Banner

Verkaufe Mibo Geroy 26/16

Verkaufe Mibo Geroy 26/16

1
Nachdem mein neuer Geroy 26/20 zur vollsten Zufriedenheit seine erste große 1100-km-Urlaubstour absolviert hat, möchte ich nun meinen alten 26/16er von 2011 verkaufen.
Technisch in Ordnung (ich hätte auch mit diesem den Urlaub verbringen können), aber mit deutlichen Gebrauchsspuren. Insbesondere die Trittmatte ist - schon seit längerem - runtergerockt, was aber der Funktion keinen Abbruch tut. Ballen- und Fersenbereich sind weg, aber der Mittelteil hemmt das Abrutschen nach wie vor ohne Probleme.
Außerdem hat er zwei Einziehmuttern im Rahmen zur Befestigung eines Flaschenhalters.
Bereifung: Vorne Marathon Plus 35-559, hinten BigApple 50-305.
Trittbretthöhe hinten 7 cm, fährt sich ob der 5 cm Bodenfreiheit sehr gut.
Vorderes Schutzblech original und verlängert, hinten selbst gebaut und seit drei Jahren ohne Beanstandung,

Keine Lust auf Versand, ergo nur an Selbstabholer für 80 Euro.

Grüße von Hans
Dateianhänge

2
HansB hat geschrieben: Keine Lust auf Versand, ergo nur an Selbstabholer für 80 Euro.
Na dann dürfte der Abholort das Kaufinteresse sicher beeinflussen :wink:

3
Kollo hat geschrieben:Na dann dürfte der Abholort das Kaufinteresse sicher beeinflussen :wink:
Danke für den Hinweis, hier also der Standort: Berlin braucht mehr RollerfahrerInnen. Wenn ihn niemand haben will, werde ich ihn als Schlechtwetterroller nutzen.

Hans
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“