Banner

Suche gebrauchtes Kickbike für meine Freundin

Suche gebrauchtes Kickbike für meine Freundin

1
Seitdem ich so vom Kickbike (Fat Max) vorschwärme, möchte sie unbedingt auch einen großen Tretroller haben.
Der Roller sollte gebraucht sein und folgende Eigenschaften haben:


Art: Crosser, City- oder Tourer-Roller, Schutzblech, gebogener Rahmen wie beim Kickbike (nicht die spitzwinkligen Trittbretter)
Farbe egal!

Ich verfolge täglich Ebay-Kleinanzeigen, Kalaydo und Ebay. Habe jedoch die Hoffnung, dass sich jemand hier über dieses Forum von seinem guten Stück trennen möchte. Falls ja – bitte gerne über PN (!!) benachrichtigen.


Der finanzielle Maximalaufwand beträgt 150 Euro!

Ich hoffe, ich kann bald mit ihr zusammen fahren.
DANKE


2
littlefoot35 hat geschrieben:gebogener Rahmen wie beim Kickbike (nicht die spitzwinkligen Trittbretter)
"Wie"? Etwas anderes als Kickbike kommt dann sowieso nicht mehr in Frage, oder? Realistischerweise bleiben bei der Preisvorstellung nur gebrauchte Sport G4 oder City G4 bzw deren Vorgänger über.

EDIT, Nachtrag: Weshalb man sich in dieser Preiskategorie nicht auch nach Kostka, Mibo umsehen wollte, erschließt sich mir allerdings nicht – da gibt es gebraucht meist mehr Auswahl.

3
Wenn nicht gerade mal auf eBay ein völlig Ahnungsloser sein Kickbike verhökert, siehts schlecht aus für die Freundin. Manchmal hilft es aber schon, wenn man Funktion über Design stellt :zwinker4:

4
Kollo hat geschrieben:Wenn nicht gerade mal auf eBay ein völlig Ahnungsloser sein Kickbike verhökert, siehts schlecht aus für die Freundin. Manchmal hilft es aber schon, wenn man Funktion über Design stellt :zwinker4:
Es gibt auch noch GLÜCK in Kombination mit netten Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben.
absolut geniales Kickbike G4 - für 150 Euronen er"handelt" - PERFEKT - jetzt kann gekickt werden.
Danke für eure Meinungen....

5
[quote="brnrd"]"Wie"? Etwas anderes als Kickbike kommt dann sowieso nicht mehr in Frage, oder? Realistischerweise bleiben bei der Preisvorstellung nur gebrauchte Sport G4 oder City G4 bzw deren Vorgänger über.

Und genau das G4 ist es geworden - herrlich - ich freue mich so ....
:-D
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“