Banner

Alle Beiträge plötzlich weg/gelöscht

4
Calvus hat geschrieben:Hallo zusammen,
seit vorgestern sind plötzlich alle meine Forenbeiträge weg :( Wer kennt das und was kann man tun? :motz:
Danke für Feedback
hardlooper hat geschrieben:Ich habe nur 9 Beiträge geschrieben und der Herr bones noch nie das Wort Pulsmesser (seit heute).

Knippi
hardlooper hat geschrieben:Es gibt ja die eine oder andere Suchfunktion nach Beiträgen hier im Forum. Im Moment scheinen die vor dem 21.8.2015 nicht mehr angezeigt werden zu können.

Habe ich etwas vermasselt?

Knippi
Knippi

5
hardlooper hat geschrieben:Zitat Zitat von Calvus Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
seit vorgestern sind plötzlich alle meine Forenbeiträge weg :( Wer kennt das und was kann man tun?
Danke für Feedback
Zitat Zitat von hardlooper Beitrag anzeigen
Ich habe nur 9 Beiträge geschrieben und der Herr bones noch nie das Wort Pulsmesser (seit heute).

Knippi
Zitat Zitat von hardlooper Beitrag anzeigen
Es gibt ja die eine oder andere Suchfunktion nach Beiträgen hier im Forum. Im Moment scheinen die vor dem 21.8.2015 nicht mehr angezeigt werden zu können.

Habe ich etwas vermasselt?

Knippi
jetzt hab ich´s kapiert,schon wieder Dienstag :teufel:
Ja, ist auch bei mir alles weg was vor dem 21.08. war

6
Ich sag's mal so: So richtig unglücklich bin ich darüber nicht, dass einige Jugendsünden von mir nicht mehr auftauchen. Könnte auch so bleiben. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



7
Hallo Calvus,

deine Beiträge sind nicht weg, aber diese werden nicht mehr korrekt in der Auflistung "Meine Beiträge" angezeigt.
Ist bei mir auch so. Danke für den Hinweis!
Viele Grüße
Tim

11
Liebe Frau Kobold, nicht er/sie, sondern es. :wink:

Grüße,
3fach

Edit: Ich bekomme übrigens z. Zt. unter "Meine Beiträge" meine Kommentare in den Blogs anderer Leute von 2008-2011 angezeigt. :klatsch:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

12
hardlooper hat geschrieben:Und jetzt? Jetzt sind alle futsch - auch die neuesten. Futsch in dem Sinne, dass sie über Suchfunktionen nicht angezeigt werden.
Das ist eine Maßnahme zur qualitativen Verbesserung des Forums. :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

14
WinfriedK hat geschrieben:Das ist eine Maßnahme zur qualitativen Verbesserung des Forums. :zwinker2:
Nuwernsemalnichpampich :D .
Äßest Du gerne grobe Leberwurst, fragtest Du nach einer Frist auch nach.

Knippi

16
Danke Tim :) Wäre schön, wenn Ihr das wieder hinbasteln könntet. Da es sich ja hier um eine MySQL-Datenbank handelt, sollte das Ganze ja mit wenigen Mausklicks/Befehlen über PHP-Admin erledigt sein, aber bis heute ..... leider NIX. :( Selbst "bewusst gelöschte" Tabelleneinträge wären ja nicht "weg". Ich krieg zwar mit den "Ergüssen" keinen Pulitzer-Preis, aber ärgerlich ist das schon. :motz:
Bild


September 2014 -> 99,5 kg >> Mai 2015 -> 79 kg >> September 2015 -> 77 kg >> Februar 2016 -> 76 kg
Solum certum est, nihil esse certi

17
@Calvus: So einfach ist das leider nicht. Der Suchindex muss durch ein Aktualisierungsskript nachträglich aufgebaut werden, da bin ich dran. Ich bitte noch um etwas Geduld. Sind knapp 2 Millionen Beiträge...
Viele Grüße
Tim

18
kann man die Trolle weglassen? Dann sind's nur noch 100, oder????
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

20
Tim hat geschrieben:@Calvus: So einfach ist das leider nicht. Der Suchindex muss durch ein Aktualisierungsskript nachträglich aufgebaut werden, da bin ich dran. Ich bitte noch um etwas Geduld. Sind knapp 2 Millionen Beiträge...
Scheint wohl abgestürzt zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwischen dem 18.6.2006 und dem 14.5.2014 keine Themen erstellt wurden, in denen der Begriff "Knie" im Titel vorgekommen ist (nur mal so als Beispiel). Das hätte auch nichts mit der großen Anzahl von Beiträgen zu tun - aber bitte Pardon, ich habe weder von diesem (diesen) Skript(s) noch von der Datenhaltung Ahnung.

Knippi

21
hardlooper hat geschrieben:Scheint wohl abgestürzt zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwischen dem 18.6.2006 und dem 14.5.2014 keine Themen erstellt wurden, in denen der Begriff "Knie" im Titel vorgekommen ist (nur mal so als Beispiel). Das hätte auch nichts mit der großen Anzahl von Beiträgen zu tun - aber bitte Pardon, ich habe weder von diesem (diesen) Skript(s) noch von der Datenhaltung Ahnung.

Knippi
lasst ihm Zeit, deine Knie sind alle noch da :)

23
Danke TIM, hat ja nun geklappt :)
Bild


September 2014 -> 99,5 kg >> Mai 2015 -> 79 kg >> September 2015 -> 77 kg >> Februar 2016 -> 76 kg
Solum certum est, nihil esse certi

24
Hm. Die RW auf den Spuren der WDR-Mediathek? Das ist hart, aber unfair.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
Antworten

Zurück zu „Organisatorisches und Feedback“