Banner

Laufen - Alles für die Katz?

Laufen - Alles für die Katz?

4
Na super, das darf ich nicht meinem Mann zeigen, sonst hat er noch eine Ausrede, warum er so wenig läuft ...

IMHO zeigt die Untersuchung, daß Sport und gesunde Ernährung zusammengehören - bis die nächsten Wissenschaftler feststellen, daß die Ernährung doch keinen Einfluß auf die insulin sensitivity hat :stupid:

Grüsse,
die Rennschnecke


- Running each day keeps the doctor away - :bounce:

Laufen - Alles für die Katz?

5
Hm, klingt beunruhigend, auf der anderen Seiten wird in dem Beitrag, aber auch nicht erwähnt, ob die Lebensumstände (Streß im Job oder ähnliches) und die Ernärhungsgewohnheiten der Probanten gleich waren!

Etwas ähnliches habe ich mal zum Thema Cholesterin gelesen, am Gardasee in Italien, hat man wohl Menschen gefunden, die ein Gen haben, das Cholesterin abbauen kann.

Laufen und laufen lassen!

Laufen - Alles für die Katz?

6
Das ist wahrlich keine Sensationsstory. Es gibt zu jedem Thema Wissenschaftler die Pro- und Wissenschaftler die Contra Aussagen treffen. Und sie Belegen das natürlich. Natürlich wissenschaftlich ...

Und wenn eine Studie belegt, das rohe Zucchini, nachts um 0:23 Uhr auf nüchternen Magen verzehrt, das Leben um durchschnittlich einen Monat verlängern (und wir das dann sofort im Focus lesen) wird es doch einen anderen Wissenschaftler geben, der feststellt, dass davon doch einige Leute sofort kotzen müssen und der einhergehende Mineralienverlust bei mindestens 18% der Leute den vorzeitigen Tod bedeuten könnte!

MensHealth und Fit for Fun bestehen nur aus solchen Wiedersprüchen, Runner`s World zu mindestens 30% (nicht wissenschaftlich belegt).

Schöne Grüße aus Ruhrstadt sendet
Garvey

Laufen - Alles für die Katz?

7
Also, daß es Menschen gibt, die überhaupt nicht (positiv) aufs Laufen ansprechen, halte ich für ausgeschlossen. Wenn die Wissenschaftler solches messen, haben sie m.E. falsche Kriterien angelegt.

Allerdings ist mir schon aufgefallen, daß Menschen sehr unterschiedlich, auch unterschiedlich stark, aufs Laufen reagieren. Auch das Bedürfnis nach Bewegung und die Belastungsgrenzen sind individuell sehr verschieden.

Grüßerchen
Jürgen

Laufen - Alles für die Katz?

8
ICH BIN ENTSETZT!!!!
Bild



Beim herumblättern zu anderen Seiten hab ich dann auch mal diesen klasse Test gemacht, der das "biologische Alter" ermittelt.....demnach feier ich dann nicht meinen 36ten sondern schon knapp den 40ten !!!! Geburtstag!
FRECHHEIT!!!! :motz:

Lieben Gruß von flinki
Bild

Laufen - Alles für die Katz?

10
Original von Garvey:
Das ist wahrlich keine Sensationsstory. Es gibt zu jedem Thema Wissenschaftler die Pro- und Wissenschaftler die Contra Aussagen treffen. Und sie Belegen das natürlich. Natürlich wissenschaftlich ...

Und wenn eine Studie belegt, das rohe Zucchini, nachts um 0:23 Uhr auf nüchternen Magen verzehrt, das Leben um durchschnittlich einen Monat verlängern (und wir das dann sofort im Focus lesen) wird es doch einen anderen Wissenschaftler geben, der feststellt, dass davon doch einige Leute sofort kotzen müssen und der einhergehende Mineralienverlust bei mindestens 18% der Leute den vorzeitigen Tod bedeuten könnte!

dieser meinung kann ich mich nur anschließen! es gibt wahrschienlich für jede wissenschaftliche studie eine gegenstudie...

laufende grüße, coffee :P

Erfolg ist, wenn man einmal mehr aufsteht als man hingefallen ist.

Laufen - Alles für die Katz?

11
Original von flinkfuss:
ICH BIN ENTSETZT!!!!
Bild



Beim herumblättern zu anderen Seiten hab ich dann auch mal diesen klasse Test gemacht, der das "biologische Alter" ermittelt.....demnach feier ich dann nicht meinen 36ten sondern schon knapp den 40ten !!!! Geburtstag!
FRECHHEIT!!!! :motz:

Lieben Gruß von flinki
Bild


Der Test ist klasse.

:bounce: ich bin erst 32! :bounce:

Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004

Laufen - Alles für die Katz?

14
Der Fitnesstest fand es nicht gut, dass sich meine HF und mein Atem beschleunigen, wenn ich vier Treppen zuegig hochgehen. Dabei ist das eine voellig normale koerperliche Reaktion.

Gruss,

Carsten

Laufen - Alles für die Katz?

15
Original von flinkfuss:
Ihr habt geschummelt bei dem Test....das ist die einzige mögliche Erklärung!!! :nene: ! :)

Lieben Gruß von flinki
Bild




Würd ich nie, niemals machen :nene:
Und ausserdem versau mir jetzt bloß dieses Gefühl nicht. War sowieso schon ganz melangkomisch weil ich bald 43 werd.

Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004

Laufen - Alles für die Katz?

17
Original von flinkfuss:
Beim herumblättern zu anderen Seiten hab ich dann auch mal diesen klasse Test gemacht, der das "biologische Alter" ermittelt.....demnach feier ich dann nicht meinen 36ten sondern schon knapp den 40ten !!!! Geburtstag!
FRECHHEIT!!!! :motz:
Wo hast Du diesen Test gefunden?



Christa

voll in Schweinis
Bild
Griff

Laufen - Alles für die Katz?

22
Original von Roxanne:
Original von flinkfuss:
Beim herumblättern zu anderen Seiten hab ich dann auch mal diesen klasse Test gemacht, der das "biologische Alter" ermittelt.....demnach feier ich dann nicht meinen 36ten sondern schon knapp den 40ten !!!! Geburtstag!
FRECHHEIT!!!! :motz:
Wo hast Du diesen Test gefunden?



Christa

voll in Schweinis
Bild
Griff

TEST HIER

Lieben Gruß von flinki
Bild

Laufen - Alles für die Katz?

23
Original von flinkfuss:
Soooo alt biste schon??? :shock2:

Lieben Gruß von flinki
Bild




Nö, seit dem Test nimmer.:O

Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004

Laufen - Alles für die Katz?

24
Original von miatara:
Original von flinkfuss:
HEIRATEN?????? DU willst mich wohl beschleunigt sterben lassen,wie????
Das war eine Frage in dem Test, Singles leben kürzer :P

Gruß
Peter

Meine "Novelle" zum 35. New York City Marathon, 07.11.04
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

Das glaub ich nu aber gar nicht....was mich so manch ein Kandidat an Lebensjahren gekostet hat, möcht ich nicht wissen..... :nene: Ich mach den Test nochmal....vielleicht starte ich dann ja auch bald in ner anderen , jüngeren Leistungsklasse! :idee: :) )

Lieben Gruß von flinki
Bild

Laufen - Alles für die Katz?

25
Original von Bratzi:
Oder sieh zu, dass du genug guten Sex hast. Macht glatt 5 Jahre aus.

@Roxanne
HIER

Ok, aber immer noch unter absingen schmutziger Lieder: Boardferkelin 2004
Hatte ich angegeben.....:glow:
Vielleicht sollte ich doch zu den Nichtrauchern wechseln.... :D

Lieben Gruß von flinki
Bild

Laufen - Alles für die Katz?

27
Original von miatara:
Original von flinkfuss:
Das glaub ich nu aber gar nicht....
Vielleicht galt das mit dem "verheiratet lebt länger" ja auch nur für Männer :) ) :) )

.... und, hast Du es mit den "richtigen" Antworten schon in die W20 geschafft :D

Gruß
Peter

Meine "Novelle" zum 35. New York City Marathon, 07.11.04
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

Jetzt bin ich genau 23,5 ahre alt!!! :bounce: Hab beim ersten Test zur Probe unwahrheitsgemäss geantwortet ...;)

Lieben Gruß von flinki
Bild

Laufen - Alles für die Katz?

33
Original von Renn-Schnecke:
So`n Mist - ich muß wieder zur Schule ;)

Grüsse,
die Rennschnecke


- Running each day keeps the doctor away - :bounce:



:) ) Ich auch. Wieder für die Matura lernen, dumm gelaufen :) )
Bild
LG, Judith

Laufen - Alles für die Katz?

34
Hurra, hurra, hurra!

Yep, ich bin begeistert! Dabei habe ich gedacht, das mit der anstehenden Scheidung würde mich gleich 5 Jahre altern lassen. Aber der gute Sex gleicht es scheinbar wieder aus, LOL!

Ihr aktuelles Alter beträgt: 42 Jahre
abzüglich: -10.5 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 31.5 Jahre


Ihr dürft mich Kylie-Baby nennen :) )

Kylie

Try "Running" In My Shoes... ;-)

Laufen - Alles für die Katz?

35
Biologisches Alter
Ergebnis
Auswertung:
Ihr aktuelles Alter beträgt: 49 Jahre
abzüglich: -2.6 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 46.4 Jahre


Mist ,jetzt muß ich beim Cooper-Test 100 Meter weiter Laufen
um ein sehr gut zu bekommen :motz:

31.10.04 21,1 Km Remscheid 2:17:06 Std
28.11.04 10 Km Bertlich 58:18 Min.
17.04.05 Karstadt Ruhr Marathon 2005
Startnummer 664

Laufen - Alles für die Katz?

36
:motz: manno, dieser rechner ist ja fies.... macht mich glatt 1,5 jahre älter!
aber ich gratuliere allen, die er jünger macht!
coffee

Erfolg ist, wenn man einmal mehr aufsteht als man hingefallen ist.

Laufen - Alles für die Katz?

38
laut test bin ich 26 :-) Muss ich gleich mal ausprobieren, was denn rauskäme, wenn ich z.B. obst essen würde :D

Die FRagen sind zu undifferenziert, z.b. nach der Gewichtszunahme. Soll ja auch Leute geben, die zu dünn waren-dann wird doch die Zunahme wohl positiv sein

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun

Laufen - Alles für die Katz?

39
uuii...mit 5 mal Sport, regelmäßigem Frühstück ohne Gewichtszunahme und mit gutem Sex wäre ich 18. Aber -will ich nochmal Teenie sein? Nee! :D

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun

Laufen - Alles für die Katz?

41
hallo,

ich raffe es nicht. :hmm: Immer wieder erzählt ihr von "gutem Sex". :nene:
Original von pingufreundin:
uuii...mit 5 mal Sport, regelmäßigem Frühstück ohne Gewichtszunahme und mit gutem Sex wäre ich 18. Aber -will ich nochmal Teenie sein? Nee! :D

mein erster 10er : 1:08:19-es gibt noch zu tun
Ist es nicht viel wichtiger für das biologische Alter, dass man zufrieden ist? Da muss er doch gar nicht gut sein für. Hauptsache schmutzig.

Hihi, bin übrigens 27. Und dabei haben die Macher mit täglich-Läufern gar nicht gerechnet...

Alsdann, poppe statt kloppe

:hallo: täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus Bremen

Wo der Posterboy nur mit einem Sixpack strunzt, prangt bei mir ein Fass - Prost!

Laufen - Alles für die Katz?

42
ich entdecke die wirklich wichtigen Thraeds immer erst sehr spät.

aber Leute...ist der nett :D

:rotate: :rotate: ich bin 20:rotate: :rotate:

na wer hätte das gedacht

nun muss ich nur noch so schnell laufen, wie sich das gehört mit 20

mandy :hallo:





12.06.2005 Schlösser-halb-Marathon Potsdam

Laufen - Alles für die Katz?

43
Original von gnies:
...ich raffe es nicht. Immer wieder erzählt ihr von "gutem Sex".

Ist es nicht viel wichtiger für das biologische Alter, dass man zufrieden ist? Da muss er doch gar nicht gut sein für. Hauptsache schmutzig.

Alsdann, poppe statt kloppe

Ich bin noch wach :hmm:

Tatü - Tata
Bild


Wo ist eigentlich "setanta"?

Gruß Ronny


Boardferkelfahnder

Laufen - Alles für die Katz?

44
Huhu,
Original von erben_001:
Original von gnies:
...ich raffe es nicht. Immer wieder erzählt ihr von "gutem Sex".

Ist es nicht viel wichtiger für das biologische Alter, dass man zufrieden ist? Da muss er doch gar nicht gut sein für. Hauptsache schmutzig.

Alsdann, poppe statt kloppe

Ich bin noch wach :hmm:

Tatü - Tata
Bild


Wo ist eigentlich "setanta"?

Gruß Ronny


Boardferkelfahnder
auf Fuerte, glaube ich.



:hallo: täglich laufend Spass hat und wünscht Gregor aus Bremen

Wo der Posterboy nur mit einem Sixpack strunzt, prangt bei mir ein Fass - Prost!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“