Banner

3. Advent: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

251
Det_isse hat geschrieben:Ist das hier ne Trümmertruppe ...
:hihi: Ich seh schon kommen, dass ihr vor lauter Weihnachtsmarkt- und Restaurantbesuchen, Massageterminen, Besichtigungen von Schokoladen-Outletshops und der Vermessung begnadeter Körper nicht mehr zum Laufen kommt! Als nächstes muss dann noch die gebuchte Herberge mit Mehrbettzimmer durch ein Wellness-Hotel ersetzt werden ...

252
So, die Würfel sind gefallen.

Warum für etwas zahlen, was man auch so haben kann? :D
Entscheidung ist gegen Massagertermin, pro Weihnachtsmakrt gefallen und weil Weihnachten ist, drück ich mal beide Augen zu und verleihe dem Friesen kurzzeitig den Welpenstatus, damit er die Massage übernehmen kann, falls ich nach dem 5.Crepe Bauchkrämpfe bekommen sollte. Oder Schulterverspannungen, falls ich Tommilein nach dem 5. Glühwein wieder huckepack nehmen musste. Aber schön aufpassen, Pony. Brech dir an meinen stahlharten Bauchmuskeln nicht die Finger. :D

253
Lilly* hat geschrieben:So, die Würfel sind gefallen.

...
und verleihe dem Friesen kurzzeitig den Welpenstatus, damit er die Massage übernehmen kann
Naja, stimmt schon, die Würfel sind gefallen. Die fielen aber nach meiner Beobachtung so, dass du den Friesen massieren solltest. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



254
Det_isse hat geschrieben:Naja, stimmt schon, die Würfel sind gefallen. Die fielen aber nach meiner Beobachtung so, dass du den Friesen massieren solltest. :hihi:
+1

So hab ich das auch verstanden. Außerdem ist Lilly doch 'ne Professionelle, während ich nur den Amateurstatus innehab :P
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

255
Det_isse hat geschrieben:Naja, stimmt schon, die Würfel sind gefallen. Die fielen aber nach meiner Beobachtung so, dass du den Friesen massieren solltest. :hihi:
Jaja, der Friese ist manipulativ. :D
Da will man links abbiegen und der setzt den Blinker rechts. Da muss man verdammt aufpassen. Holzauge sei wachsam. :hihi: Aber mal schauen. Wenn er so gut ist wie er sagt und ich bis dahin nicht sanft in den Schlaf entschlummert bin, revanchiere ich mich vielleicht.

256
So schaut's aus! Wir werden uns schon einig werden. Im Zimmer ist viel Platz, da könnten wir wieder auf die Partnermassage zurückgreifen. Und zwischendurch und davor und danach geht es auf den Weihnachtsmarkt. :daumen:

Tommi könnten wir somit auch seinen Wunsch erfüllen und den Glühwein zum Massagetermin reichen.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



257
Wir bestellen uns einfach den hier über Amazon ins Hostel.
Stellen wir im Zimmer auf und ziehen dann Wichtelzettel mit Namen und Körperregion. :D

Vielelicht finden wir auf dem Weihnachtsmarkt auch noch ein schönes Massagekörperöl mit Apfel-, Zimt- und Marzipanduft oder so. :nick:

258
Det_isse hat geschrieben:Ich würde für Samstag ab 16-18 Uhr ein Zeitfenster festlegen wollen. Geht natürlich vom Weihnachtsmarkt ab. Wäre aber nicht so gravierend, weil der Kroate im Anschluss ansteht.
Öhm nö :P Wenn man bedenkt, dass wir uns vorher (nach dem Läufchen) noch duschen müssen und das Läufchen dürfen wir getrost mit mindestens 3 Stunden veranschlagen, bleibt nichts mehr für den Weihnachtsmarkt übrig :wink:

Gruss Tommi

Edit: Ich hätte erschma weiter lesen sollen :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

259
dicke_Wade hat geschrieben:

Laufstrecke Berlin | Laufstrecke zum 3. Advent | GPSies

Sind gute 24 Km geworden und ich konnte Einiges unterbringen: Brandeburger Tor, Reichstag, Unter den Linden, Holocaust-Mahnmal, Tiergarten quer durch, am Botschaftviertel vorbei, Kuhdamm lang, KaDeWe, gutes Stück den Landwehrkanal lang, Schloss Charlottenburg inklusive Schlossgarten, Lietzensee. Wenn es noch Wünsche gibt, raus damit. Hach ja ick froi mir :bounce:

Gruss Tommi
Wie rum wollt ihr denn laufen? In dem gpsies- Track gibt es gar keine km- Angaben.

Ich bin heute übrigens mit 'ner Freundin von der Friedrichstr. bis zum Oly- Stadion gelaufen, 15 km, und dann mit der S 5 zurück. Wir hatten frische Klamotten bei mir im Büro geparkt, haben uns da umgezogen und noch gevespert. War toll, wir hatten sogar Sonne, und kaum dass wir in der Bahn saßen, wurde es grau.
Bild

260
harriersand hat geschrieben:Wie rum wollt ihr denn laufen? In dem gpsies- Track gibt es gar keine km- Angaben.
Gegen Uhrzeiger. Kann man mit Klick auf "Kilometer" die Anzeige aktivieren. Und wenn du mit der Maus über das kleine Kästchen mit dem Höhenprofil vonlinks nach rechts fährst, dann erscheint auf der Strecke ein Pünktchen mit Text mit Höhen- und Kilometerangabe.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

261
Aaah, fein, dann treffe ich euch iwo Kurfürstendamm, das ist für mich auch gut zum Hinkommen. Aber ich bin langsam, rennt man vorher schön schnell, dann seid ihr froh, wenn ihr meinetwegen, so gern euch das leid tut, langsamer laufen müsst! :D
Bild

262
Ne ne so schnell rennen wir nicht :wink: Ich hab diese Woche Rekomwoche, da werde ich am Samstag die 25 Km nicht hetzen! Ich bremse die flüchtenden gnadenlos aus! :D Unser letzter lauf war doch auch schön langsam, näch? :wink:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

264
Lilly* hat geschrieben:Also, langsamer als der letzte Lauf geht nicht... :-)))
Naja, eigentlich waren wir gar nicht so langsam im WK. Langsam machte uns nur die Rutsche, der Baum - den wir schleppten, der Bäcker, die Ansichtskarte, die wir kauften und geschrieben haben, die Schwätzerei mit den Kollegen vom Rettungswagen ...

So ähnlich stelle ich mir das hier in Berlin dann auch vor. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



267
hallo @all,

ich wünsche euch allen viel spass für eurer treffen in berlin!

ich wünsche euch einen schönen lauf und danach dann viel durst und hunger für den weihnachtsmarkt-besuch!

viele grüsse,
katrin

268
Vielen Dank liebe Katrin. Dir einen wunderschönen 3. Advent. LG

Bis morgen Ulrike, ich freue mich auf dich.

:winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



269
Det_isse hat geschrieben:Bis morgen Ulrike, ich freue mich auf dich.
Och Danke Katrin :)

Ich pack gleich mal jetzt die Tasche eh ich ins ins Bett gehe. Und dazu süffel ich schon mal Glühwein :geil: Bis gleich ihr Süßen! :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

270
Jupp Tommi, schlaf schnell. Wir haben Programm ... :D

Träume süß, die kommenden Tage werden anstrengend. :küssen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



271
harriersand hat geschrieben:Aaah, fein, dann treffe ich euch iwo Kurfürstendamm, das ist für mich auch gut zum Hinkommen.
So, da es nun schon Freitag ist, hab ich das noch mal genau geschaut. Wir biegen auf den Kurfürstendamm bei Kilometer 15,5 am Adenauer Platz ein. Je nachdem, wo du auf uns warten willst, sind das eventuell noch ein paar Meter drauf. Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass wir 6.15 bis 6:30er Pace laufen werden. Eher langsamer als schneller. Vorher ist sicherlich noch das Schoggi-Museum von Ritta Spocht dran, was auch noch Zeit braucht. Also bei 6:30er Pace durchlaufend wären wir nach 1:40 h am Adenauer Platz. Ich melde mich, wenn wir loslaufen, dann kannst du deine Anreise planen.
Det_isse hat geschrieben:Jupp Tommi, schlaf schnell. Wir haben Programm ... :D

Träume süß, die kommenden Tage werden anstrengend. :küssen:
Jub schnell schlafen ist angesagt, aber traumlos. Denn die Realität, die mich erwartet, wird die kühnsten Träume um das hundertfache übertreffen :nick:

:love:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

273
Ich finde ja, ihr solltet eine spezielle Wochenend-Challange starten: Wer schafft es, sich auf den Weihnachtsmärkten, in Restaurants und bei den Schokoladen-Outlet-Besuchen, sich am meisten zu gönnen. Von Freitagabend bis Sonntagmittag sollte eigentlich pro Nase - äh: pro Magen - eine fünfstellige Kalorienzahl zu schaffen sein, wenn ihr euch ein bisschen Mühe gebt! :teufel:

Viel Spaß!
kobold

274
kobold hat geschrieben:Ich finde ja, ihr solltet eine spezielle Wochenend-Challange starten: Wer schafft es, sich auf den Weihnachtsmärkten, in Restaurants und bei den Schokoladen-Outlet-Besuchen, sich am meisten zu gönnen. Von Freitagabend bis Sonntagmittag sollte eigentlich pro Nase - äh: pro Magen - eine fünfstellige Kalorienzahl zu schaffen sein, wenn ihr euch ein bisschen Mühe gebt! :teufel:

Viel Spaß!
kobold
+1
Wer passt den eigentlich auf die Rasselbande auf???
Hoffe es sieht danach nicht wie nach nem Bombenangriff aus. :winken:
Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

275
dicke_Wade hat geschrieben: ... ist sicherlich noch das Schoggi-Museum von Ritta Spocht dran, was auch noch Zeit braucht.
Jupp und natürlich auch die Rausch-Schoki-Manufaktur. Wir könnten dort noch schön eine lecker heiße Schokolade trinken. :geil:
kobold hat geschrieben:Ich finde ja, ihr solltet eine spezielle Wochenend-Challange starten:
...
eine fünfstellige Kalorienzahl zu schaffen sein, wenn ihr euch ein bisschen Mühe gebt! :teufel:
Locker! Das Rennen werden Lilly und Tommi machen, die beiden sind unersättlich. :D

Danke Kobold, im März bist du dann dabei. Das wird ein Spaß werden. :daumen:
Raffi hat geschrieben:+1
Wer passt den eigentlich auf die Rasselbande auf???
Hoffe es sieht danach nicht wie nach nem Bombenangriff aus. :winken:
Nee, die benehmen sich. Jeder bekommt eine Gänsekeule je links und rechts in die Hand gedrückt und dann sollten alle beschäftigt sein. Wir sind am Abend viel zu fertig und werden nicht noch unnütz unsere Energien verschleudern. Nachgeholfen wird wohl auch mit Glühwein, hab ich mir sagen lassen. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



276
Ich finde die Challengeidee super!
Wir wiegen uns heute morgen alle noch schnell und Sonntagabend wieder. Wer am meisten zugelegt hat, bekommt den goldenen Zuckerfaden-Pokal! :D

277
Lilly* hat geschrieben:Ich finde die Challengeidee super!
Wir wiegen uns heute morgen alle noch schnell und Sonntagabend wieder. Wer am meisten zugelegt hat, bekommt den goldenen Zuckerfaden-Pokal! :D
Wir sollten uns heute Abend wiegen. Ich bringe nachher die Waage mit. OK? :D

Edit, auch nicht schön. Heute Abend wiege ich bereits wieder zu viel. Neuer Vorschlag?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



278
Det_isse hat geschrieben:Wir sollten uns heute Abend wiegen. Ich bringe nachher die Waage mit. OK? :D
Ich finde die Idee super. Am besten öffentliches Wiegen auf einem Weihnachtsmarkt. In Unterwäsche. Und dabei werden Spenden gesammelt - die einen spenden dafür, dass ihr euch auszieht, die anderen dafür, dass ihr euch ganz schnell wieder anzieht. So kriegt ihr das benötigte Kapital für die nachfolgenden Orgien ruckzuck zusammen ... :D

279
kobold hat geschrieben:So kriegt ihr das benötigte Kapital für die nachfolgenden Orgien ruckzuck zusammen ... :D
Was denkst du eigentlich? Ich hab mein Kapital doch längst zusammen! Die schulden mir mittlerweile alle was. :teufel:

280
Lilly* hat geschrieben:Ich finde die Challengeidee super!
Wir wiegen uns heute morgen alle noch schnell und Sonntagabend wieder. Wer am meisten zugelegt hat, bekommt den goldenen Zuckerfaden-Pokal! :D
Ich dachte eher an EIN JAHR KOSTENLOSER MITGLIEDSCHAFT BEI DEN KK`lern :nick: :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

281
Lilly* hat geschrieben:Was denkst du eigentlich? Ich hab mein Kapital doch längst zusammen! Die schulden mir mittlerweile alle was. :teufel:
Jupp, stimmt. Dann muss ich mich wohl einladen lassen, wenn ich meine Schulden an dich los bin. :D
kobold hat geschrieben: ... für die nachfolgenden Orgien ... :D
Orgien trifft es wohl. :daumen: :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



284
kobold hat geschrieben: :confused: Wie soll denn das mit der "10.000 kcal Challenge" was werden, wenn du von "Crepe" im Singular sprichst? :hihi:
Die Frage lautet eher, wie kann sie es wagen dieses goldene, reine, unschuldige, jungfräuliche, .................,leidenschaftliche und zart erotische Lebenselixier mit diesem Haufen Chaoten auf eine Ebene zu stellen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

285
Aus aktuellem Anlass nochmals der Hinweis, denkt bitte an Isse und vergesst meine Geschenke nicht. Danke. :D

Edit: Hach je, wohl zu spät. Bekomme hier schon die Rückmeldungen, dass alles bereits unterwegs ist. Nun gut, hoffentlich haben wenigstens alle meine Geschenke dabei, auf die ich mich freuen darf. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



287
todmirror hat geschrieben:Ich muss am Dienstag beruflich für einen Termin nach Berlin und wäre sehr dankbar, wenn Ihr Teile von Berlin stehen lassen würdet :D
Gefuttert wird in Mitte, bist du dort auch? Dann können wir für nix garantieren. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



289
Det_isse hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass nochmals der Hinweis, denkt bitte an Isse und vergesst meine Geschenke nicht. Danke. :D

Edit: Hach je, wohl zu spät. Bekomme hier schon die Rückmeldungen, dass alles bereits unterwegs ist. Nun gut, hoffentlich haben wenigstens alle meine Geschenke dabei, auf die ich mich freuen darf. :)


Erinnert mich an die GUTE ALTE ZEIT.
Als ich noch Briefe schrieb.

Zitat *
Liebste Mutti, ich möchte mich noch für all deine Mühen und Geschenke bedanken. Verzeih mir bitte wenn ich dir Sorgen bereitet habe, war keine Absicht. usw. usw.
Als Dank wollte ich dir noch etwas Geld beilegen, aber der Brief war schon geschlossen.
In Liebe dein Sohn Raffi* Zitatende :nick:

Du siehst, wenn ich dabei wäre, hätte ich dein Geschenk nicht vergessen .
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

290
todmirror hat geschrieben:Ich muss zum Kammergericht. Ist das in Mitte?
Uiii, das ist doch in Schöneberg, muss mal nachschauen ...

Jipp, ist in Schöneberg, aber eine Buslinie von dort fährt direkt bis vor meine Haustür ... :)

Raffi hat geschrieben:
Du siehst, wenn ich dabei wäre, hätte ich dein Geschenk nicht vergessen .

Danke Raffi, du bist so lieb zu mir. :hug:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



291
Det_isse hat geschrieben:Uiii, das ist doch in Schöneberg, muss mal nachschauen ...

Jipp, ist in Schöneberg, aber eine Buslinie von dort fährt direkt bis vor meine Haustür ... :)
Jetzt bin ich ernsthaft besorgt: Kammergericht klingt doch arg wie etwas zu essen. Da sind wohl Zweifel berechtigt, ob Ihr das stehenlassen werdet.

Ich wünsche Euch allen zusammen jedenfalls ein schönes und ergiebiges (ich könnte auch sagen gewichtiges) Wochenende!

292
todmirror hat geschrieben: Ich wünsche Euch allen zusammen jedenfalls ein schönes und ergiebiges (ich könnte auch sagen gewichtiges) Wochenende!
+1

und ich freue mich wenn mein Gewicht am Mittwoch wieder etwas gesunken ist und wehe wenn nicht :D
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

293
todmirror hat geschrieben:Jetzt bin ich ernsthaft besorgt: Kammergericht klingt doch arg wie etwas zu essen. Da sind wohl Zweifel berechtigt, ob Ihr das stehenlassen werdet.

Ich wünsche Euch allen zusammen jedenfalls ein schönes und ergiebiges (ich könnte auch sagen gewichtiges) Wochenende!
Keine Sorge, die Trümmertruppe ist mit mir unterwegs und ich werde mich auch benehmen müssen, leider. :zwinker2: Wenn jemand zu ausschweifend auf anderen Gebieten werden sollte, habe ich Lindt dabei. Das wirkt bei denen, immer. :hihi: Danke dir. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



295
Auch hier nochmal! Ich wünsch euch viel, viel Spaß! Lasst es euch gut gehen und haut ordentlich rein :-)) :nick:
Ich werde an euch denken und eventuell am Sonntag zur selben Zeit die Laufschuhe schnüren :D

296
Det_isse hat geschrieben:
Bis morgen Ulrike, ich freue mich auf dich.

:winken:
Also du meinst: morgen, Samstag? Man gut dass du das sagst, ich war immer auf Sonntag programmiert! Wann loofta denn los?
Bild

297
harriersand hat geschrieben:Also du meinst: morgen, Samstag? Man gut dass du das sagst, ich war immer auf Sonntag programmiert! Wann loofta denn los?
Nur ganz schnell. Keine Ahnung nicht. Ich denke, den längeren Lauf machen wir am Samstag und Sonntag wollten wir doch nach Tempelhof? Da muss der Tommi nochmals ran. Wir melden uns heute noch bei dir. Gehe bitte vorerst von Samstag aus. :) Tommi hat ja deine Nr. ansonsten sende diese bitte über PN, da kommen wir unterwegs heran.

Update:
Seit Lilly im Zug sitzt, fährt nix mehr. Die hat vorhin soviel Zeugs zum Frühstück eingekauft, jetzt machen wohl die Räder dicht. Lilly und Manfred haben jetzt schon 60 min Verspätung. Egal, die sitzen warm. :teufel:

Hauptsache ist doch, dass mein Ethan pünktlich kommt. Den hole ich dann ab. :daumen:

Danke an alle, für eure Wünsche. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



299
harriersand hat geschrieben:Alles klar, danke! Wollt ihr ums THF- Feld laufen?
Da fühlt sich zumindest Ethan heimisch, während die anderen im Gegenwind einfrieren. :teufel:

300
Antracis hat geschrieben:Da fühlt sich zumindest Ethan heimisch, während die anderen im Gegenwind einfrieren. :teufel:
Ich komm ja auch von da oben. :nick:
"Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen..." :D
Bild
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“