Banner

DM 16.8. Breyell und 3. DTC Rennen 14.8. in Spelle

2
Da trainiere ich seit letztem Jahr u.a. für die DM, bin leicht wie seit 25 Jahren nicht mehr und mein Trainingsschnitt liegt fast 5 km/h über dem vom letzten Jahr, trotzdem kann ich nicht starten. :frown:

Nur dieses eine Wochenende passt als Starttermin für unsere Reise nach Großbritannien, auf die wir uns zu fünft schon so lange freuen. Also muss ich meine Ambitionen zurückstellen. Aber es kommen ja noch mehr Rennen, dann bin ich sicher wieder dabei.

Was mich etwas tröstet, extra für die Reise durfte ich mir eine neue Kamera kaufen, meine Frau hat das zum Glück eingesehen! Damit kann ich tolle Fotos und HD Filme machen. Allerdings hätte ich für den Preis auch einen schönen neuen Roller kaufen können, was mich nachdenklich macht ........................................................... :wink:

4
Zur Info falls jetzt wer Freitag noch auf den letzten Drücker kommen wollte: Das Rennen am Freitag in Spelle ist wegen zu wenig Teilnehmern abgesagt.

DM Sonntag in Breyell findet wie geplant statt.

5
Spätestens jetzt wäre das Rennen für mich sowieso hinfällig gewesen, Trainingssturz bei einer schnellen Abfahrt. Gut, dass ich alles weitgehend mit dem Kopf und Gesicht abfangen konnte und mein Knie nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde. Hoffentlich ist das Auge am Samstag nicht zugeschwollen und ich kann Auto fahren. Viel Spaß und Erfolg Euch allen, ich bin in Gedanken mit am Start!
.

10
Danke der Nachfrage, Gerd! :)

Kopfschmerzen sind nicht der Rede wert, nur die Schwellung hat das Auge geschlossen und die Nähte beginnen zu jucken. Sobald ich aus Reflex danach greife um zu kratzen, tut es weh. Die rechte Schulter schmerzt außerdem vom Sturz und der linke Arm von der Tetanus Spritze, die fällig war. Aber ich bin heute schon mit dem Fahrrad zum Verbandswechsel gefahren, Auto nehmen war mir für die 3 Kilometer hin und zurück zu doof. Stand jetzt würde ich am Sonntag wohl doch das Rennen fahren, wenn wir da nicht schon auf der Insel wären!
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“