Banner

Vorstellung

Vorstellung

1
So, dann komme ich auch mal dazu, mich vorzustellen:

Ich heiße Andreas, bin gerade 44 geworden und lebe und laufe im schönen Münsterland. Ich bin im Frühsommer diesen Jahres (mal wieder ) mit dem Laufen angefangen und mit meiner bisherigen Entwicklung ganz zufrieden: Angefangen mit 08:45/km und jetzt bei 07:30 auf langen Läufen (10km+) und um 07:00/km bei kurzen Feierabendläufen bis 7km. Außerdem habe ich schon 8 kg abgenommen (von 92kg auf 84kg bei einer Größe von 180cm), was meine Hauptmotivation war, überhaupt zu laufen. Mittlerweile bin ich sogar kurz davor, mit dem Rauchen (Pfeife) aufzuhören, weil es doch beim Laufen etwas hindert... :wink:

Da ich hier schon ein, zwei Sachen gepostet hatte, wollte ich doch wenigstens meine Vorstellung noch nachreichen!

2
Na denne: Nochmal herzlich willkommen!

Ich hab früher auch Pfeife geraucht und kann mir vorstellen, dass das beim Laufen hindert: Dieses Gefummel mit dem Stopfer und das gelegentliche Neu-Anzünden ist selbst bei Geschwindigkeiten > 7:00/km motorisch herausfordernd. :P

Viel Spaß hier und beim Laufen und weiter viel Erfolg beim Abnehmen,
kobold :hallo:

3
MagicianV70 hat geschrieben:Da ich hier schon ein, zwei Sachen gepostet hatte, wollte ich doch wenigstens meine Vorstellung noch nachreichen!
Hallo MagicianV70,

willkommen im Forum und mehr noch auf den Laufstrecken :daumen: :winken:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“