Banner

Gore Running Wear Mythos SO Softshell Laufjacke Schwarz Herren M Neuwertig

Gore Running Wear Mythos SO Softshell Laufjacke Schwarz Herren M Neuwertig

1
Biete eine neuwertige, sehr wenig getragene Laufjacke von Gore zum Verkauf an

Größe M
Schwarz
Diverse Reflektoren & Taschen
fällt etwas kleiner aus

Wer möchte, dem lege ich auch noch ein Paar Compressport Run High Socken in Grün/Weiß und der Größe T4 bei.


Preis: 100€ inkl. versichertem Versand innerhalb D
(Der Versand erfolgt per UPS)

Bezahlt werden kann per Paypal und auf Wunsch auch per SEPA-Überweisung
Ich versende die Ware erst, wenn der volle Betrag überwiesen wurde

FOTOS: - Album on Imgur

5
Hallo Herbert!

Offensichtlich will die Jacke niemand haben. Probier es doch mal mit einem Link auf Fotos, der auch funktioniert. Vielleicht lockt das ja mehr Käufer an.

Viele Grüße,
Stephan

19
herbertherbe1234 hat geschrieben:Biete eine neuwertige, sehr wenig getragene Laufjacke von Gore zum Verkauf an

Größe M
Schwarz
Diverse Reflektoren & Taschen
fällt etwas kleiner aus

Wer möchte, dem lege ich auch noch ein Paar Compressport Run High Socken in Grün/Weiß und der Größe T4 bei.


Preis: 100€ inkl. versichertem Versand innerhalb D
(Der Versand erfolgt per UPS)

Bezahlt werden kann per Paypal und auf Wunsch auch per SEPA-Überweisung
Ich versende die Ware erst, wenn der volle Betrag überwiesen wurde

FOTOS: - Album on Imgur
Also gut, Du hast recht und ich hole auf diese weise den Fred hoch :nick:

22
bones hat geschrieben:Laufschuhe sollen durch lange Lagerung in der Funktionalität nachlassen. Wie ist das eigentlich mit Laufjacken? :D
:D

scheint kein Interesse da zu sein, nicht mal in der Bucht :zwinker4:

28
Wäre was für Isse, da die klein ausfällt. M darf man ihr nämlich nicht anbieten. Sorry - war nur einer für Insider.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

29
Wer auch immer das sein mag....es kann doch wirklich nicht sein, dass nach mehr als 1000 Klicks nicht eine Person ernsthaftes Interesse an dieser Jacke hat.

Wirklich nervig langsam...Vorallem wenn man mit dem Gedanken, dass Gore Produke doch so wahnsinnig hoch im Kurs stehen, hier her kommt um diese Jacke verkaufen zu wollen.
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“