Banner

Spartan Race Training ab 17.8. bis 20.8.201 mit 5. Frau Weltmeisterschaft 2014 in SR

Spartan Race Training ab 17.8. bis 20.8.201 mit 5. Frau Weltmeisterschaft 2014 in SR

1
Hallo,Ich heisse Tereza Janeckova (früher Klimesova).

Ich komme von 17.8.2015 bis 20.8.2015 nach Bad Oyenhausen zu meine Dientreise.
Weil ich mich schon wieder auf Weltmeisterschaft in Spartan Race vorbereite, muss ich auch hier trainieren.
Deswegen gebe ich eine Chance mit mir in diesem Zeit zur Training gehen. Es wird schwer, einmal lange Strecke (cca 3h) Lauf,einmal mix Lauf-Krafttraining (Lauf mit Übungen), einmal kurzeren Lauf (cca 10 - 15km).

Es ist Chance für jeder, der wissen möchte, wie man auf solchen Wetkampf trainiert.

Ich möchte kein Geld, reicht nur Bier :)

(Entschuldigung für mein Deutsch, ich bin aus CZ)

Wenn du lust hast, meldet dich an meinen email: klimesovat@seznam.cz

2
Hallo Tereza,

willkommen im Forum. Eine Bitte habe ich: Bitte schreib demnächst nur einen Thread. Du hast 3 identische Threads erstellt. Das verwirrt und erschwert eine Diskussion.
Viele Grüße
Tim

4
Siegfried hat geschrieben:5. Frau bei der "Weltmeisterschaft" im Schlammsuhlen. Das ist natürlich was wo man drauf aufbauen kann :hihi:
Gemeinsames Schlammsuhlen mit ner jungen Tschechin , das ganze für ein Bier - klingt für mich nach *räusper* :tuschel:

... sind natürlich schwere Anschuldigungen :peinlich:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Wenn es für dich Siegfried lächerlich ist,interresant. Der Renn WM dauert 4,5h (also Marathon mit 3h ist nur Spaziergang), in diesem Zeit läufst du 25km, mit 2500 Hochmeter, ungefähr 300 "Bupees" und 40 Hindernissen. Ich bietet es an, weil ich nicht allein trainieren möchte und kann ich so den Läuten zeigen, wie man auf solche Renn trainiert. Deswegen möchte ich kein Geld. Ich komme auch nur einmal. Tereza
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“