Banner

24 Stunden von Bernau

2
Hallo Frank,

wir haben leider keinen Läufer abzugeben :teufel:
Außerdem ist eine Maxi-Staffel was für kinder, ehrlich !
24h / 50 Läufer - da läufst du max. 3 die 1,7km

Da dieser Thread aber unter Wettkämpfen steht, kann man den ja auch gleich für einen Live-Thead benutzen.

Danke :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

3
Hallo Tom,

im Moment sind wir 15 Läufer, deshalb suche ich auch noch Teilnehmer, damit wir auf ca. 20 kommen. Wir sind halt eine "Freizeitstaffel" auch mit Läufern, die insgesamt "nur" 5-10 km schaffen. Teilnahme und Spass stehen für uns an erster Stelle. Hat im letzten Jahr aber immerhin zum 3. Platz bei den Maxi-Staffeln gereicht. Mit 25 Läufern....

Wir sehen uns hoffentlich am Samstag.

Herzliche Grüße

Frank

4
Hallo Frank,

da hast Du Recht, 15 Läufer für eine Maxi-Staffel sind wenig.
Ich wünsche Euch viele Erfolg beim Suchen und vorallen am kommenden WE beim Laufen.

Man sieht sich am Friedhofsberg :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

5
Guten Morgen

Heute ist der große Tag. Ein tolles Wochenende steht vor der Tür.
Und das Wetter spielt auch mit. Die 6 Stunden habe ich schon ein paar mal mit gemacht.
Dieses Jahr habe ich nur kurze Sachen im Auge.
Ich werde den Stadtmauerlauf mit 8,2 Km mitmachen. Das sind 5 Runden. Und das wäre für mich der dritte Lauf des Barnimer Sparkassenlaufcups.
Der beginnt um 10 Uhr. Die 6 und 24 Stunden beginnen ja erst um 14 Uhr.
Freitag war ich schon dort und es wurde fleißig aufgebaut.
Die Stimmung fasziniert mich dort immer sehr, Sicherlich werde ich bei den Ultras noch ein wenig gucken.

Schöne Läufergrüße :bounce:

7
Schaaaaadö Quer, dass wir uns nach deinem Lauf nicht mehr gesehen haben. Wir waren da gerade beim Bäcker frühstücken :wink: Wie lief es denn bei dir?

Wir Radiererstaffel hatten wieder viel Spaß und auch der Sport kam nicht zu kurz :) Werde noch was schreiben darüber :wink:

Gruss Tommi
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“