Banner

Frage Infrarotschnittstelle Polar s625x

Frage Infrarotschnittstelle Polar s625x

1
Hi,

Kann mir jemand sagen ob ich für die Datenübertragung von der Polar s625x zum PC jeden beliebigen Infrarot/USB Adapter nehmen kann ?
Der von Polar angebotene ist ja recht teuer, worauf muss man achten wenn man einen anderen Adapter kaufen möchte ?

Gruß
Dirk

Frage Infrarotschnittstelle Polar s625x

2
Es sollen auf jeden fall auch andere funktionieren. nur ob ALLE anderen funktionieren ist ne andere frage... ich habe vor dem kauf mit googeln ein paar infos zu dem thema gefunden, mich am ende aber doch für das polar-interface entschieden.

Frage Infrarotschnittstelle Polar s625x

3
Hallo,
bei mir funktioniert das mit der eingebauten IR-Schnittstelle problemlos.
falls Du eine externe Schnittstelle kaufen willst/musst probiere es doch einfach aus (Umtauschrecht)

Grüße

vom Holger

Frage Infrarotschnittstelle Polar s625x

4
Original von diego67:
Hi,

Kann mir jemand sagen ob ich für die Datenübertragung von der Polar s625x zum PC jeden beliebigen Infrarot/USB Adapter nehmen kann ?
Der von Polar angebotene ist ja recht teuer, worauf muss man achten wenn man einen anderen Adapter kaufen möchte ?

Gruß
Dirk

Normalerweise funktioniert jeder Infrarot-Adapter. Die Schwierigkeit ist es nur das Ding richtig zu installieren. Ich habe ein ganz billiges Ding für weniger als 10 € über Ebay gekauft und habe es erst zum Laufen bekommen nachdem mir die Polar-Hotline ein paar Tips gegeben hat.

Andreas
Bild

Laufen im Siegerland

Frage Infrarotschnittstelle Polar s625x

5
Hallo,
kann zu diesem Thema auch bestätigen, dass es nicht unbedingt das teure Teil von Polar sein muss.
Habe mir bei ebay den damals günstigsten USB IRDA Adapter mit "Sofort Kauf" für 11,79 € incl. Versand erworben und alles hat bestens geklappt.
Sowohl unter Win XP wie auch Win ME null Probleme....

Gruß,
Berny.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“