Banner

Garmin FR 305 - Training erstellt --> Auswertung

Garmin FR 305 - Training erstellt --> Auswertung

1
Hallo
seit 2009 ist mein FR 305 nun treu an meiner Seite, heute hab ich das allererste mal ein Training im Garmin TC erstellt und auf den FR geladen. Hat alles einwandfrei geklappt

folgendes Beispiel:

Einlaufen 1,6km - Tempolauf 4,8km - Auslaufen 1,6km - dazu hatte ich Zeitvorgaben mit angegeben. Auch das war prima

nun meine Frage: ich sehe jetzt zwar, dass ich bei dem mittleren Segment im Schnitt 5.50/km gelaufen bin, aber keine einzelnen km-Zeiten

kann ich das noch irgendwie aus Garmin Connect oder dem TC ziehen?

sonst hab ich ja "Runden=km" - nun sind die Runden aber ja das Einlaufen, der "schnelle Lauf", und das Auslaufen

würde aber gern noch mal überprüfen, wie gleichmäßig ich innerhalb der knapp 5km gelaufen bin

hat jemand eine Idee, wie ich an die Daten komme, oder geht es einfach nicht??

LG und Danke schonmal an euch
1.Wettkampf: HM Köln 4.10.2009 : 2:21:37

3
Hallo Lauf-Trulla,
Lauf-Trulla hat geschrieben: folgendes Beispiel:

Einlaufen 1,6km - Tempolauf 4,8km - Auslaufen 1,6km - dazu hatte ich Zeitvorgaben mit angegeben.
erstelle das Training beim nächsten Mal als 5x1km statt 4,8km am Stück. Nach 4,8km drückst Du Lap, um die fünfte Runde vorzeitig zu beenden. Dann bekommst Du auch nach jeweils 1km die Durchschnittspace des letzten km angezeigt.

Gruß TomG

5
TomG hat geschrieben:Hallo Lauf-Trulla,

erstelle das Training beim nächsten Mal als 5x1km statt 4,8km am Stück. Nach 4,8km drückst Du Lap, um die fünfte Runde vorzeitig zu beenden. Dann bekommst Du auch nach jeweils 1km die Durchschnittspace des letzten km angezeigt.

Gruß TomG
gute Idee, das werde ich dann mal testen
Rauchzeichen hat geschrieben:Im Training Center gibt in der grafischen Darstellung kannst du dir die Pace/Zeit oder Weg anzeigen lassen.
Kennst du das?
super, da seh ich die "Schwankungen" ganz gut - DANKE
Rauchzeichen hat geschrieben:- oder die Auto-Runden auf 800 m ein
2 Runden Einlaufen, 6 Runden Tempo, 2 Runden Auslaufen

Edit ... fünf 1.600 Runden gehen natürlich auch.
ok, auf solche Ideen kommen Frauen natürlich nicht ;-) werde es testen
1.Wettkampf: HM Köln 4.10.2009 : 2:21:37
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“