Banner

5. Freiberger nachtzechelauf am 10. Oktober 2015

5. Freiberger nachtzechelauf am 10. Oktober 2015

1
Liebe Laufgemeinde,

ich habe mich hier in letzter Zeit ja reichlich rar gemacht, aber ja, es gibt mich noch, sowohl als Läufer als auch als Veranstalter. Und darum darf ich euch hiermit ganz herzlich zum

5. Freiberger nachtzechelauf am 10. Oktober 2015

einladen.

Wie schon in den letzten Jahren geht es sechs Stunden lang auf einer 1-Km-Runde durch den Freiberger Albertpark, es wird wieder den legendären Kuchen geben, hochmotivierte Mitarbeiter, tolle Läufer, kaum Zuschauer... eben alles was das Herz begehrt! :zwinker5:

Der Lauf richtet sich ausdrücklich an alle - Ultras bis Anfänger. Der Sieger letztes Jahr lief unglaubliche 74 Kilometer (gell, Schrambo?), mein größter Held war aber einer meiner Jugendlichen, der sich 5 Km über die strecke gequält hat - seiner Aussage nach die längste Distanz die er je am Stück zu Fuß zurückgelegt hat!

Und das Beste? Keine Startgebühr, wer mag, darf eine Spende geben - alle Einnahmen kommen zu 100% meiner Kinder- und Jugendarbeit zu Gute!

Alle weiteren Infos findet ihr in der Ausschreibung weiter unten!

An einer Homepage arbeite ich, ich informiere euch, sobald sie fertig ist.

Anmeldung bitte per Mail an die Adresse in der Ausschreibung!

Würde mich freuen, möglichst viele von euch im Oktober in Freiberg begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Dateianhänge

[Die Dateierweiterung pdf wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]

2
Ein sehr, sehr toller Kollege von mir hat jetzt auch eine Homepage gebastelt. Schaut mal unter

nachtzechelauf | Die Homepage des 5. Freiberger nachtzechelaufs

rein. Dort finden sich neben allen Infos auch Fotos vom letzten Jahr und eine Onlineanmeldung. Sehr cool!

LG
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“