Banner

3. Advent: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

101
Det_isse hat geschrieben: Edit: Der Bahnhof Alex hat auch ein WC mit Drehkreuz. Wenn wir mit dem Duschgel fertig sind schauen wir, ob wir beide wieder zusammen durch das Drehkreuz passen.
Und wenn wir steckenbleiben? Milch abpumpen oder Beschwerdebrief an Adidas? :confused:

102
Lilly35 hat geschrieben:Und wenn wir steckenbleiben? Milch abpumpen oder Beschwerdebrief an Adidas? :confused:
Adidas hat u.a. auch einen Hauptsitz der Firma in den USA. Bei Erfolg der Klage geben wir eine Runde Hostel-Frühstück aus. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



104
Also ich wollte dieses höchst interessante Gespräch nur mal kurz unterbrechen um mitzuteilen, dass ich nicht geübt bin zu laufen, zu trinken und wieder zu laufen und wieder zu trinken. Nur damit ihr schon mal wisst was los ist. Evtl hat ja auch einer von euch so ein Welpengeschirr und ne lange Schleppleine, damit ich nicht verloren gehe. Nicht dass es nachher heißt : Berlin hat ihn verschluckt !
Bild
Bild

105
lexy hat geschrieben:Also ich wollte dieses höchst interessante Gespräch nur mal kurz unterbrechen um mitzuteilen, dass ich nicht geübt bin zu laufen, zu trinken und wieder zu laufen und wieder zu trinken.!
Bis Dezember hast du genug Zeit für das Intervalltraining.
lexy hat geschrieben:Evtl hat ja auch einer von euch so ein Welpengeschirr und ne lange Schleppleine, damit ich nicht verloren gehe. Nicht dass es nachher heißt : Berlin hat ihn verschluckt !
Du bekommst ein feines Julius K9 Welpengeschirr.
Du darfst dir sogar die Aufschrift des Klettstickers aussuchen.

Aber Schleppleine is nich. Der Tommi rammt jeden ungespitzt in den Boden, der nicht brav bei Fuß bleibt. Also Obacht.

107
lexy hat geschrieben:Als ich noch bei den Fußballern war, da war diese Disziplin überhaupt kein Problem. Intervalltraining 2-3 mal die Woche. Das waren noch Zeiten..
Wenn eine Dusche mit 20 nackten Kerlen auf einen wartet, wirkt sich das halt - bei dem einen oder anderen - positiv auf die Motivation aus. Unabhängig davon, ist 'lexy' ein wirklich süßer Name.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

108
Ethan hat geschrieben:Wenn eine Dusche mit 20 nackten Kerlen auf einen wartet, wirkt sich das halt - bei dem einen oder anderen - positiv auf die Motivation aus. Unabhängig davon, ist 'lexy' ein wirklich süßer Name.
Wir waren maximal 12 Mann :P
Ja und zu dem Namen, Kampfhunde haben halt immer einen "süßen" Namen :D
Bild
Bild

109
lexy hat geschrieben:...
um mitzuteilen, dass ich nicht geübt bin zu laufen, zu trinken und wieder zu laufen und wieder zu trinken. Nur damit ihr schon mal wisst was los ist.
Nur damit du schon mal weißt, was los ist:

Lexy, an deiner Stelle würde ich den süßen Welpen nicht so raushängen lassen. Das verführt zu mehr ...
Ethan hat geschrieben:Wenn eine Dusche mit 20 nackten Kerlen auf einen wartet,
...
Unabhängig davon, ist 'lexy' ein wirklich süßer Name.
So schaut's aus. Es gibt hier eine sehr aktive Szene. Man muss nur die Worte Gay und Berlin googlen. Das Hostel ist voll von Duschen auf dem Flur, wir hätten Platz ohne Ende. Also Popo zusammenkneifen, ohne zu meckern mit uns IV stemmen, zum Trinken und Essen nicht meutern und schön beim Lauf beim Tommi bleiben. So einfach ist das bei uns. :liebe:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



110
Det_isse hat geschrieben:Man muss nur die Worte Gay und Berlin googlen.
Habe ich getan - per Bildersuche.

Hübsch.

Ich glaube, aus dem Auftritt im Negligee wird nichts. Ich verkleide mich lieber als Mann, die Jungs stehen bestimmt auf feminine Typen. :teufel:

111
Lilly35 hat geschrieben:Ich glaube, aus dem Auftritt im Negligee wird nichts. Ich verkleide mich lieber als Mann, die Jungs stehen bestimmt auf feminine Typen. :teufel:
So viel von Isses Duschgel kannst du gar nicht verbrauchen, dass dir jemand den (femininen) Kerl abkauft. Ich fürchte, wenn du bei deinen Plänen bleibst, musst du die ursprünglichen Idee des vorherigen Besuch in einer D'dorfer Schönheitsklinik wiederaufgreifen ... :teufel:

112
kobold hat geschrieben:So viel von Isses Duschgel kannst du gar nicht verbrauchen, dass dir jemand den (femininen) Kerl abkauft.
Kerl genug, um die begnadetsten Brüste Plöns unter die Dusche zu zerren... :teufel:

113
Bei einem Termin in Berlin erzählte mal ein anderer Teilnehmer in der Pause, dass er unabsichtlich so ein Hotel gebucht hatte. Der Taxifahrer hatte wohl erkannt, dass er nicht zu den typischen Gästen dort gehört und ihn freundlicherweise vorgewahnt. Gut, letztendlich war es dann ein ganz normales Hotel, den Sauna/Wellness-Bereich hatte er sich verkniffen, ist ein paarmal nett angesprochen worden, das war's aber auch schon. Schwule gehören zu den freundlicheren und netteren Menschen, so meine Erfahrungen bislang. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

114
Ethan hat geschrieben:Wenn eine Dusche mit 20 nackten Kerlen auf einen wartet, wirkt sich das halt - bei dem einen oder anderen - positiv auf die Motivation aus. Unabhängig davon, ist 'lexy' ein wirklich süßer Name.
Und beim Duschen ja nicht nach der Seife bücken! :D
Bild

115
Ich bin hier am Alex mal "aus Versehen" in eine Schwulenkneipe geraten :hihi: Und kann deine Erfahrung:
Fred128 hat geschrieben:Schwule gehören zu den freundlicheren und netteren Menschen, so meine Erfahrungen bislang. :D
voll teilen. Als ich erklärt hab, dass ich "anders ticke" hatte ich meine Ruhe :D Bin aber trotzdem nach nur einem Bier wieder gegangen :hihi:

Das Duschgel in der Flasche kann nur ein Hetero erfunden haben :hihi:
harriersand hat geschrieben:Und beim Duschen ja nicht nach der Seife bücken! :D
Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

116
dicke_Wade hat geschrieben:Ich bin hier am Alex mal "aus Versehen" in eine Schwulenkneipe geraten
Besenkammer? Meine Mutter fiel bald vom Glauben ab, als wir frühs auf dem Wege zum Schrippenkauf da entlang kamen. Eng umschlungen tanzten sie dort, einer saß heulend am Tresen ... Hach, was für Dramen - seufz. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



117
Det_isse hat geschrieben:Besenkammer?
Jaaa genau :daumen: :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

118
Aaaalsoo,

auch wenn ich nicht nach Bärlin fahre, finde ich Euch äußerst amüsant zu lesen ;-))

Meine Erfahrungen mit homosexuellen Männern sind durchaus nett gewesen - und ich habe mal anderthalb Jahre auf Sylt gewohnt... ;-))
Ohne angegrapscht zu werden oder zum anderen Ufer konvertieren zu müssen ;-))

F.F. und Gruß
Michael

119
Ich könnte ja nun auch ne Anekdote aus meinem Nähkästchen zum Besten geben, aber das mach ich lieber in Berlin und nicht öffentlich hier.. 😉

Nur soviel: Der Typ hat meine besten Stilettos und mein bestes Kleid ruiniert und wurde dabei auch noch von den Eltern überrascht. Hach ja.. Schwund ist immer.. *seufz* :-)

Ein Tipp an die Frauenwelt: Immer drauf achten, ob der Mann will, dass ihr die Schuhe anbehaltet! :-)))

121
Lilly35 hat geschrieben:Ich könnte ja nun auch ne Anekdote aus meinem Nähkästchen zum Besten geben, aber das mach ich lieber in Berlin und nicht öffentlich hier.. 
Du willst es hier nicht schreiben, und teilst es stattdessen einem Haufen männlicher und weiblicher Klatschweiber mit, die für gefühlt die Hälfte aller Beiträge hier in diesem Forum "verantwortlich" sind?! Ich würd das dicke Kind ja nicht den Kuchen bewachen lassen. Aber:
Nur soviel: Der Typ hat meine besten Stilettos und mein bestes Kleid ruiniert und wurde dabei auch noch von den Eltern überrascht. Hach ja.. Schwund ist immer.. *seufz* :-)
"Kein kluger Mann widerspricht einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut."
Ein Tipp an die Frauenwelt: Immer drauf achten, ob der Mann will, dass ihr die Schuhe anbehaltet! :-)))
Damit stellst du allen Frauen mit Käsefüßen einen Freibrief aus, das ist dir doch klar, oder?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

122
Lilly35 hat geschrieben:... Nur soviel: Der Typ hat meine besten Stilettos und mein bestes Kleid ruiniert und wurde dabei auch noch von den Eltern überrascht. Hach ja.. Schwund ist immer.. *seufz* :-) ...
Ok, mal nachdenken ... :confused: ... Du hast also früher deine Klamotten mit einem Kerl getauscht, und dann wunderst du dich, dass Leute dich für einen Kerl halten? :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

124
Ethan hat geschrieben:Du willst es hier nicht schreiben, und teilst es stattdessen einem Haufen männlicher und weiblicher Klatschweiber mit, die für gefühlt die Hälfte aller Beiträge hier in diesem Forum "verantwortlich" sind?!
Da bringst du was durcheinander. Die Kobold fährt nicht mit nach Berlin. Somit entfällt bereits dein "Haufen ... weibl. Klatschweiber" denn mich kannst du nicht meinen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



126
Ich bin keiner dieser Leute :D
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

127
Ethan hat geschrieben:... einem Haufen männlicher und weiblicher Klatschweiber mit, die für gefühlt die Hälfte aller Beiträge hier in diesem Forum "verantwortlich" sind?! ...
Ja genau, die Hälfte aller Beiträge ... und zwar jeder für sich. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

128
Leider ändern sich Dinge manchmal von einem Tag auf den anderen, ich werde am 3. Advent nun leider nicht in Berlin dabei sein können. Sorry, tut mir Leid, ich denke, ihr werdet bestimmt einen Ersatz finden. Es wäre bestimmt wieder klasse geworden, wirklich schade, aber es gibt leider Gründe, die nicht in meiner Hand liegen.

Also ein Bett im Zimmer ist wieder frei. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

129
Ich werde nicht nur den Platz in Berlin räumen, sondern auch hier im Forum. Tschüss, danke für die vielen schönen Stunden. Man macht manchmal Fehler und muss mit den Konsequenzen leben.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

130
Noch einen Tipp, wer mit der Bahn nach Berlin anreisen will, ab diesem Wochenende kann man Karten buchen (es sind noch 3 Monate) und wenn man günstige Schnäppchen bis 29 EUR haben will, dann muss man schnell sein.

:hallo:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

131
Fred128 hat geschrieben:Ich werde nicht nur den Platz in Berlin räumen, sondern auch hier im Forum. Tschüss, danke für die vielen schönen Stunden.

Ich habe Lilly tief beleidigt und mich in ihr Privatleben eingemischt und dabei Grenzen überschritten. Man macht manchmal Fehler und muss mit den Konsequenzen leben. Bitte nicht weiter hinterfragen oder kommentieren. Bitte nehmt es einfach so hin. Danke.
:confused: :frown:

132
Vielleicht sollte ich das ein bisschen genauer schreiben, damit es keine Missdeutungen gibt. Aktuell hat es in meinem privaten Umfeld ein paar Veränderungen gegeben, die eine feste Zusage zu diesem Termin mir nicht möglich machen. Deshalb sage ich lieber jetzt ab, als kurz davor, und ihr habt genug Zeit Ersatz zu finden und diesen auf die Mission ausreichend vorzubereiten. Falls es dann doch möglich ist, dann findet sich vielleicht auch eine Lösung.

:hallo:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

133
Menno. Jetzt beschäftige ich mich schon seit über einer Woche mit deiner Doktorarbeit. Und bis Berlin wäre ich sicher so weit gewesen, dass ich den Titel verständen hätte. Aber vielleicht wird's ja noch was. Wenn du uns suchst: einfach die Fressbuden abklappern.
:winken:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

134
Haha, ja vielleicht hätte ich daraus was vorlesen können zum Einschlafen. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

135
So, habe gerade die Hinreise gebucht und Urlaubsantrag gestellt, stehe am Fr. ab 16:00 Uhr in Berlin zur Verfügung. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

136
Manfred, besser ist das wohl! :D Freue mich auf dich. :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



137
Fred128 hat geschrieben:Haha, ja vielleicht hätte ich daraus was vorlesen können zum Einschlafen. :daumen:
Vorlesen werde ich aber nichts !!!

Aber da gab es doch den netten französischen Film "Die Vorleserin" ... mit Miou Miou ... da könnte man ja anknüpfen, gerne aus dem Buch mit dem Martini und dem Gastgeber ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

138
Fred128 hat geschrieben:So, habe gerade die Hinreise gebucht und Urlaubsantrag gestellt, stehe am Fr. ab 16:00 Uhr in Berlin zur Verfügung. :D
:daumen:

Dann steht einer neutralen Bewertung ja nix mehr im Weg :rolleyes:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

139
Det_isse hat geschrieben:Dann hoffen wir mal, dass der Tommi den 3. Advent in den Griff bekommt. Da er läuferisch unterwegs ist, haben wir ihn natürlich selbst in die Liste gesetzt.

Hier zur weiteren Eintragung, wer mag:

Lilly
Isse
Ethan
Manfred
Tommi
lexy
Da Ihr Ihr ja noch einen Platz frei habt, würde ich mal ganz vorsichtig meine Wenigkeit in die Runde werfen. Ob ich noch unter das „Welpenthema“ falle weiß ich nicht genau, gefühlt auf jeden Fall. :D

Als Berliner bin ich natürlich auch Heimschläfer und Eure Bettensituation würde sich nicht großartig ändern.

Eure geplanten Intervalle aus Laufen und ausgehen, hören sich echt gut an.

Was sagt Ihr?

140
Oh Himmel Fellmann, das war ein Witz von mir ... Ich setze nicht immer Smileys und dies war im Zusammenhang mit PlanB, weil ich neugierig war ... :peinlich:

Grundsätzlich habe ich rein gar nix dagegen. Bei unseren Läufchen wird das auch sicherlich funktionieren. Ich weiß nur nicht, wie wir die Horde über die Weihnachtsmärkte lotsen sollten. Das würde echt ein Problem werden. Ebenso unsere Restaurantbesuche. Hätte wer eine Lösung?

So langsam sollten wir die Liste (mit Vorbehalt) mal aktualisieren:

Mit Bettenbelegung:

Lilly
Isse (1Nacht)
Ethan
Manfred
Tommi
lexy (1 Nacht?)

Ohne Bettenzuweisung:
Herr Det_isser (Weihnachtsmarkt und Schlemmerstunden)
harriersand
Kirsten und Fellmann

Jetzt wären wir schon 10! Das sollte langsam reichen.

Was meint denn der Rest unserer ständigen Trümmertruppe?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



141
Det_isse hat geschrieben:Oh Himmel Fellmann, das war ein Witz von mir ... Ich setze nicht immer Smileys und dies war im Zusammenhang mit PlanB, weil ich neugierig war ... :peinlich:
Echt? Ein Witz? Gott sei Dank, dass du das sagst... wollte grad mit ihm in Verhandlungen treten. :peinlich:
Det_isse hat geschrieben: Ohne Bettenzuweisung:
Herr Det_isser (Weihnachtsmarkt und Schlemmerstunden)
Dein Mann kommt mit? Das heißt, wir müssen auch nach dem 3. Glühwein noch so tun, als wärst du die empathische herzliche und grundsolide Frau von nebenan? Oha.

142
Lilly* hat geschrieben:Echt? Ein Witz? Gott sei Dank, dass du das sagst... wollte grad mit ihm in Verhandlungen treten. :peinlich:
Oh Himmel, das wird ja immer schlimmer ....

Für PlanB war das gänzlich auch bestimmt! Ich hätte ihn aus heutiger Sichtweise sehr gern mit dabei. Mit umorganisieren meinte ich, ich könnte beide Nächte zuhause schlafen. Dann hätte er mein Bett. Oder wir rücken auf in einen 10er Schlafsaal, oder ihr rückt ab zu zweit in ein DZ... Wenngleich die letzte Variante für euch eine Option wäre aber für den Rest der Bande wohl eher nicht. Unsere Männer sind nicht wegen mir dabei, wenn ich im Flatterhemd über die Flure geistere. :zwinker2:


Lilly* hat geschrieben:
Dein Mann kommt mit? Das heißt, wir müssen auch nach dem 3. Glühwein noch so tun, als wärst du die empathische herzliche und grundsolide Frau von nebenan? Oha.
Weshalb kommt ihr nochmal nach Berlin? Das war, weil ich nicht jedes WE mit euch durchbrennen kann. :D Na klar kommt Det_isser mit auf den Weihnachtsmarkt. Genau aus dem Grunde sind wir noch verheiratet, das ist seine Vorfreude auf Süßkram. Ihr müsst euch nicht verstellen, mein lieber Mann kennt mich. :peinlich:

Also Vorschläge, wie gehen wir an die Planung heran für Restaurant, Weihnachtsmarkt, Laufen und Schlafsaal?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



143
*haha* mir passt das Wochenende nun noch viel besser. Am Freitag ist unsere Weihnachtsfeier von der Dauernachtmeisterei und nun hab ich die treffende Ausrede, da nicht erscheinen zu müssen. Müssen muss ich ja eh nicht aber nun kann ich mich da auch besser beherrschen :D

Ach ick froi mir auf euch :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

145
Schön das du da bist, Tommi!

Bringe mal was anständiges zum Thema an, wie wir die Sache hier in den Griff bekommen. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



147
Lilly* hat geschrieben:Tommilein-Schatz, wir sehen uns doch schon diesen Samstag oder nicht? :hug:
Da ist doch der Tommi beim Cheffe zum Geb. wohnt der bei Lilly in der Gegend?

Seid so lieb und lasst uns noch klären, wie wir jetzt vorgehen.

Was ist mit Fellmann? Kirsten fragte zwischenzeitlich auch an, harriersand wollte dabei sein ... Wie gestalten wir alles und lexy, wie viele Nächte bist du dabei?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



148
Also, ich bin 2 Nächte da. *edit: Hörte sich irgendwie komisch an..* Also: Ich passe mich an, egal was wir machen. Hauptsache, ich bekomme ein Crepe und kann meinen Hintern diesmal warm und weich betten. Ihr seht, pflegeleicht. :D

149
Det_isse hat geschrieben:Da ist doch der Tommi beim Cheffe zum Geb. wohnt der bei Lilly in der Gegend?
Nä, die Purzeltagsparty war vergangenes Wochenende. Diesen Samstag düse ich ins Rheinland und am Samstag machen Lilly, Manfred und icke uns paar schöne Stunden in Vorbereitung auf den Röntgenlauf :)

Gruss Tommi

150
dicke_Wade hat geschrieben:am Samstag machen Lilly, Manfred und icke uns paar schöne Stunden
Und Body. Der ist auch mit von der Partie und freut sich.
Weißt du schon, wann du weiter musst?

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“