Banner

28.08. Kiel "Rund um den Holtenauer Leuchtturm"

2
Jup, bin dabei. Allerdings über die 10km.

grüsse
beeker

P.S.: Wieso schlechte 5km Zeit, auf alle Fälle wird es bei Dir eine Streckenbestzeit, oder bist Du schon in Holtenau gelaufen?

3
Ja, ist das erste Mal für mich in Kiel. Aber ich meinte ja die Zeit an sich, unabhängig vom Ort. Muss mich gleich noch nachmelden. Mit den 10 km hab ich auch geliebäugelt, aber so weit bin ich momentan noch nicht... Freue mich aber schon sehr und bin gespannt, wie es wird!

4
Denke der Lauf wird dir gefallen. Ist ein nettes kleines Starterfeld und ganz liebevoll organisiert. Aber Achtung der letzte Kilometer geht bergauf.

6
Hab den Faden jetzt erst entdeckt (hätte nicht gedacht, dass der kleine, aber feine Holtenau-Lauf hier auftaucht).
Und Drinchen, wie ist es gelaufen? Von den äußeren Bedingungen war's ja ideal, wie ich fand (bin übrigens auch den 5er gelaufen).
Und als nächstes den Kiel.Lauf im September?

7
Hallo Aronia,

aus dem Lauf in Kiel im September wird leider nichts, war nur urlaubender Weise in SH und bin jetzt wieder zu Hause. Wie es gelaufen ist, werde ich in meinem Lauftagebuch in wenigen Minuten schildern.

Liebe Grüße! :winken:
Wenn du heute aufgibst wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest! :rolleyes:

8
Der Lauf ist nicht ohne finde ich.Stimme da beeker zu. Ein fieser Anstieg der sich lange zieht ist dabei, den man zwei mal bewältigen muss da 2x5km. Sonst schôn am Wasser entlang.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“