Banner

Plöner Zeltlager 29/30.08.2015 ... von Zerkarien, Zelten und Zuchthamstern

101
Zitat Zitat von Lilly35 Beitrag anzeigen
... Ich hoffe, da war wirklich ein Edding im Spiel...
Zitat Zitat von severin2
Im oberen Teil dieser RW Seite werden die schönsten Lauf Tattoos gezeigt.
Läufer-Tattoos: Die schönsten Tattoos unserer Leser - RUNNER’S WORLD Für mich ist es zwar ein Wiederspruch "schön" und "Tattoos" aber es gibt anscheinend viele Läufer die sich belohnen nach einen erfolgreichen Lauf ,einer sogar im Zielbereich und sich Erinnerungen stechen lassen.
Einige brauchen das um sich zu motivieren. ... darf ich noch mit Schuhe meiner Lieblingsmarke Asics laufen,auch wenn ich mir nicht den Schrifftzug " Asics" tätowieren lasse ?
... :teufel:

Ok Butter bei die Fische, aber ich habe das Bild leicht comicmäßig verändert, das war mir zu hochauflösend :D

Bilderrätsel: Ihr seht hier zweimal das gleiche Bild. Es gibt nur 10 kleine Unterschiede. Findet die 10 Fehler:
Das Video dazu ist der HAMMER, aber das zeige ich Euch wenn Ihr hier seid, es ist nämlich auch HAMMER PEINLICH :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

102
Gecko, kennst du Rike und Stahmer vom Bargterheider Tattoo-Studio "Paint it Black". Sie sind vom Event informiert und schauen dann am späteren Abend einfach mal unverbindlich auf ein Bier vorbei ... hier

Ich hoffe das war ok so.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

103
Ja cool, den Laden kenne ich, war aber noch nie drin.
Freu mich drauf :) Mal gucken wie wir die beeindruckenden Freiflächen von Lilly verziert bekommen
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

105
The never edding story ... von MichaelB Ende.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

106
OK,

Lilly mit Erdbeeren, Isse die Brombeeren und Frau Lehrerin...?
Irgendwie denke ich grad an Tutti Frutti :zwinker2:
Frage nun, wer den ersten Länderpunkt macht :teufel:

Und vorher alle ins Tattoo Studio?
Geiiiile Idee... :zwinker2:
Letztes Jahr beim Köhlbrandbrückenlauf sah ich jemanden, der die Brücke als Tattoo auf der Wade trug :nick:
Vielleicht sollten wir uns alle den Plöner See stechen lassen... oder jeweils den Teil, der am besten gefällt :)
Oder auf dem Teil, auf dem es am besten ankommt :hihi:

107
Wie jetzt,

Funkstille... :abwart:

Ach ja, die Erdbeere finde ich irgendwie nicht auf der Liste... nicht, dass Du den härtesten Lauf seit Ben Hur verpasst weil das Starterfeld überfüllt ist :zwinker2:

108
Nachdem das ganze hier zu einer kulinarischen BDSM Sexorgie auszuarten droht (Wenn auch mit viel Obst), traut sich keiner mehr....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

109
Sorry, ich war beim Tätowierer, um mir den Rheinverlauf entlang der Schenkelinnenseiten stechen zu lassen.
Muss mal schauen, wo der Plöner See noch hin passt...

110
Lilly35 hat geschrieben:Sorry, ich war beim Tätowierer, um mir den Rheinverlauf entlang der Schenkelinnenseiten stechen zu lassen.
Muss mal schauen, wo der Plöner See noch hin passt...
Ich stelle mir gerade vor, du lässt dir den Plöner See jetzt so richtig schön ausgearbeitet irgendwo hin tätowieren .... und wenn du dann wieder Normalgewicht erreichst hast, bleibt davon nur noch ein kleiner Leberfleck übrig. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

111
Dich hat der Tätowierer echt noch genommen? :wow: Mir sagte man dort, aufgrund meiner Überbreite würde sich der Aufwand nicht mehr rentieren und ich solle mir ein Wandposter von Plöner See auf meinen Körper nageln.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



112
Det_isse hat geschrieben:Dich hat der Tätowierer echt noch genommen? :wow: Mir sagte man dort, aufgrund meiner Überbreite würde sich der Aufwand nicht mehr rentieren
Mein Tattoo wurde nach cm² berechnet. War dennoch billiger als die Abrechnung nach Rheinkilometern. :zwinker5:
Det_isse hat geschrieben: ich solle mir ein Wandposter von Plöner See auf meinen Körper nageln.
Im Piercingstudio können sie dir übrigens die Halterungen für das Wandposter setzen: https://www.wildcat.de/gallery/picview.page/212/188864

113
Det_isse hat geschrieben:Dich hat der Tätowierer echt noch genommen? :wow: .
Du musst zum Bauern! Der hat ein Brandeisen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

116
kobold hat geschrieben:Genau - und der kann dir zusätzlich das Piercing setzen. Darfst dir sogar aussuchen, ob du einen Plastik-Clip oder einen aus Metall willst. :D
+1 Ich hätte da noch einen Hulahoop-Reifen, der mittlerweile nicht mehr um meinen Bauch passt :frown:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

117
Ethan hat geschrieben:Du musst zum Bauern! Der hat ein Brandeisen.
Nicht, dass sie versehentlich in der Abdeckerei landet, weil sie schlachtreif gemästet aussieht...

118
Lilly35 hat geschrieben:Nicht, dass sie versehentlich in der Abdeckerei landet, weil sie schlachtreif gemästet aussieht...
Ich denke, der Zenit ist längst überschritten. Sie muss sich lediglich von der Hundefutter-Fabrik fernhalten ...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

119
Nur noch 27 Tage!

Damit wir in Plön nicht so enden... ...sollten wir beginnen unsere Zeltstadt zu planen. Gecko, wie groß ist dein Garten?
Wäre das hier okay?
Es hätte getrennte Schlafzimmer, einen Darkroom für Isse, eine Weizenbiertheke für Tommi, einen Nipponvorratsraum für Ethan, Platz für Steifs Motorrad und eine kleine Hüpfburg oder ein Bällebad für Lilly würde auch noch reinpassen. :D

120
Hahaha, geiles Teil :D

Aaalso... ich habe eine Rasenfläche von ca. 150qm, sowie eine Terasse mit 75qm

mein Zelt ist ein sehr gutes tunnelzelt von Fjällräven. das hat ein Innenzelt mit 220cmx220cm, ist für drei Erwachsene voll ok, für vier davon wirds schon eng. Es hat ein Vorzelt, dass ist nochmal so lang, es könnten also auch einer oder mehrere im Vorzelt schlafen.
Ungefähr so eins:
https://www.globetrotter.de/shop/hilleb ... =v__FRpHHk


Alternativ kann (und sollte) vielleicht jemand ein zweites Zelt mitbringen.

Hier ist meine Zeltwiese (Pool ist auch wieder aufgebaut :D d= 266cm )
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

123
kobold hat geschrieben:Oh Gott, Wet-T-Shirt-Contests mitten in der Siedlung! Sind deine Kinder schon ausquartiert, gecko, oder bekommen sie zwei Tage lang die Augen verbunden und Ohrstöpsel?
Ein Heimplatz wäre vorrübergehend auch für die Kinder möglich.

Wurde eigentlich schon die Schlafordnung festgelegt? Ich wäre für Verlosung, oder? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



124
Quatsch! Da wird Kriegsbemalung angelegt und ab dafür....
Da können sich die anderen schon mal nass... äh warm anziehen:
"Guck ma Bruno, das das vorne ist Lilly, die ist nett und hat extra ein enges T-shirt angezogen. Wenn Du die jetzt so richtig nass spritzt, kannst Du Ihre Möpse sehen"

Ich bin ein treusorgender Papa :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

126
gecko63 hat geschrieben:"Guck ma Bruno, das das vorne ist Lilly, die ist nett und hat extra ein enges T-shirt angezogen. Wenn Du die jetzt so richtig nass spritzt, kannst Du Ihre Möpse sehen"

Ich bin ein treusorgender Papa :)
Grööööööööhl :hihi: Eine solche Erziehung hätte ich gerne genossen! Da wäre sicher einiges anders gelaufen in meinem Leben :teufel:

Gruss Tommi

128
Läuft nichts im Fernsehen, such dir einen Faden, in dem Lilly, DetIsse, kobold, Ethan, etc posten und du erlebst einen unglaublich unterhaltsamen Abend. :hihi: Danke dafür! Solltet ihr jemals aus Versehen im Stuttgarter Raum landen, sagt bitte Bescheid, das lasse ich mir nicht entgehen!

129
Hej,

lese ich das als Auftrag für das MiB_Management?

Aber Obacht Schwaben, DAS wird mal teuer ;-)))
Und die freien Termine sind rar, ich denke mal vor November zelten die vier nicht bei Dir - aber dann :-)

Lil_Is_Geck_Tom, der nächste Job ruft :-)))

130
MichaelB hat geschrieben:Hej,

lese ich das als Auftrag für das MiB_Management?

Aber Obacht Schwaben, DAS wird mal teuer ;-)))
Und die freien Termine sind rar, ich denke mal vor November zelten die vier nicht bei Dir - aber dann :-)

Lil_Is_Geck_Tom, der nächste Job ruft :-)))
Aber mein Garten ist kleiner! :hihi:

133
Lilly35 hat geschrieben:Ich warte immer noch auf den Tag, an dem mir ein Bett angeboten wird.
So schaut's aus. Ein Bett für uns alle zusammen. :hihi: Wenn der Tommi schläft, rollen wir den einfach zur Seite, das passt dann schon.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



134
Ist der Garten noch so klein - wird auch er bezeltet sein :-)

Bett.... Bett???
Davon steht nixxx im Vertrag ;))

Und, JumpingJackJoll: die zelten auch in Deinem Keller... Wohnzimmer, Küche, Briefkasten - wir können doch über alles reden :-)

135
MichaelB hat geschrieben:Ist der Garten noch so klein - wird auch er bezeltet sein :-)
:hihi:
MichaelB hat geschrieben: Und, JumpingJackJoll: die zelten auch in Deinem Keller... Wohnzimmer, Küche, Briefkasten - wir können doch über alles reden :-)
Du streichst dir nicht gerade die Provision ein? :zwinker2:

Lass uns Bargteheide überleben. U.U. selektiert sich das dann hier, vl. längerer Knastaufenthalt, Psychoklapse oder so ähnlich. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



138
Jetzt muss nur meine Frau das auch noch so sehen :D

Wildfremde Menschen, die behaart, wie auch immer geartet bestückt und gröhlend durch unseren Garten marodieren... sie ist TOTAL entspannt
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

139
Jolly Jumper hat geschrieben:... Solltet ihr jemals aus Versehen im Stuttgarter Raum landen, sagt bitte Bescheid, das lasse ich mir nicht entgehen!
Oh ja, Stuttgart, Rösslepfad, einmal rund rum ... :D

Stuttgart - Köln nur 2:15h mit dem ICE. :daumen:

140
gecko63 hat geschrieben:Jetzt muss nur meine Frau das auch noch so sehen :D
Deine Frau ist Lehrerin und außerdem lebt sie mit dir. Die ist Kummer gewöhnt. :D

gecko63 hat geschrieben: Wildfremde Menschen, die behaart, wie auch immer geartet bestückt und gröhlend durch unseren Garten marodieren...
Ähm, behaart würde ich jetzt vl. nicht zwingend und überall gelten lassen. Aber "wie auch immer geartet bestückt und grölend" das passt hoffentlich schon. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



141
MichaelB hat geschrieben: Davon steht nixxx im Vertrag ;))
MichaelB hat geschrieben:Wohnzimmer, Küche, Briefkasten - wir können doch über alles reden
MichaelB hat geschrieben:Also, wer willse noch, wer hattse noch nicht? :teufel:
äähm... *hüstel*
Master B, was steht denn im Vertrag? :confused:

@all: Habt ihr was unterschrieben? :haeh:

142
MegaCmRunner hat geschrieben:Oh ja, Stuttgart, Rösslepfad, einmal rund rum ... :D

Stuttgart - Köln nur 2:15h mit dem ICE. :daumen:
Den Rösslepfad habe ich auch noch auf dem Laptop gespeichert, den wollte wir eigentlich zur K78-Vorbereitung gelaufen sein. Hat irgendwie zeitlich nicht hingehauen. :confused: Ich lasse ihn mal da liegen. :D

143
MegaCmRunner hat geschrieben: Stuttgart - Köln nur 2:15h mit dem ICE.
Jolly Jumper hat geschrieben:Den Rösslepfad habe ich auch noch auf dem Laptop gespeichert, den wollte wir eigentlich zur K78-Vorbereitung gelaufen sein.
Manfred und ich müssen noch ein paar HM trainieren... :zwinker5: :hallo:

144
Och,
Lilly35 hat geschrieben:äähm... *hüstel*
Master B, was steht denn im Vertrag? :confused:

@all: Habt ihr was unterschrieben? :haeh:
allet juut, das hat der Vaddi schon für Euch erledigt :zwinker2:

Und als guter Mananager natürlich nur zu Eurem... also unserem... also meinem Besten :teufel:

148
MichaelB hat geschrieben:Du willst....

50 (in Worten Fünfzich) Runden rennen???

Boar ey, DAS muss man wollen... :nick:
Mit je 2 Anstiegen pro Runde. Also 100x einen Hügel hoch. Grober Unfug. Aber war doch klar. Wenn Manfred einlädt, muss es irgendwas beklopptes sein. Normale Dinge tut dieser Mann nicht. Eine der spannendsten Nummern in meinem Telefonbuch. :-)))

Dennoch völlig bescheuert da mitzumachen. Aber als ich von der Verpflegung las (Frikadellen, Schoki, Weingummi) zuckten meine Finger kurz erregt und schwupps, stand ich auf der Liste. :-)

149
Also eingeladen (und die Sache erdacht und organisiert) habe nicht ich, sondern Nile, ich hab's nur weitergegeben. Und von Training vorher war eigentlich keine Rede :D , jetzt setzt du nich unter Zugzwang. :D

Aber ganz "normal" ist das Plön-Lager ja auch nicht, oder? :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

150
Jolly Jumper hat geschrieben:Läuft nichts im Fernsehen, such dir einen Faden, in dem Lilly, DetIsse, kobold, Ethan, etc posten und du erlebst einen unglaublich unterhaltsamen Abend. :hihi:
Your daily soap! :daumen:
Bild

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“