Dann hoffen wir mal, dass der Tommi den 3. Advent in den Griff bekommt. Da er läuferisch unterwegs ist, haben wir ihn natürlich selbst in die Liste gesetzt.
Hier zur weiteren Eintragung, wer mag:
Lilly
Isse
Ethan
Manfred
Tommi
lexy
Am 3. Advent geht es nach Berlin zu Isse und Tommi!
Anfänge sind nachzulesen im Plön-Faden. Es steht noch nichts fest außer, dass es in Berlin warmes Wasser geben wird, ich mit Isse duschen darf, wir danach oder vielleicht sogar währenddessen die Weihnachtsmärkte unsicher machen, tolle Fotos für den Zuckerfaden schießen werden und und und... Die Unterkunft ist auch noch nicht klar. Entweder 8-Bett-Zimmer in Jugendherberge zwecks Klassenfahrtambiente oder Gästewohnung für alle Mann zusammen oder Hotel, wer will. Ist alles offen und machbar.
Bisherige Teilnehmer:
Isse, Lilly, Ethan, Manfred, Tommi, Lexy.
Dann hoffen wir mal, dass der Tommi den 3. Advent in den Griff bekommt. Da er läuferisch unterwegs ist, haben wir ihn natürlich selbst in die Liste gesetzt.
Hier zur weiteren Eintragung, wer mag:
Lilly
Isse
Ethan
Manfred
Tommi
lexy
Ich freu mich ja, dass du dabei bist, lexy, aber: weißt du, worauf du dich da einlässt als Welpe? Rrrrrrrrrrrr. Den dicken Leopard wird's freuen. Apropos: Was ist denn mit dem dicken empathielosen Klugscheißer aus dem Zuckerfaden?
Zuletzt überarbeitet von Ethan (05.09.2015 um 22:51 Uhr)
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
Ich meinte eigentlich sein Pendant.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
Drück der fetten Leopardin einfach ne Nipponstange in die Hand und schon sind die Welpen vergessen.
P.S.: Den Titel empathielos hat der Dicke aus dem Zuckerfaden längst verwirkt. Hab auf den letzten zwei Seiten glatte drei Komplimente gelesen. Der wird zahm auf seine alten trägen Tage. Altersmilde nennt man das wohl.
Ist mir auch schon aufgefallen. Hab ihn grad hier angemeldet. Kannst ihn ja mal besuchen.
Oh mein Gott Steffen, sie haben dich dazu gezwungen?? Brauchst du die Nummer der Seelsorge?
Harrier, ist ja quasi ein Heimspiel für dich.
Ja Lexy. Welpen stehen unter besonderem Schutz. Die werden also besonders gehegt und gepflegt.![]()
Sooo, drüben im Plönfaden nachgelesen und hier nu ochDas geht ja voran und werde zusehen, dass mir da nix dazwischen kommt. Lauftechnisch sollte ich da auch wieder auf dem Dampfer sein. Will ja nach dem Röntgenlauf etwas pausieren und dann "neu beginnen". Strecke wird gebastelt. Wünsche und Vorschläge sind willkommen und werden reingefriemelt. Hat bei unserem letzten Berlinlauf auch bestens geklappt. Ob nun so laufen und anschließend auf nen Weihnachtsmarkt oder schon während des Läufchens Glühwein tanken, können wir auch noch klären. Im Hotel/Hostel/Massenunterkunft wäre ich och dabei. Will ja Spaß haben
Außerdem habsch Lilly immer noch nich im Negligee gesehen
![]()
Gruss Tommi
Kopfkino!![]()
Im Negligee im Schnee ...
Oh ja, wir laufen über die verschneiten Berliner Berge, Kreuzberg, Schöneberg, Lichtenberg ... Juhu ...... und nachts ne Runde Schubsen auf dem Kuhdamm
![]()
2021: G1-Grüngürtel ... geplant: noch nix
Was ist denn mit Muddi, von Wob ist es ja nicht so weit? ... Und die alt Berlinerin Jules?
2021: G1-Grüngürtel ... geplant: noch nix
Manfred, bevor du hier Hinz und Kunz einlädst, bedenke bitte, dass Hotels, Jugendherbergen, Restaurants, Plätze auf Weihnachtsmärkten usw. freigeschaufelt werden müssen. Irgendwann ist die Truppe dann zu groß und es würde keinen Spaß mehr machen, immer jemanden zu suchen oder zu warten. Ich habe auch nur einen 2 Ltr. Boiler zum Duschen. Den benötigen schon Lilly und ich zusammen.Berlin ist einfach zu voll und im Zentrum zu viel Trubel.
Da sollten wir einen anderen Termin finden, hier wäre das ungeeignet. Muddi, dich würde ich natürlich auch einpacken und mitnehmen in die Runde.![]()