+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Im Forum dabei seit
    23.10.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Zitat Zitat von Steif Beitrag anzeigen
    Jaja, da liegen, Dank der reichhaltigen und nachhaltigen Vorurteile, die Nerven schon mal blank. Da wundert es nicht, dass man am liebsten nicht nur verbal zukloppen möchte sondern am liebsten gleich richtig!
    Völliger Schwachsinn. Was sollen solche dummen Unterstellungen?

Fußkrüppel Avatar von taeve
    Im Forum dabei seit
    17.12.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ertappe mich selbst auch manchmal bei solchen Gedanken, aber nich nur beim Laufen, auch beim Autofahren. Wenn ich laufe, seh ich die Welt aus der Sicht eines Läufers und wenn ich Auto fahre, aus der Sicht eines Autofahrers.
    Hatte da grad am WE so´n Erlebnis. War mit´m Auto im schönen Elbtal zwischen Bleckede und Hitzacker unterwegens und grad da, wo´s am Schönsten is (die herrlichen Serpentinen kurz vor Hitzacker) müssen die so´n Radrennen durchführen und da fahr´n die auch noch im Pulk oder in der Mitte, dass man mit seinem Auto nich vorbeikommt und die schöne Strecke gar nich genießen kann. Klar war ich angep..st, hab aber versucht, meinen Ärger runterzuschlucken. Hinterher habbich mich auch gefragt, was wäre gewesen, wenn du auf dem Rad gesessen hättest? Hättest dich wahrscheinlich über den dicht auffahrenden Autofahrer geärgert.
    Also, ein bisschen mehr Rücksicht von allen Seiten und sich auch mal in das Gegenüber hineinversetzen, schon isses für alle Beteiligten weniger stressig.
    Gruß Frank

not fast & not furious Avatar von Steif
    Im Forum dabei seit
    31.07.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    2

Standard

Zitat Zitat von taeve Beitrag anzeigen
    Ertappe mich selbst auch manchmal bei solchen Gedanken, aber nich nur beim Laufen, auch beim Autofahren. Wenn ich laufe, seh ich die Welt aus der Sicht eines Läufers und wenn ich Auto fahre, aus der Sicht eines Autofahrers.
    Extremstes Beispiel: Ich fahre auf den Supermarktparkplatz und bin genervt von den Prolls mit den Einkaufswagen. Schiebe ich den Einkaufswagen bin ich genervt von den rücksichtslosen Autofahrern ... usw usf. Kein Wunder, dass bei so häufigem Switchen Stress beim Einkauf aufkommt.
    Zitat Zitat von taeve Beitrag anzeigen
    Hatte da grad am WE so´n Erlebnis. War mit´m Auto im schönen Elbtal zwischen Bleckede und Hitzacker unterwegens und grad da, wo´s am Schönsten is (die herrlichen Serpentinen kurz vor Hitzacker) müssen die
    In der Woche sind die Motorradfahrer von den lahmarschigen Blechdosenfahrern (Kurvenausbremsern) genervt. Sei also froh, dass die Strecke am Wochenende für Motorräder gesperrt ist!
    Steif
    ---------------------------------------
    Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    336
    'Gefällt mir' erhalten
    1.269

Standard

Zitat Zitat von Rauchzeichen Beitrag anzeigen
    GRRRRR, SO WIRD ES EINEM GEDANKT.
    Wie sah dein Kopf aus?

Gruss Tommi

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    336
    'Gefällt mir' erhalten
    1.269

Standard

Zitat Zitat von Waldkater Beitrag anzeigen
    Wir schweifen etwas ab vom Thema, treffen aber den Nerv vieler hier im Forum. Wenn es einen "Runner's Fascism" gibt, will ich nicht abstreiten, dann bitte auch für Auto/Radfahrer und Fußgänger.

https://www.youtube.com/watch?v=6RK9cztnj2A

Gruss Tommi

Im Forum dabei seit
    06.05.2011
    'Gefällt mir' gegeben
    654
    'Gefällt mir' erhalten
    575

Standard

Da es sich bei der Strecke um eine alte Bahntrasse handelt, versuche ich immer wie "Thomas, die kleine Lokomotive" zu gucken...

not fast & not furious Avatar von Steif
    Im Forum dabei seit
    31.07.2003
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    2

Standard

Herrlich!
    Steif
    ---------------------------------------
    Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

Im Forum dabei seit
    03.10.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ich finde der OP sollte sich überlegen, warum er an unübersichtlichen Stellen nicht das Tempo drosselt. Du bist hier im Unrecht, das sollte man nicht auch noch frech werden. Als Läufer muss man ja oft zurück stecken und Platz machen, obwohl man im Recht ist. Hier liest sich das nicht so!

Die interessantere Frage ist doch aber: Warum siehst Du aus wie Harrison Ford?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer