Banner

Herzfrequenzsensor für Garmin Forerunner 920XT

2
Ja, wenn Du HF-Sensor direkt dabei haben willst, dann musst Du das Bundle kaufen. Dann bekommst Du den HRM-RUN, der hat einen Textilgurt und einen Sensor, der noch diversen Schnickschnack messen kann, wie z.B. Bodenkontaktzeit, Schrittfrequenz, vertikale Bewegung. Hat einen Einzelpreis von 99€. Finde ich persönlich überzogen und würde ich mir solo nicht kaufen.
Den Gurt davon finde ich allerdings ganz angenehm (hat so ein Zebramuster, falls Du den suchst). Ich meine, ich hätte den auch schon mit Sensor ohne Schnickschnack für um die 50€ gesehen.
Ansonsten kannst Du auch jeden x-beliebigen Gurt mit ANT+ Sensor verwenden. Vielleicht auch gebraucht und dann Dir einen Ersatzgurt neu (gibts so für 10-15€) kaufen.

3
Würde bei deinem Händler fragen, ob Du ein Bundle im Austausch, plus Aufpreis, haben kannst.
Überlegung an der Stelle wäre noch ob Du in Betracht ziehst deine Herzfrequenz während der Schwimmeinheit aufzeichnet möchtest. Hier kommen demnächst die neuen Gurte raus, nur wenn Du natürlich schwimmst :)
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“