Banner

Jetzt erst recht!

Jetzt erst recht!

1
Hallo!
Mein Name ist Joe und ich bin eigentlich schon 2014 hier aufgeschlagen mit dem Vorsatz, endlich die Füße auf die Straße zu bekommen.
Aber wie es so spielt....ist mir ein Krankheitsgeschehen dazwischen gekommen, welches mich von Mitte 2014 bis Mai 2015 ziemlich zugesetzt hat, inklusive Rehaaufenthalten.
Im Klartext heisst das für mich, ich beginne seit kurzem mein Leben (fast) komplett von vorne, musste mich erst mal neu orientieren und viele altgewohnte (aber für mich nicht mehr akzeptable) Rituale aufgeben.

So habe ich mir jetzt einen komplett neuen Kurs gegeben. Und auf diesem Kurs gibt es einen Traum, den ich mir eigentlich schon in der Jugend erfüllen wollte: einen Marathon laufen.

Um diesem Traum mich langsam zu nähern, habe ich nun, im Rahmen meines neuen Lebenskurses, begonnen, die Weichen dafür zu stellen.

Daher werde ich mir hier im Forum ein kleines Tagebuch starten primär zur Selbstmotivation, aber auch zum Gedankenaustausch.

So weit erst mal.....freue mich schon riesig auf viele interessante Threads....

Joe

2
Hi Joe, herzlich willkommen hier bei uns bzw. ein nochmaliges Hallo :D

Das klingt ja nach einem super Ziel nach einer so langen "Pflicht"-Pause, ich drücke dir die Daumen für deinen anstehenden Marathon.

Beste Grüße, Franzi!
Laufen ist Bewegung und Bewegung ist Leben
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“