Banner

Ethan vs. Lilly - Die Perle unter den Tagebüchern

51
Ethan hat geschrieben:Pff. Ab heute ist Geheimtraining angesagt.
:nono: :prof: :vertrag:
Ethan hat geschrieben:Warum wir das (hier öffentlich) machen?
Ethan hat geschrieben:Natürlich werden wir hier regelmäßig über unsere Trainingsmethoden, Ernährung und Fortschritte berichten.
:baeh:

53
Auch, wenn Ethan hier - entgegen der Abmachungen - Geheimniskrämerei betreibt, werde ich mich an die Regeln halten.
Lilly = Moral & Anstand.

Day 1
Frühstück: Liegestütze
Snack: 1 Apfel
Mittagessen: 1 Schüssel Reis + 1 Joghurt
Snack: Liegestütze
Abendessen: Fitness Brutal 500 Rep Workout Reloaded + 1 Eiweißshake im Anschlusshttps://www.youtube.com/watch?v=zk1E3-lPkO4

Edit: Joghurt vergessen. Hatte heute übrigens ein Duplo in meiner Handtasche entdeckt, welches ich natürlich sogleich ohne Zögern an eine Kollegin verschenkt habe. :-)

Neue Rubrik:
Workout-Song des Tages: First we take Manhattan - Leonard Cohen

54
1.Aufgrund des unabdingbaren Vorher-Nachher-Vergleichs, werden wir in einem Fitnessstudio auf so eine Analyse-Wage hüpfen, die, neben dem Gewicht, das Verhältnis von Muskeln zu Fett ermittelt.
Gesagt, getan. Die Fakten:

187 cm; 76,8 kg; BMI 22; FAT 15% = 11,2 kg; 22,9% Muskeln.

Interpretation: Laut der Tabelle im Studio alles exzelent, sogar mit viel Spielraum nach unten ... ABER auch nur, weil ich ein alter Sack bin. Die Werte werden nämlich in Relation zum Alter eingestuft. Ernsthaft: Erschreckend. 8 kg mehr als zu PB-Zeiten und 4 Kilo über dem Frühjahrswert (HM-PB). Training dringend erforderlich! Packen wir's an.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

55
Lilly35 hat geschrieben:Auch, wenn Ethan hier - entgegen der Abmachungen - Geheimniskrämerei betreibt, werde ich mich an die Regeln halten.
Lilly = Moral & Anstand.
Wie jetzt - jeden Tag? Also heute ist ganz unsgünstig. Aber nun gut.

Tag 1

Frühstück: 2 Vollkornbrötchen mit hauchdünn Nutella + 1 Eiweißshake.
Snack: 1 Nippon
Mittag: Vollkornhaferflocken-Shake
Snack: Eiweißshake
Abend: Buffet beim Chinesen. Unheimlich viel, aber keine Kohlenhydrate außer Obst. Und, okay, 2 Glückskekse. Zwei, weil mir der erste Spruch nicht gefiel.

Sport: Ca. 1 km zu diesem Höllending gejoggt ...
Dort diverse Klimmzüge und Liegestütze (im strömenden Regen (!) - angeb) gemacht und zum Fitnessstudio zwecks Fettmessung gejoggt. Von dort wieder zurück und wieder Klimmzüge + Liegestütze. Danach noch ne Runde gelaufen und wieder Klimm + Liege. + zus. Bauch-Übungen. Anschließend nach Hause gejoggt und dort noch 20 Min Hanteltraining. Leider war die Pause zwischen Training und Restaurantbesuch zu lang ... war ausgehungert :peinlich:
Day 1
Frühstück: Liegestütze
Snack: 1 Apfel
Mittagessen: 1 Schüssel Reis
Snack: Liegestütze
Abendessen: Fitness Brutal 500 Rep Workout Reloaded + 1 Eiweißshake im Anschlusshttps://www.youtube.com/watch?v=zk1E3-lPkO4
:haeh: :confused: Krass.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

57
dicke_Wade hat geschrieben:Ich glaube, wir werden in Berlin eine ganz andere Lilly erleben. :geil: Die Bauchmuskeln der Dame! Hammer! Lilly, nicht Shorts und Singlet sondern Shorts und Top! :D

Gruss Tommi
Na so viel zu einer unabhängigen Bewertung ... Aber mir reichen ja der Test und die Messung.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

58
Haha, gerade entdeckt, bei mir steht unten unter ähnliche Themen:

Wer hat wohl Hennes und Lilly geklaut? ... hier

Hennes ist seitdem wohl verschwunden, zum Glück ist Lilly wieder da. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

59
Lilly35 hat geschrieben: Day 1
Frühstück: Liegestütze
Snack: 1 Apfel
Mittagessen: 1 Schüssel Reis + 1 Joghurt
Snack: Liegestütze
Abendessen: Fitness Brutal 500 Rep Workout Reloaded + 1 Eiweißshake im Anschlusshttps://www.youtube.com/watch?v=zk1E3-lPkO4

Edit: Joghurt vergessen. Hatte heute übrigens ein Duplo in meiner Handtasche entdeckt, welches ich natürlich sogleich ohne Zögern an eine Kollegin verschenkt habe. :-)
Lilly35 hat geschrieben:Es geht nicht einfach nur um eine Diät, eine Gewichtsabnahme, sondern um einen austrainierten athletischen fitten Körper - soweit in 88 Tagen möglich.
:confused:
Wenn du mit "1 Schüssel Reis" nicht eine Salatschüssel voll gemeint hast, dann sieht das für mich nach nem ganz fiesen Versuch einer Diät aus. :uah:

60
Ethan hat geschrieben:Die Bewertung nehmen ja die Berlin-Teilnehmer vor. Und die haben uns ja erst vor Kurzem nackt im Zelt rumhüpfen sehen, die haben also den Vergleich.
Ethan hat geschrieben:Na so viel zu einer unabhängigen Bewertung ... Aber mir reichen ja der Test und die Messung.
Moment! Die Lilly habe ich komplett nackt gesehen und von dir immerhin deinen Presswursthintern, der auch recht knuffig war. Ich bestehe auf mein Recht auf Sichtung und Bewertung, nur um das mal klarzustellen. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



61
Det_isse hat geschrieben:Moment! Die Lilly habe ich komplett nackt gesehen und von dir immerhin deinen Presswursthintern, der auch recht knuffig war. Ich bestehe auf mein Recht auf Sichtung und Bewertung, nur um das mal klarzustellen. :hihi:
Also ich habe in Plön weder den einen noch die andere weder nackt gesehen noch als dick wahrgenommen, um das mal klar zu stellen. Das kann aber auch alleine daran liegen, dass ich zu sehr auf den anstehenden Lauf fokusiert war bzw. hinterher der totalen Erschöpfung nahe war, weil ich mich komplett verausgabt hatte. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

62
Fred128 hat geschrieben:Also ich habe in Plön weder den einen noch die andere weder nackt gesehen
...
auf den anstehenden Lauf fokusiert war bzw. hinterher der totalen Erschöpfung nahe war, weil ich mich komplett verausgabt hatte. :D
Da bist du leider selbst schuld. :D Ich ergreife jede Möglichkeit, die sich mir bietet. Immer. Mal nebenbei, von Erschöpfung konnte man bei mir auch nicht wirklich sprechen. Offenbar lag mein Fokus anders. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



63
Det_isse hat geschrieben:Offenbar lag mein Fokus anders. :hihi:
Also wirklich! :nene: Wir sind in dieser unserer realen wie auch medialen Welt permanent (und ob wir wollen oder nicht) mit nacktem Fleisch konfrontiert, du hast - soweit den Forenberichten zu entnehmen - ebensolches zuhause (noch dazu mit beachtlicher Körbchengröße) - und hast trotzdem nichts Besseres zu tun als dem nackten Fleisch deiner Mitläuferinnen hinterherzugieren, statt dich angemessen auf die sportlichen Höchstleistungen zu konzentrieren, die zu vollbringen ihr angetreten wart! :hihi:

64
McAwesome hat geschrieben: :confused:
Wenn du mit "1 Schüssel Reis" nicht eine Salatschüssel voll gemeint hast, dann sieht das für mich nach nem ganz fiesen Versuch einer Diät aus. :uah:
Während Ethan die harten Fakten gestern abend schon veröffentlich hat, werden meine heute folgen. Ich habe leider erst heute einen Termin ergattern können, um auf die Waage zu hüpfen. Die Tendenz ist aber auch so schon klar: Mein Körperfettwert ist stärker aus dem Ruder gelaufen, ich habe mehr an Gewicht zugelegt. Daher starte ich mit einer Shredphase.

67
Offenbar kommt das Duell auch als Remake ins Kino, die ersten Plakate hängen schon ... hoffentlich geht die Sache aus wie im Original und es gibt am Schluss zwei Sieger ... oops, wollte nichts verraten ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

68
Lilly35 hat geschrieben:Daher starte ich mit einer Shredphase.
Es wird Zeit für den Alternativblog 87 superleckere Gerichte für die, die nicht abnehmen müssen - jeden Tag neu!

Soviel Disziplin macht mir ein schlechtes Gewissen. Fast. Na, vielleicht nach dem Mittagessen :D .
I'm not running away from things. I'm running to them before they flare and fade forever.

69
Fred128 hat geschrieben:Offenbar kommt das Duell auch als Remake ins Kino, die ersten Plakate hängen schon ... hoffentlich geht die Sache aus wie im Original und es gibt am Schluss zwei Sieger ... oops, wollte nichts verraten ... :D

[ATTACH=CONFIG]37671[/ATTACH]

Manfred, Du bist der HAMMER :D
Kannst du nicht mal eine "Best Of" Sammlung Deiner Kreationen hier posten?
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

70
Unheard hat geschrieben:Es wird Zeit für den Alternativblog 87 superleckere Gerichte für die, die nicht abnehmen müssen - jeden Tag neu!
Das wird dann eine Premiere: Den ersten Blog, den ich auf "ignore" setzen werde. :sauer:

72
gecko63 hat geschrieben:... Kannst du nicht mal eine "Best Of" Sammlung Deiner Kreationen hier posten?
Muss ich mal überlegen ... Ich habe aber die Tage noch eins für eine Läuferin aus dem Forum gemacht, die in letzter Zeit hier aber nicht mehr so richtig aktiv dabei ist.
oder den
oder
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

73
Lilly35 hat geschrieben:Ich hätte hier noch welche: ...
Die Leiche ist aber nicht von mir ... und Run Lilly Run ist schon lange her, stimmt, wäre mir jetzt gar nicht mehr eingefallen, eher die CEP und Forerunner Werbung. ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

75
So, das ist jetzt aber genug Selbstdarstellung, weiter mit den Perlen des Forums. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

76
Lilly35 hat geschrieben: Ethan, bis dato scheinen alle der Meinung zu sein, dass das Pony auf die Schlachtbank gerät... :D
Ethan lächelte müde und kicherte ähnlich dämlich wie Til Schweiger in seinen nicht vorhandenen Bart. Was der Zuschauer nicht weiß: Ethan kennt die ungefähren Werte, die beim Waage-Hüpfen heute herausspringen werden.
Lilly35 hat geschrieben: :nono: :prof: :vertrag:

Schon gut, schon gut.
:baeh:
Und das wird dir schon noch vergehen.
Lilly35 hat geschrieben: Neue Rubrik:
Workout-Song des Tages: First we take Manhattan - Leonard Cohen
Private Dancer - Tina Turner.
Det_isse hat geschrieben:Moment! Die Lilly habe ich komplett nackt gesehen und von dir immerhin deinen Presswursthintern, der auch recht knuffig war. Ich bestehe auf mein Recht auf Sichtung und Bewertung, nur um das mal klarzustellen. :hihi:
Daran solls nicht scheitern.
kobold hat geschrieben: - und hast trotzdem nichts Besseres zu tun als dem nackten Fleisch deiner Mitläuferinnen hinterherzugieren, statt dich angemessen auf die sportlichen Höchstleistungen zu konzentrieren, die zu vollbringen ihr angetreten wart! :hihi:
Isses Demotivation am Start war schon ansteckend. Sie hat diese Gabe.
kobold hat geschrieben:Ich sag nur ein Wort: Hungerstoffwechsel! :uah:
+1

Das rächt sich.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

77
Lilly35 hat geschrieben: Abendessen: Fitness Brutal 500 Rep Workout Reloaded
Das Video hab ich mir übrigens gestern 3x angeschaut. Es hat mich zwar nicht direkt zum Mitmachen animiert, fand's aber sehr motivierend.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

78
Ethan hat geschrieben:Was der Zuschauer nicht weiß: Ethan kennt die ungefähren Werte, die beim Wage-Hüpfen heute herausspringen werden.
Ich möchte von meinem gesetzlichen Rücktrittsrecht Gebrauch machen... :help: :steinigen:

79
Ich hab dir gestern noch den Rücktritt angeboten, und du wolltest nicht. Nun ist es zu spät. Wenn du heute Mittag eine Schüssel Reis isst, denk dran: es sind nur noch 87 Tage.

Edit: Ich lauf hier rum wie Kink Loui - ich bekomm die Arme kaum hoch. Mit Klimmzügen sollte man gemächlich beginnen...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

80
Ethan hat geschrieben:Ich hab dir gestern noch den Rücktritt angeboten, und du wolltest nicht. Nun ist es zu spät. Wenn du heute Mittag eine Schüssel Reis isst, denk dran: es sind nur noch 87 Tage.
Heute mittag geht es zum Chinesen. :D
Bevor ich die fettigen Nudeln nehme, wird es bestimmt wieder eine Portion Reis.
Ethan hat geschrieben:Edit: Ich lauf hier rum wie Kink Loui - ich bekomm die Arme kaum hoch. Mit Klimmzügen sollte man gemächlich beginnen...
Mit so starkem Muskelkater sollte man nicht weiter trainieren. Gönn dir doch ein paar Tage Pause und setz aus. Sind doch noch 87 Tage - mehr als genug!

81
Lilly35 hat geschrieben:Heute mittag geht es zum Chinesen. :D
Bevor ich die fettigen Nudeln nehme, wird es bestimmt wieder eine Portion Reis.
Morgen Mittag gibt es Reis und Gemüse bei mir.
Mit so starkem Muskelkater sollte man nicht weiter trainieren. Gönn dir doch ein paar Tage Pause und setz aus. Sind doch noch 87 Tage - mehr als genug!
Genau. Übertraining droht. Ts. Ich werd schon was finden. Wenn es mal irgendeinen Tag nicht gießen würde, könnte ich ja mal radeln.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

82
Ich finde ja, wir müssen uns aufteilen als FANS. :D
Ich setzte mal auf das Pony! Ein BMI von 22 scheint mir einfach aussichtsreicher als Ausgangsbasis, als Lillys (durchaus beeindruckende) Kurven.

Los, dickes Pony, werde ein Phönix:

https://www.youtube.com/watch?v=XVmh0CX50Jw
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

84
Ethan, wenn die Klimmzüge zu knochig sind - schon mal an Klimmzug Support Bänder gedacht? Die helfen entweder bei anfänglichen Nudelarmen oder du kannst sie einsetzen um es dir am Ende nochmal dreckig zu geben. Wegen der Esserei: Lass' Lilly mal schön nach vorne sprinten. Nach spätestens der Hälfte des Rennens liegt sie in Fötushaltung im Straßengraben, die Nipponpackung in der einen, die Kinderriegelbatterie in der anderen Hand und leise "Ich bin so schwach!" wimmernd.
So, achja: Ich bin Team Ethan - Bros before... women. Oder so. *fistbump*
Als Ausgleich für den Testosteronausstoß noch das hier: Rise and shine, fat little pony! https://www.youtube.com/watch?v=8xRGzB9fTJk

85
Ich vote für Lilly,
Ethan ist ja schon so DÜNN, der kann nicht mehr viel ABNEHMEN. :nick:
Lilly hat ja jetzt schon die breiteren Schultern :daumen:



GO LILLY GO
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

86
gecko63 hat geschrieben:Ich finde ja, wir müssen uns aufteilen als FANS. :D ...
Zur Siegerfrage hatte ich mich ja weiter oben schon ganz klar positioniert:
Fred128 hat geschrieben:... und es gibt am Schluss zwei Sieger ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

87
Kein Unentschieden und keine Gefangenen.
Der Verlierer wird mit der Asphaltfräse plattgemacht.
Guter Song fürs workout.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

88
Raffi hat geschrieben:Kein Unentschieden und keine Gefangenen ....
Ha, genau das sind die Regeln bei den Hunger Games und trotzdem gab es hinterher zwei Gewinner. Gut das war Hollywood, da braucht man ein Happyend.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

89
McAwesome hat geschrieben:Ethan, wenn die Klimmzüge zu knochig sind - schon mal an Klimmzug Support Bänder gedacht? Die helfen entweder bei anfänglichen Nudelarmen oder du kannst sie einsetzen um es dir am Ende nochmal dreckig zu geben.
Ah, okay, danke. Die müsste ich dann allerdings beim Laufen mit rumschleppen, klingt aber nicht schlecht. Ich mag Klimmzüge gerne, hab ich früher regelmäßig gemacht.
Wegen der Esserei: Lass' Lilly mal schön nach vorne sprinten. Nach spätestens der Hälfte des Rennens liegt sie in Fötushaltung im Straßengraben, die Nipponpackung in der einen, die Kinderriegelbatterie in der anderen Hand und leise "Ich bin so schwach!" wimmernd.
So, achja: Ich bin Team Ethan - Bros before... women. Oder so. *fistbump*
Yeah, brother from another mother :prost: - so siehts aus!
Als Ausgleich für den Testosteronausstoß noch das hier: Rise and shine, fat little pony! https://www.youtube.com/watch?v=8xRGzB9fTJ
Sehr schön. Obwohl ich mich eher als Einhorn sehe, und nicht als Pony. Und als Kind hab ichdiesen Film geliebt, insbesondere den Song, da hab ich Rotz und Wasser geheult. Den höre ich heut noch beim Laufen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

90
Hollywood ist was für Warmduscher.
Unsere beiden Kontrahent sind harte Knochen.



OK, eine zumindest :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

91
harriersand hat geschrieben:Der hier: https://www.youtube.com/watch?v=85QkvRSW01s
Ja genau. Hab nur leider eine Lese- und Rechtschreibschwäche.
Raffi hat geschrieben:Ich vote für Lilly
Jaja, das Publikum liebt den Underdog.
Fred128 hat geschrieben: Gut das war Hollywood, da braucht man ein Happyend.
Aber dann wird's kein Klassiker. Es gibt keinen Klassiker mit Happy End, von Ist das Leben nicht schön? mal abgesehen. Aber das ist ja auch "nur" ein Weihnachtsklassiker.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

93
gecko63 hat geschrieben:Ich finde ja, wir müssen uns aufteilen als FANS. :D
Ich setzte mal auf das Pony! Ein BMI von 22 scheint mir einfach aussichtsreicher als Ausgangsbasis, als Lillys (durchaus beeindruckende) Kurven.
Für mich ist es - auch prozentual - doch viel einfacher, zu dezimieren. Ein 60min Läufer erreicht ja auch schneller und einfacher Verbesserungen als ein 35min Läufer. Ich setze auf meine schlechtere Ausgangsbasis (= größere Fortschritte).

94
Lilly35 hat geschrieben:Für mich ist es - auch prozentual - doch viel einfacher, zu dezimieren. Ein 60min Läufer erreicht ja auch schneller und einfacher Verbesserungen als ein 35min Läufer. Ich setze auf meine schlechtere Ausgangsbasis (= größere Fortschritte).
Pff. Wenn man - wie ich - nah am Optimum agiert, müssen nur noch ein paar Stellschrauben angezogen werden, während du noch vor den Einzelteilen hockst und versuchst, die chinesische Gebrauchsanweisung eines schwedischen Möbelherstellers zu verstehen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

95
Ethan hat geschrieben:... während du noch vor den Einzelteilen hockst und versuchst, die chinesische Gebrauchsanweisung eines schwedischen Möbelherstellers zu verstehen.
Ich wollte ja jetzt mal aufhören alles zu kommentieren, aber bei der Vorlage ... hier
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

96
gecko63 hat geschrieben:Ich finde ja, wir müssen uns aufteilen als FANS. :D
Ich setzte mal auf das Pony! Ein BMI von 22 scheint mir einfach aussichtsreicher als Ausgangsbasis, als Lillys (durchaus beeindruckende) Kurven.
Hmmm, ok, aber die Regeln wurden ja noch gar nicht klar definiert!

Und sooo rund ist die Lilly doch schon gar nicht mehr, kuckstu:
Lilly35 hat geschrieben:Abendessen: Fitness Brutal 500 Rep Workout Reloaded
Nur an den Liegestützen sollte sie noch üben...
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

97
Lilly35 hat geschrieben:Für mich ist es - auch prozentual - doch viel einfacher, zu dezimieren. Ein 60min Läufer erreicht ja auch schneller und einfacher Verbesserungen als ein 35min Läufer. Ich setze auf meine schlechtere Ausgangsbasis (= größere Fortschritte).
Größere Fortschritte? Ja auf jeden Fall, aber am Ende zählt das Ergebnis.
Das ist wie bei einem Marmor Kunstwerk. Man muss einfach nur alles weg kloppen was nicht nach Kunstwerk aussieht und während bei Dir die großen Brocken abfallen und sich langsam die grobe Form eines Engels zeigt, ist bei unserem Pony (nennen wir es David) Hammer und Meißel bereits gegen Hämmerchen und Meißelchen eingetauscht.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

98
Moooooomentchen mal!

Es geht darum, wer in 88 Tagen größere Fortschritte erzielt!
Ethan hat geschrieben: Worum geht’s?

In Analogie zu dem Zucker- bzw. Kilokiller-Faden .. wollen wir einen Selbstversuch starten: Was ist für zwei Körperkläuse mit knallhartem Training... und mit gesunder Ernährung in 88 Tagen zu erreichen?
edit: Oder anders.. es gibt 3 Disziplinen. Bei der optischen Bewertung zählt sicherlich das Ergebnis, bei der messbaren Bewertung die größeren Fortschritte. Könnte also 1:1 ausfallen. Entscheidend wäre dann der Fitness-Test. Da sollten wir möglichst zügig zusehen, wie der genau aussehen soll.
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“