschrieben:Der Vegetarier will nicht mit dem Veganer in einem Topf landen. Macht Sinn. Beide haben innem Kochtopf nichts verloren :D

Gruss Tommi
In meinem schon gar nicht :D

8
Tell hat geschrieben:Danke für die Hinweise, Freunde! Es gibt sogar noch eine zweite beVegt Gruppe und dann gibts noch die Veggis, Müslis & Co in der 6. Liga. Aber die ist mir zu allgemein formuliert und wie viele Vegetarier hab ich mit vegan rein gar nichts am Hut und möchte deshalb auch nicht im selben Topf landen bzw. in der selben Guppe laufen.
Mein Gott. Zu allgemein formuliert.Es geht um die Eintragung einer Laufleistung in eine Liste.Es gibt auch noch keine Gruppe für Schwule Vegetarier mit Migrationshintergrund . Je kleiner die Gruppe desto schneller hat sie sich totgelaufen.

10
Tell hat geschrieben:Danke für die Hinweise, Freunde! Es gibt sogar noch eine zweite beVegt Gruppe und dann gibts noch die Veggis, Müslis & Co in der 6. Liga. Aber die ist mir zu allgemein formuliert und wie viele Vegetarier hab ich mit vegan rein gar nichts am Hut und möchte deshalb auch nicht im selben Topf landen bzw. in der selben Guppe laufen.
Ein veganophober Vegetarier???

Wtf...

11
dicke_Wade hat geschrieben:Der Vegetarier will nicht mit dem Veganer in einem Topf landen. Macht Sinn. Beide haben innem Kochtopf nichts verloren :D
binoho hat geschrieben:In meinem schon gar nicht :D
Und ihr habt offensichtlich nichts in meinem Thread verloren :D
Siegfried hat geschrieben:Mein Gott. Zu allgemein formuliert.Es geht um die Eintragung einer Laufleistung in eine Liste.Es gibt auch noch keine Gruppe für Schwule Vegetarier mit Migrationshintergrund . Je kleiner die Gruppe desto schneller hat sie sich totgelaufen.
Da hast du leider den Sinn des Kilometerspiels nicht ganz verstanden lieber Siegfried.
PS: Hast du noch immer nichts besseres zu tun als hier im Forum rumzuhängen und deinen Senf zu allem zu geben? :klatsch:
Rolli hat geschrieben:Darf ich auch?
Du darfst :hallo: Äh, was eigentlich?
triaflo hat geschrieben:Ein veganophober Vegetarier???
Ich hab rein gar nichts gegen Veganer gesagt. Ich habe nur eine Vegetarier Gruppe gegründet und Mitglieder gesucht. Dann kamen irgendwelche daher und empfahlen mir den Veganern beizutreten. Das ist etwa wie wenn man jemandem der keinen Fisch ist, empfiehlt einer Vegetarier Gruppe beizutreten. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, das ist alles..
http://thovo.ch/_blog/

12
Tell hat geschrieben:Und ihr habt offensichtlich nichts in meinem Thread verloren :D



Da hast du leider den Sinn des Kilometerspiels nicht ganz verstanden lieber Siegfried.
PS: Hast du noch immer nichts besseres zu tun als hier im Forum rumzuhängen und deinen Senf zu allem zu geben? :klatsch:
Zu allem sicher nicht. Aber ich wüsste nicht was dich das zu interessieren hat. :klatsch:

13
Wenn mich nicht alles täuscht, dürften strenge Vegetarier und Veganer doch einer Meinung sein. Zumindest was das Essen angeht. Oder willst du eine Gruppe für Ovo-Lacto-Vegetarier aufmachen. Wie sieht es mit Pesco-Vegetariern aus. Dürfen die in der Gruppe mitmachen? Wie sieht es mit Semi-Vegetariern aus?

14
Tell hat geschrieben: Dann kamen irgendwelche daher und empfahlen mir den Veganern beizutreten.
ein irgendwelcher war ich und wenn du lesen könntest, dann hätte mein Hinweis auch gepasst :teufel:

beVegt - vegan leben und laufen2
Die Community für vegetarische und vegane Ausdauersportler

16
Siegfried hat geschrieben:Zu allem sicher nicht. Aber ich wüsste nicht was dich das zu interessieren hat. :klatsch:
Dann lass du Ausdrücke wie Gott, schwul und Migrationshintergrund aus meinem Thread und dann interessierst du mich auch nicht mehr. Zu meinem Thema beigetragen hat dein Kommentar jedenfalls nicht, nur schlechte Stimmung verbreiten, das ist alles.
gero hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht, dürften strenge Vegetarier und Veganer doch einer Meinung sein. Zumindest was das Essen angeht. Oder willst du eine Gruppe für Ovo-Lacto-Vegetarier aufmachen. Wie sieht es mit Pesco-Vegetariern aus. Dürfen die in der Gruppe mitmachen? Wie sieht es mit Semi-Vegetariern aus?
Es gibt keine strenge oder nicht strenge Vegetarier, entweder man isst Fleisch oder nicht. Mit Meinung hat das ohnehin nichts zu tun. Jemand mit Laktose-Intoleranz muss ja auch nicht zwingend einer Meinung mit einem Veganer sein, nur weil beide keine Milch trinken.

Und in der Gruppe dürfen alle mitmachen, Hauptsache ich krieg die vier Mitglieder zusammen :nick:
binoho hat geschrieben:ein irgendwelcher war ich und wenn du lesen könntest, dann hätte mein Hinweis auch gepasst :teufel:

beVegt - vegan leben und laufen2
Die Community für vegetarische und vegane Ausdauersportler
Egal was der Untertitel sagt, die Gruppe heisst "vegan leben und laufen" und ich hab nun mehrfach erklärt, dass für mich vegan und vegetarisch zwei vollkommen unterschiedliche Verhaltensweisen beschreiben, somit ist dieser Untertitel für mich per se schon ein Widerspruch und ein Grund mehr meine eigene Gruppe zu gründen. Darf ich das oder soll ich nächstes Mal hier um Erlaubnis fragen?

PS: Also irgendwie, gings hier früher freundlicher zu und her..
http://thovo.ch/_blog/

17
Tell hat geschrieben: Darf ich das oder soll ich nächstes Mal hier um Erlaubnis fragen?.
Ja unbedingt. Ohne eidestattliche Versicherung dass man vegan lebt darf in der Gruppe natürlich keiner mitmachen. :nick:

18
Tell hat geschrieben:Dann lass du Ausdrücke wie Gott, schwul und Migrationshintergrund aus meinem Thread und dann interessierst du mich auch nicht mehr. Zu meinem Thema beigetragen hat dein Kommentar jedenfalls nicht, nur schlechte Stimmung verbreiten, das ist alles.
Das sind keine "Ausdrücke" sondern normal gebräuchliche Bezeichnungen die meines Wissens noch auf keiner "Verbotsliste" stehen. Und "Eigentumsansprüche" auf einen Thread waren mir bislang auch neu...

19
Siegfried hat geschrieben:Das sind keine "Ausdrücke" sondern normal gebräuchliche Bezeichnungen die meines Wissens noch auf keiner "Verbotsliste" stehen. Und "Eigentumsansprüche" auf einen Thread waren mir bislang auch neu...
Ich sag ja nichts von Verboten. Du wolltest wissen weshalb dein Verhalten mich interessiert. Die Ausdrücke waren der Grund, deshalb mein Kommentar.
http://thovo.ch/_blog/

20
binoho hat geschrieben:Ja unbedingt. Ohne eidestattliche Versicherung dass man vegan lebt darf in der Gruppe natürlich keiner mitmachen. :nick:
Was ist mit einer eidgenössischen Versicherung?

Viele Grüße,
Stephan

21
Bin zwar Vegetarier, aber weiß nicht wie das km Spiel funktioniert und wahrscheinlich lohnt es sich mit meinen 30-40km in der Woche auch gar nicht da mit zu machen schätze ich mal.

22
Yin hat geschrieben:........wahrscheinlich lohnt es sich mit meinen 30-40km in der Woche auch gar nicht da mit zu machen schätze ich mal.
Doch, doch. Eine Gruppe groupt erst ab 4 Mitgliedern.

Knippi

23
Und man muss zwingend in eine Schublade reinpassen um da mitmachen zu dürfen bei diesen Special-Groups? :D
Furchtbar grauenhaft diese Bezeichungen und Schubalden in die ihr alles stopft.
Damit kann man sich so schön elitär fühlen nicht wahr? :klatsch:
Wo is die SUV Gruppe?

24
_tom888 hat geschrieben:Furchtbar grauenhaft diese Bezeichungen und Schubalden in die ihr alles stopft.
:daumen: mitmachen kann letztlich jeder,aber obs Spass macht :noidea:
Wo is die SUV Gruppe?
ausgerechnet diese hässlichen spritschluckenden Blechbüchsen ohne gescheiten Koffferraum, das geht ja gar nicht :zwinker5:

25
Tell hat geschrieben:Zu meinem Thema beigetragen hat dein Kommentar jedenfalls nicht, nur schlechte Stimmung verbreiten, das ist alles.



.
das stimmt so nicht, ich amüsiere mich köstlich
:pepsi: + :popcorn:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

28
dicke_Wade hat geschrieben:Dürfen Veganer beim Laufen aus Versehen auf Schnecken treten?

:gruebel:

Gruss Tommi
wenn du sie beerdigst - aber nicht ißt
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

29
Tell hat geschrieben:PS: Also irgendwie, gings hier früher freundlicher zu und her..
Da gab es auch noch nich so viele bekennende und radikalisierte Blumenesser! :zwinker2: :liebe:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

30
dicke_Wade hat geschrieben:Dürfen Veganer beim Laufen aus Versehen auf Schnecken treten?

:gruebel:

Gruss Tommi
Nur wenn die Schnecke einen Überholversuch startet!

32
dicke_Wade hat geschrieben:Dürfen Veganer beim Laufen aus Versehen auf Schnecken treten?

:gruebel:

Gruss Tommi
Dürfen schon. Es kommt ja auf die Vorsätzlichkeit an. Und wenn es eben aus Versehen passiert, was will man da machen, außer sich über seine Tollpatschigkeit zu ärgern. Ich finde das immer ganz schrecklich, wenn ich auf Schnecken trete. Ich ärgere mich auch über alles, was mir so in den Mund fliegt - aber aus anderen Gründen. Bei der Schnecke blutet mir das Herz, bei den Mücken finde ich es einfach nur ekelhaft. Komisch, wie man tierisches Leben unterschiedlich wertschätzt.
Steif hat geschrieben:Da gab es auch noch nich so viele bekennende und radikalisierte Blumenesser! :zwinker2: :liebe:
Ach, "bekennend" und "radikalisiert" sind doch BILD-Kampfbegriffe. Sowas sollten wir hier lieber weglassen, oder?

33
McAwesome hat geschrieben: Ach, "bekennend" und "radikalisiert" sind doch BILD-Kampfbegriffe.
:noidea: Keine Ahnung! Aber wenn Du das sagst ... :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

37
Und Schnecken sind nicht mal Vegetarier... einige fressen Aas und manche können sogar Fleischstückchen beißen... :uah:

Sorry, total OT...
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

38
Tigertier hat geschrieben:Und Schnecken sind nicht mal Vegetarier... einige fressen Aas und manche können sogar Fleischstückchen beißen... :uah:
Und auf Kacke sitzen sie auch ganz gerne.

42
Steffen42 hat geschrieben:Neulich auf einem Shirt gelesen: "Wenn es kein Fleisch mehr gibt, dann fress ich Vegetarier".
Oh man... :nene: so gar nicht hohl...
Und da ja Fleischesser immer so gern betonen, wie ungesund die Ernährungsweise ist, weil Vegetariern alles Mögliche fehlt... doppelt hohl...
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

43
Tigertier hat geschrieben:Oh man... :nene: so gar nicht hohl...
Und da ja Fleischesser immer so gern betonen, wie ungesund die Ernährungsweise ist, weil Vegetariern alles Mögliche fehlt... doppelt hohl...
:pepsi: :popcorn: :prost2:
... wurde ja auch langsam mal Zeit, dass jemand drauf anspringt!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

45
dicke_Wade hat geschrieben:Dürfen Veganer beim Laufen aus Versehen auf Schnecken treten?

:gruebel:

Gruss Tommi
Müssen Pflanzenesser überhaupt laufen? Die brauchen doch gar nicht jagen. :D

47
Tell hat geschrieben: Da hast du leider den Sinn des Kilometerspiels nicht ganz verstanden lieber Siegfried.
Aber du? Wenn es denn so wäre dann hättest du deine Gruppe nicht aufgemacht. Das Kilometerspiel ist absolut sinnfrei.


Ich hatte ja schon längst hier einen Popcorn Smiley gesetzt, weil ivh mich so sehr amüsiert habe. Ich esse aber gar kein Popcorn. Vielleicht sollte ich einen eigenen Thread aufmachen, um Werbung für den neuen Steak-Smiley zu machen?
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“