Banner

Bertlich im Februar 2005 - Idee

Bertlich im Februar 2005 - Idee

1
Moin
ich wollte mal nachfragen wann der nächste "Bertlichtreff" geplant ist?
Kommenden Februar ist wieder ein Strassenlauf vom SUS Bertlich.
Ich habe heute mit meinem neuen Chef gesprochen ( Lauflust in GE ) und wir haben drüber nachgedacht als "Vorbereitung" auf den Lauf ( und besonders den feucht - fröhlichen Abend, man muss schliesslich eine Grundlage schaffen ) am Tag vor dem Wettkampf eine Art "Pastaparty" in unseren heiligen Räumen abzuhalten.
Geplant ist ein Büffett wo man sich schonmal treffen kann und weiteren Feldzug am Abend durch Marl plant.

Am Wettkampftag planen wir ein kleines Zelt aufzubauen, daß als Anlaufstelle gedacht ist. Die Idee ist allerdings noch wirklich fest.

Meine Frage bezüglich Bertlich :
wer hätte Interesse an einer "Pastaparty" und einem LA-Zelt?
( ach ja : Büffett ist für alle kostenlos und es gibt KEINEN Kaufzwang ).

Viele Grüße
Marc

Bertlich im Februar 2005 - Idee

2
Ich finde, einmal im Jahr reicht. Sonst nutzt es sich ab.

Aber natürlich lasse ich auch andere Meinungen gelten... :D

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...
Bild

Bertlich im Februar 2005 - Idee

7
Original von Greenhörnchen:
Und ich quäl` an dem Tag - so Laufgott Sprintus will - meinen moribunden Leib über die Halbmarathon-Strecke in Bad Füssing... :rolleyes:
Dich ziehts aber auch durch ganz Deutschland. Du weißt, dass es da meist kalt ist??? ;)



--------------------------------

Die einsamen Läufe sind die abwechslungsreichsten...

Bertlich im Februar 2005 - Idee

9
Ich bin schon halbverabredet für den 30er mit Sirius, der hier nicht so oft schreibt, aber doch mitliest, oder? SIRIUUUUS?!!! :hallo:

Er war der einsame von 0 auf 42 Schörtträger in Bertlich, der mich beim passieren des Startbereichs zur 2. Runde so super angefeuert hat!
Nochmal herzlich gedankt dafür!!!!
wosp :hallo:

28.11.: HM Bertlich 1:56:24
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)

Bertlich im Februar 2005 - Idee

10
Leute,
wenn wir das machen, hier ab nächsten Monat wieder einen Thread reinstellen mit : Bertlich Vorabend, Bertlich, wer ist dabei, Bertlich wie war es, Bertlich die Saufkumpanen :D

Ja, dat wird ein Spaß, denn all die anderen werden uns ANZÜNDEN :) )

:hallo:
Frank

Aktuell zur Jahreszeit:
Auch den Jogger haut`s , bei überfrierender Nässe, auf die Fresse.

Aber eigentlich :
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, wir laufen nur schneller an ihr vorbei.

Bertlich im Februar 2005 - Idee

11
Einmal im Jahr ist wahrscheinlich das beste, ansonsten nutzt es sich wirklich ab, wie Hajott sagt.
Bestände denn Interesse an einem Treff am Vortag in GE zur "Pastaparty" am Mittag und einem eigenen LA Zelt in Bertlich?

Hallo Cosmea, Du jetzt auch hier?!?
Viele Grüße aus Recklinghausen.
Bild

Bertlich im Februar 2005 - Idee

13
Pastapaty hört sich GUT an, evtl. kann man ja auch ein Lauf gemeinsam machen !?
Wann ist es denn im Februar ?




:hallo:
Frank

Aktuell zur Jahreszeit:
Auch den Jogger haut`s , bei überfrierender Nässe, auf die Fresse.

Aber eigentlich :
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, wir laufen nur schneller an ihr vorbei.

Bertlich im Februar 2005 - Idee

14
Original von Greenhörnchen:
Und ich quäl` an dem Tag - so Laufgott Sprintus will - meinen moribunden Leib über die Halbmarathon-Strecke in Bad Füssing... :rolleyes:
Bild
Und ich quäl` an dem Tag, so Foltergott Ishimorus will - Greenies moribunden, zierlich-harmlosen Lieb über die Halbmarathonstrecke in Bad Füssing...
Bild



Ein Bertlich-Vorabendprogramm ohne uns ist doch auch nur schwer vorstellbar, oder?

Gegenvorschlag: Ihr verlaßt am 13.02.2005 einfach mal Euren schönen Ruhrpott und kommt runter zu uns nach Bad Füssing. Ob der Lauf so gut organisiert wie in Bertlich weiß ich nicht, aber die Thermen sind ganz ansprechend und die Gegend ist sehr schön.

:hallo: ,

Stefan

______________________________
Bild
7 Schnapsleichen für Bertlich

Bertlich im Februar 2005 - Idee

16
Original von Greenhörnchen:
Original von Cosmea:Dich ziehts aber auch durch ganz Deutschland. Du weißt, dass es da meist kalt ist??? ;)
Ich hab` die romantische Vorstellung von einem gemütlichen HM im Tiefschnee....:glow:

____________________
www.myblog.de/greenhoernchen
- Es friert in der Hölle -

:) ) :) ) :) ) :) )
statt "kalt" würde ich eher "sauschweinekalt" schreiben,
aber ansonsten ist der Lauf eine feine Sache. Sofern der Tiefschnee nicht horizontal vom Winde verweht wird :D

Aber dieses Jahr gab`s Bilderbuchwetter. 0 Grad und Sonne. Schnee nur auf den Feldern, die Strecke war 1a laufbar. Übrigens ist der Lauf ähnlich wie Bertlich: Flach, schnell, windanfällig :) ) :) )

Also viel Spaß!
Als Austausch werde ich übrigens an genau diesem Wochenende von Bayern ins Ruhrgebiet fahren und dort laufen... vielleicht schau` ich ja auch bei der Pastaparty vorbei.

Schöne Grüße
Lars

Die nächsten Läufe:

5. Dez.: Nikolauslauf in Tübingen (Snr. 416)
6. Jan.: 10 Km Schwäbisch Hall (Snr. 107)
10. Apr.: Marathon in Paris: (Snr. 7042)
1. Mai: Halbmarathon Bamberg
25. Sep.: Marathon in Berlin

[ Dieser Beitrag wurde von LocalZero am 02.12.2004 editiert. ]

Bertlich im Februar 2005 - Idee

17
Einmal im Jahr reicht völlig. Finde ich auch. Dann ist die Vorfreude größer. :D

Und außerdem bin ich vom letzten noch nicht erholt, so rein psychologisch gesehen. Schockierendes hat sich abgespielt. Wie soll ich das mal meinen Enkeln erklären. Werde mich wohl noch in psychologische Betreuung begeben müssen. Supervision für Bertlich-Teilnehmer? :rolleyes:

Schöntachnoch!

Anne

____________________
voll im trend http://www.myblog.de/couch

und mit kleiner Bääärtlich-Geschichte

Bertlich im Februar 2005 - Idee

18
Wollt Ihr mich umbringen??

Ich brauch das Jahr, um mich DAVON wieder zu erholen

Salut, Anneke
____________________
15 km - ich brech zusammen

Bertlich im Februar 2005 - Idee

19
Naja, bei 60 dagewesenen von 5000 sollten sich ja doch welche finden, die letzten Sonntag verpasst haben und trotzdem mal einen Hauch von Bertlichfeeling mitbekommen möchten! Marcmarl, nicht entmutigen lassen!
Einige kommen bestimmt! :hallo:
Pastazelt ist sicher ne tolle Idee!
Bild


wosp :bounce:

28.11.: HM Bertlich 1:56:24
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)

Bertlich im Februar 2005 - Idee

20
Original von der-kieler1:
Leute,
wenn wir das machen, hier ab nächsten Monat wieder einen Thread reinstellen mit : Bertlich Vorabend, Bertlich, wer ist dabei, Bertlich wie war es, Bertlich die Saufkumpanen :D

Ja, dat wird ein Spaß, denn all die anderen werden uns ANZÜNDEN :) )

:hallo:
Frank

Aktuell zur Jahreszeit:
Auch den Jogger haut`s , bei überfrierender Nässe, auf die Fresse.

Aber eigentlich :
Die Zeit geht nicht schneller vorüber, wir laufen nur schneller an ihr vorbei.

Damit musst Du rechnen!!!!!!!


___________________________________
Startnummer 5441 beim Rheinenergie-Marathon Bonn (Halbmarathon) am 10.04.2005

Bertlich im Februar 2005 - Idee

21
Naja, bei 60 dagewesenen von 5000 sollten sich ja doch welche finden, die letzten Sonntag verpasst haben und trotzdem mal einen Hauch von Bertlichfeeling mitbekommen möchten!
Oooch, MUSS nicht UNBEDINGT sein :D

Jürgen

Bertlich im Februar 2005 - Idee

22
Also ich finde auch: weniger kann auch mehr sein = 1 mal im Jahr reicht.

Meine (ganz persönlichen) Gründe dafür:
- es bleibt dann etwas "Besonderes"
- der Termin Ende November hat so etwas von "Jahresabschluss"
- die Rekorde sind gelaufen und man hat die Muße, ganz im Sinne von (schön, dass man sich mal sieht) gemeinsam locker daherzutraben. Mein 15er mit Alpi und die letzten 5 davon dann auch mit Fidi war mein längster und schönster Lauf in der 2. Jahreshälfte 2004.
- es bleibt zu anderen Jahreszeiten Platz für andere Highlights. So kann jeder sich auch mal aufraffen, eine weitere Fahrt in Kauf zu nehmen.

Aber wenn es trotzdem zustande kommt, warum nicht. Ich selbst würde dann aber verzichten, weil Bertlich außerhalb des Monats November für mich nur virtuell existiert. :) )

Gruß
Klaus

Bilder aus Bertlich

www.klausengels.de

Bertlich im Februar 2005 - Idee

23
Original von Ishimori:
Gegenvorschlag: Ihr verlaßt am 13.02.2005 einfach mal Euren schönen Ruhrpott
*tztz ...
sowattmacheneschteruhrpottjungenzundmädchensichernich ... aber trotzdem viel Spass im Tiefschnee irgendwoanders auffe Welt.



Schöne Grüße aus Ruhrstadt sendet
Garvey

Bertlich im Februar 2005 - Idee

24
Ich weiß nicht, ob ich Bertlich mehrmals im Jahr haben muß, weil es wirklich den besonderen Reiz verlieren könnte.
Wenn es zeitlich gehen würde, hätte ich ansonsten nichts dagegen.
Denn die Wahl der Strecke am Wettkampfmorgen hat was!
Aber was das eigene Zelt und die Pastaparty betrifft:
Ich finde, der Verein hat den Lauf und die Verpflegung so gut und günstig organisiert, das ich es schon fast unverschämt fände, da ein "Konkurrenzzelt" aufzumachen.
Oder habe ich da einfach was falsch verstanden???

Möchte halt nur, das "laufen-aktuell.de" dort als gern gesehener Verein gesehen wird und nicht als Verein mit Eigenverpflegung und VIP-Zelt...:rotate: :rolleyes:

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund, der noch nie in Bertlich war...

Bertlich im Februar 2005 - Idee

25
Hallo, Marc!

Bei allem Verständnis für Dein Engagement für Deinen neuen Chef muß ich mich Reginas Meinung hier anschließen.

Da Kritik aber auch immer konstruktiv sein soll: als langjähriger Kunde von Lauflust weiß ich, daß Ihr regelmäßig "Hausmessen" veranstaltet. Wie wäre es denn, wenn da mal eine Einladung an laufen-aktuell gerichtet würde mit entweder spürbarem Zusatzrabatt oder lecker Mittagessen? :D

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“