Banner

Hilfe Hilfe Hilfe...Bertlich und kein Ende...ich komme nicht mehr nach mit Lesen...Erbarmen!!!

Hilfe Hilfe Hilfe...Bertlich und kein Ende...ich komme nicht mehr nach mit Lesen...Erbarmen!!!

1
Hi Leutz,

nee, ich schaffes nicht mehr, ich kann das nicht alles lesen!!!
Nächstes Mal hilft nur eins: Hinfahren...dann muss ich die ganzen Threads nicht mehr nacharbeiten :) )
Und ich lese SCHNELL, also so isses ja nich, dass ich 10 min für einen Satz brauch....
Wann ist Bertlich 2005?
Gibts da schon einen Termin, den mein Sekretär mir markern muss? ;)

Leicht schielende Grüße


Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

Hilfe Hilfe Hilfe...Bertlich und kein Ende...ich komme nicht mehr nach mit Lesen...Erbarmen!!!

3
:hallo: Kylie,
Nächstes Mal hilft nur eins: Hinfahren
GENAU !!!! :D

Termine 2005
13.02.2005 65. Bertlicher Straßenläufe in 7 Disziplinen
(5 km bis Marathon)

25.09.2005 66. Bertlicher Straßenläufe in 7 Disziplinen
(5 km bis Marathon)

27.11.2005 67. Bertlicher Straßenläufe in 7 Disziplinen
(5 km bis Marathon)

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

31.12. Silvesterlauf Werl-Soest (St.Nr. 1)
26.03. PB Osterlauf
17.04. Ruhrmarathon Ost (St.Nr. 166)

Hilfe Hilfe Hilfe...Bertlich und kein Ende...ich komme nicht mehr nach mit Lesen...Erbarmen!!!

10
Och und ich habe mir gestern im Chat erlaubt, nur eine Frage bezüglich Bertlich, in die Runde zu werfen und schon hat sich jemand ( :hallo: Bernd) ausgeloggt.

Müssen wir, die dabei waren, nun ein schelchtes Gewissen haben, dass hier überall nur Bertlich, Bertlich und Bertlich Berichte aktuell sind ???

Ich meine NEIN :D

:hallo:
Frank

Aktuell zur Jahreszeit:
Auch den Jogger haut`s , bei überfrierender Nässe, auf die Fresse.

Aber eigentlich :
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, wir laufen nur schneller an ihr vorbei.

Hilfe Hilfe Hilfe...Bertlich und kein Ende...ich komme nicht mehr nach mit Lesen...Erbarmen!!!

11
Ich meine auch nein.
schlechtes Gewissen müsst ihr nicht haben.

Es wäre nur schön, wenn wir euch unsere Telefonrechnungen zusenden könnten.

Auch die Beschwerdebriefe der restlichen Familie würde ich gern an die Bertlicher weitergeben:
Da steht sowas drinn:

ach man, gibt es schon wieder nichts zu essen.
wir wollten doch ins Kino
Wolltest Du nicht heute den Garten winterfest machen

jajaja
sage ich dann...mach ich alles...gleich

ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE TOLLEN BERICHTE

grandios grandios

und liebe Grüße
Mandy :hallo:





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

Hilfe Hilfe Hilfe...Bertlich und kein Ende...ich komme nicht mehr nach mit Lesen...Erbarmen!!!

14
Original von Marc:
Kann man die Berichte irgendwo als Hörbuch bekommen?
...
@ Kylie,
du arbeitest doch in einer Buchhandlung.;)
Das ist übrigens ne tolle Idee! Jeder spricht seinen Part, irgendwer erbarmt sich und schnipselt das alles zusammen und fertich ist das Hörbuch des Jahres.
Wir könnten auch noch ne Lesung machen im Rahmen unserer "Acht nach Acht" Veranstaltungsreihe ... gemütliche Location ist (sofern das Weihnachtsgeschäft boomt, gelle ;) vorhanden!
Wär doch echt ne tolle Sache, ich krieg` schon Lust, das zu organisieren.
Leider müsstet Ihr dann zumindestens das Hörbuch fertich haben (also zum Verkauf feilbieten), besser auch noch ne Druckversion!
Die Hauptprotagonisten müssten natürlich auch Teile live lesen (zwischendurch immer Einspielungen von der CD), schön wäre auch, wenn die Rennen von Statisten nachgespielt werden könnten!
Ich promote Euch, versprochen!
In unser Ladenlokal passen 300 Leute, da geht noch watt!!!


:hallo:

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

Hilfe Hilfe Hilfe...Bertlich und kein Ende...ich komme nicht mehr nach mit Lesen...Erbarmen!!!

16
Original von Kylie:
Original von Marc:
Kann man die Berichte irgendwo als Hörbuch bekommen?
...
@ Kylie,
du arbeitest doch in einer Buchhandlung.;)
Das ist übrigens ne tolle Idee! Jeder spricht seinen Part, irgendwer erbarmt sich und schnipselt das alles zusammen und fertich ist das Hörbuch des Jahres.
Wir könnten auch noch ne Lesung machen im Rahmen unserer "Acht nach Acht" Veranstaltungsreihe ... gemütliche Location ist (sofern das Weihnachtsgeschäft boomt, gelle ;) vorhanden!
Wär doch echt ne tolle Sache, ich krieg` schon Lust, das zu organisieren.
Leider müsstet Ihr dann zumindestens das Hörbuch fertich haben (also zum Verkauf feilbieten), besser auch noch ne Druckversion!
Die Hauptprotagonisten müssten natürlich auch Teile live lesen (zwischendurch immer Einspielungen von der CD), schön wäre auch, wenn die Rennen von Statisten nachgespielt werden könnten!
Ich promote Euch, versprochen!
In unser Ladenlokal passen 300 Leute, da geht noch watt!!!


:hallo:

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)
Kylie,
das ist wirklcih keine schlechte Idee.

Wollen wir das nicht für das nächste jahr vorbereiten...sozusagen Bertlich -Kulturprogramm

Bier passt hinterher immer noch.

gruß
mandy








12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

Hilfe Hilfe Hilfe...Bertlich und kein Ende...ich komme nicht mehr nach mit Lesen...Erbarmen!!!

18
Original von odie:
Original von amanda:
Kylie,
das ist wirklcih keine schlechte Idee.

Wollen wir das nicht für das nächste jahr vorbereiten...sozusagen Bertlich -Kulturprogramm

Bier passt hinterher immer noch.
:motz: HINTERHER? Ich KANN so nicht arbeiten ...

Rückhaltlos aufgeklärt: Mehrkampf in Bertlich

Achso ja, ich vergaß

also dann vorher Bier, dabei Bier und danach, wenn es gut geklappt hat auch
soll ja schliesslich authentisch rüberkommen

ich trinke Wein

Dein Beitrag und der vom Frollein sollten evtl. wirklich in den DRUCK

mandy







12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

Hilfe Hilfe Hilfe...Bertlich und kein Ende...ich komme nicht mehr nach mit Lesen...Erbarmen!!!

24
Original von Phönix:
:motz: :motz: :motz:

Bertlich, Bertlich, Bertlich...

Und wo ist nun der "echte" Bertlich-Thread?
Bild




Verschwunden in den unendlich Tiefen eines rasanten Forums?


Ist doch Mist, wenn man nur mal lesen möchte und erst mal suchen muss wie blöd! :motz: :motz: :motz:

Grüße von
Phönix

Von mir gibts keinen....über das ganze Drumherum ist schon viel berichtet worden, da brauch ich meinen Senf nicht noch dazu geben. Zum anderen warst Du ja dabei. Was ich zu meinem Lauf zu sagen hätte, steht im Thread "Wettkampffieber futsch" und ansonsten habe ich nur mitbekommen, dass es eh die meisten nervt, immer wieder nur Bertlich und nochmal Berlich zu lesen. (was ich im übrigen nachvollziehen kann, wenn man nicht dabei war, nervts bestimmt auf Dauer) Bei der Sauforgie war ich nicht dabei, würd ich aber auch nichts weiter hinzufügen, aus o.a. Gründen).

Lieben Gruß von flinki
Bild

Hilfe Hilfe Hilfe...Bertlich und kein Ende...ich komme nicht mehr nach mit Lesen...Erbarmen!!!

25
Original von wosp:
Mein Gott, Stefan, was bist du doch für ein eilfertiger Klugscheißer!
Ist ja nicht auszuhalten mit dir! :motz: :stupid:
wosp :motz:

28.11.: HM Bertlich 1:56:24
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)
Bist ja nur X( , weil Du den Link eigentlich posten wolltest und wieder wie immer ein paar Sekunden zu langsam warst...

______________________________
Bild
7 Schnapsleichen für Bertlich

Hilfe Hilfe Hilfe...Bertlich und kein Ende...ich komme nicht mehr nach mit Lesen...Erbarmen!!!

28
Original von Ralf-Charly:

Morgen Vögelchen!


Dann musst du deine Fragen stellen, wenn ich auch da bin!
! :) :) ) ! :)
Bestzeiten kann ich aber immer noch bieten, Bertlich war mal wieder PSB!
:) ) :glow: :) )

Gruß Ralf und Charly
Du warst mal immer und überall! :) )
Aber Hauptsache, Du bist da, wenn Du wirklich gebraucht wirst.

Werde mich sicher in spezieller Sache noch an dich wenden müssen. erst mal habe ich mir die Aussage "Ja heißt ja und nein heißt nein" hinter die Ohren geschrieben. :D
Und die Produktion von Buttersäure einzustellen, bemühe ich mich auch. :P

Und irgendwann habe ich auch eine PSB! :) )

:hallo: :hallo: :hallo:

Grüße von
Phönix

Hilfe Hilfe Hilfe...Bertlich und kein Ende...ich komme nicht mehr nach mit Lesen...Erbarmen!!!

29
Original von Ralf-Charly:
.....
Bestzeiten kann ich aber immer noch bieten, Bertlich war mal wieder PSB!
:) ) :glow: :) )

Gruß Ralf und Charly
Streber... :D

bei uns im Verein gab es mal den Slogan:

"Der dümmste Sieger ist der Sieger beim Silvesterlauf"
(Wenn abends alle anderen mit netten Damen tanzen sitzt er mit dicken Beinen da und schaut zu).

Wehe Du nimmst das jetzt ernst. Eigentlich bin ich ja nur neidisch, weil ich Dich vor einem Jahr noch ziehen wollte, und heute nicht einmal mehr hinterherhecheln kann. :) )

Gruß
Klaus

Bilder aus Bertlich

www.klausengels.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“