Banner

Garmin Connect - Datenschutzeinstellung

Garmin Connect - Datenschutzeinstellung

1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Garmin Connect und hoffe, dass mir evt. hier jemand helfen kann.

Wenn ich auf Einstellungen - Datenschutzeinstellungen gehe dann erscheint:

Wer soll Ihr Profil sehen? Alle
Wer soll Ihre neue Aktivität sehen? Alle

Aber man sieht mich nicht! Was mache ich falsch :confused:

Wenn ich dann auf Verbindungen gehe und ich meinen Namen sehe finde ich ein Schloss vor. Dort heißt es:
Ihre Aktivitäten sind derzeit als Privat gekennzeichnet.Ändern Sie die Datenschutzeinstellungen um in die Bestenliste aufgenommen zu werden.

Wo ändere ich dies? Die hat mich heute schon Stunden gekostet aber ich komme einfach nicht weiter.

Danke
Viele Grüße
Biene77

2
Hm. Vielleicht dauert das ein bißchen bei Garmin bevor die neuen Einstellungen aktiv werden? Keine Ahnung, ist ein Schuß im Dunkeln. Falls Du auch bei Garmin Biene77 heißt: Ich kann Dich auch nicht finden. Schreib doch mal an den Support, vllt, können die helfen.
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

3
Hi cappu, ich habe Dir eine Anfrage geschickt.

cappucino15 hat geschrieben: Schreib doch mal an den Support, vllt, können die helfen.
So werde ich es jetzt mal machen.

Gruss

4
Hallo Biene,

ich kann Dich jetzt sehen auf Connect. Aber angezeigt wird nur eine Zeit und die verbrauchten Kalorien :confused: . Keine Strecke, kein Tempo o.ä....
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

8
Wenn du deine Aktivität aufrufst hast du oben rechts ein Schloss und dann kannst du einstellen wer was sehen soll.
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“