Banner

Berlin Marathon 2015 - biete weibl. Startplatz (Jahrgang 1988)

4
Josophie hat geschrieben:Genau - den Startplatz kein nur eine Frau übernehmen :)
Nö, eigentlich nicht. Startplätze sind personengebunden und nicht übertragbar.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



5
Josophie hat geschrieben:Genau - den Startplatz kein nur eine Frau übernehmen :)
Hast Du Interesse?
Nee, hab selber einen.
Aber wie isse schon schrub, Übertragen is nich.
Bild

7
Steffen42 hat geschrieben:Sind dann auch 42km zu laufen?
Klar, verkürzt für Schlaffis. Für Läufer wären es 42,195 km. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9
Hallo ihr zwei,
mein Startplatz ist aus einem Läuferteam für Frauen einer großen Sportmarke und ist daher übertragbar ;) Bei Interesse meldet euch gern bei mir!
Lieber Gruß

12
Wie bei dem Startplatz den ich bekommen habe:

Mach einfach eine vernünftige Beschreibung wie die Modalitäten sind. So schwer wird das doch nicht sein.

Wenn Möglich dann gib eine Anzeige bei exxx-Kleinanzeigen odere direkt dort auf.

13
Josophie hat geschrieben: mein Startplatz ist aus einem Läuferteam für Frauen einer großen Sportmarke und ist daher übertragbar ;)
:wow:

Verstehe ich nicht. Adidas und andere Sponsoren vergeben die Startplätze kostenfrei und auf eigenen Namen. Ich hatte einen im vergangen Jahr und dieses Jahr wieder. Allerdings gab ich diese kostenfrei weiter. Nebenher gab es noch Gewinne, wo eine bloße Registrierung bereits zum Startplatz mit freier Übertragung führte. So geschehen bei mir mit der Berliner Morgenpost.

Was meinst du denn mit Läuferteam für Frauen? Willst du einen kostenfreien Startplatz eines Sponsors hier gegen Knete anbieten?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“