Banner

Ethan vs. Lilly - Die Perle unter den Tagebüchern

1551
Det_isse hat geschrieben: Lilly, sei froh und glücklich, dass du keine Bälger hast. Was hätte mein Leben ruhig sein können.
Tja, da mache ich schon alles richtig - keine Kinder, kein Hund, kein Mann und trotzdem ist das Leben nicht ruhig. :motz:
Ich träume ja davon, mich in eine einsame Hütte in den Bergen abzusetzen, dort bis auf alle Ewigkeiten tief eingeschneit zu werden und 1x monatlich wirft ein Hubschrauber einfach einen Container Knoppers und neue Bücher ab. Das wäre ein Träumchen! *seufz*

btw. Ist in der Jugendherberge noch ein Einzelzimmer frei?

1552
Lilly* hat geschrieben: Ich träume ja davon, mich in eine einsame Hütte in den Bergen abzusetzen, dort bis auf alle Ewigkeiten tief eingeschneit zu werden und 1x monatlich wirft ein Hubschrauber einfach einen Container Knoppers und neue Bücher ab. Das wäre ein Träumchen! *seufz*
Hey! Das war mein Traum, nur mit einem Kanu Nippons statt dem Knoppers-Heli...
btw. Ist in der Jugendherberge noch ein Einzelzimmer frei?
Für deinen Privatkoch? Oder für Lebensmittelvorräte?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1553
Steffen42 hat geschrieben:Ist der Thread nicht dasselbe wie Big Brother nur mit Schrift statt Film?
Nicht ganz. So viel ich weiß (hab nur die erste Staffel im Jahr 2000 gesehen), darf man bei BB nervige Leute rauswählen, während es hier im Faden immer mehr werden :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1554
Ethan hat geschrieben:Hey! Das war mein Traum, nur mit einem Kanu Nippons statt dem Knoppers-Heli...
Selber Hey! Ohne mich würdest du diese Hütte doch gar nicht kennen.
Ethan hat geschrieben:Für deinen Privatkoch? Oder für Lebensmittelvorräte?
Für mich. Benötige zwischendurch evt. einen Rückzugsort.

1555
Ethan hat geschrieben:Hey! Das war mein Traum, nur mit einem Kanu Nippons statt dem Knoppers-Heli...
Du wirst lachen, ich kenne jemanden, der auf eine zweiwöchige Kayaktour sein Kayak ausschließlich mit Snickers vollgeladen hatte. Sonstige Verpflegung: keine. :D

1556
Ethan hat geschrieben:Nicht ganz. So viel ich weiß (hab nur die erste Staffel im Jahr 2000 gesehen), darf man bei BB nervige Leute rauswählen, während es hier im Faden immer mehr werden :D
2000 war das die mit Zlatko und Jürgen? Die hab ich auch gesehen.
Auf jetzt und hier gemünzt, wären das wir beide.

1557
Steffen42 hat geschrieben:2000 war das die mit Zlatko und Jürgen? Die hab ich auch gesehen.
Auf jetzt und hier gemünzt, wären das wir beide.
Genau. Die erste Staffel hab ich noch komplett gesehen. Oh ja, wir sind Zlatko The Brain und Onkel Jürgen. Wer ist dann Lilly? Die gehasste Heulsuse Manu? :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1558
Ethan hat geschrieben:Genau. Die erste Staffel hab ich noch komplett gesehen. Oh ja, wir sind Zlatko The Brain und Onkel Jürgen. Wer ist dann Lilly? Die gehasste Heulsuse Manu? :D
Musste wieder googeln:

In der ersten Big-Brother-Staffel war die Jurastudentin das Hassobjekt der Fernsehzuschauer. Als sie aus dem Container rausgewählt wurde, wartete eine buhende Menschenmenge auf sie.

Die 24-Jährige Manu Schick war bei »Big Brother« eingezogen, wurde nach 54 Tagen für den Rauswurf nominiert und musste den Container verlassen. Für die meisten Fans draußen war sie die »Zicke« oder »Schlampe«, die den heimlichen BB-Star Zlatko rausgeekelt hatte.

Wer von euch ist also Zlatko? :teufel:

1561
... "Big Brother" löste bei den bis dahin tonangebenden Schichten der Bundesrepublik einen Schock aus. Der Sender wurde mehrfach verklagt; Kulturkritiker wähnten die Menschenwürde der Bewohner verletzt - eine Fürsorge, die sie nicht hinderte, im selben Atemzug Containerinsassen als "dumm herumstehend wie die Billigsofas" oder als "psychisch labile Schlaftablette" zu bezeichnen. Der schwäbelnde Zlatko ("Du bisch'n Mann, den wo i ned korrekt find") wurde zum Namensgeber eines tiefgreifenden Kulturwandels. ZDF-Chefredakteur Klaus Bresser sprach beim Abschied vom Amt von einer Zlatkoisierung des Fernsehens. Er meinte damit nichts anderes als eine besonders krasse Verdummung. Ereignet hatte sich mit Zlatko und den Container-Seinen aber viel mehr: Nie zuvor war es möglich, im Fernsehen derart erschöpfend nichts weiter zu sehen als den schlichten Alltag fremder Menschen. Sicher, der Rahmen war wohl inszeniert, und das Containerleben zusätzlich durch Spielelemente dramatisiert, aber im Mittelpunkt stand doch in nie zuvor gesehener Banalität das bloße Beieinander normaler Menschen. Was war daran so interessant? Viele Zuschauer, beileibe nicht nur die dümmsten, waren ja durchaus elektrisiert. Unter großem Aufsehen war das Fernsehen von seinem pädagogischen Thron als Volkserzieher heruntergefallen und auf Augenhöhe mit seinem Publikum gelandet. Da blieb es lange. Seitdem sitzt das Volk nicht mehr nur vor, sondern auch hinter der Mattscheibe: "Läufertausch", "Läufer sucht Frau", "Die Walker" und in gewisser Weise auch die "My New Sixpack Runnersworld-Show" - Dutzende von Reality-Formaten widmen sich dem Ausspähen realer Menschen in Alltags- oder Belastungssituationen, in immer neuen Versuchsanordnungen ...

Zitat Berliner Zeitung ... hier
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1562
Ach, herrlich! :D
Aber...
Fred128 hat geschrieben:... im Mittelpunkt stand doch in nie zuvor gesehener Banalität das bloße Beieinander normaler Menschen
Hier dagegen geht es nicht um "normale Menschen", sondern um die Elite! Quasi die Kronen der Schöpfung! :D
Fred128 hat geschrieben:.Seitdem sitzt das Volk nicht mehr nur vor, sondern auch hinter der Mattscheibe: "Läufertausch", "Läufer sucht Frau", "Die Walker" und in gewisser Weise auch die "My New Sixpack Runnersworld-Show" - Dutzende von Reality-Formaten widmen sich dem Ausspähen realer Menschen in Alltags- oder Belastungssituationen
"Läufer sucht Frau" war der OT-Thread, oder? Eine Sternstunde am RW-Himmel war das. :hihi:
Fred128 hat geschrieben:in immer neuen Versuchsanordnungen ...
Was kommt als nächstes? Berlin Tag + Nacht? :confused:

1563
Lilly* hat geschrieben:... Was kommt als nächstes? Berlin Tag + Nacht? :confused:
Die geplante "Berlin Tag + Nacht"-Doku war wohl schon in trockenen Tüchern und sollte Mitte Dezember produziert werde. Seit gestern steht sie wohl wieder auf der Kippe, weil eine Teilnehmerin einen Rückzugsort für sich eingefordert haben soll, was natürlich dem Wesen der Grundidee widerspricht.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1564
Fred128 hat geschrieben:Seit gestern steht sie wohl wieder auf der Kippe, weil eine Teilnehmerin einen Rückzugsort für sich eingefordert haben soll, was natürlich dem Wesen der Grundidee widerspricht.
Nachdem die Hauptdarstellerin für Ihre grandiosen schauspielerischen Leistungen in der Biographie-Verfilmung "Einfach laufen - von 0 auf 42", der Läufer-sucht-Frau-Doku "OT-Thread" und der RW-Sixpack-Challenge gleich mehrfach für den Oscar nominiert wurde und bei der nächsten Verleihung zumindest goldene Ehrenpony erhält, ist eine Sonderstellung doch mehr als gerechtfertigt.

1565
Lilly* hat geschrieben:Nachdem die Hauptdarstellerin für Ihre grandiosen schauspielerischen Leistungen in der Biographie-Verfilmung "Einfach laufen - von 0 auf 42", der Läufer-sucht-Frau-Doku "OT-Thread" und der RW-Sixpack-Challenge gleich mehrfach für den Oscar nominiert wurde und bei der nächsten Verleihung zumindest goldene Ehrenpony erhält, ist eine Sonderstellung doch mehr als gerechtfertigt.
Die Hauptdarstellerin wird, soweit ich das weiß, gerade aus Amerika eingeflogen und erhält im Moment einen großen Empfang mit rotem Teppich und so am Flughafen. Heute Abend ist dann noch ein großes Bankett in Berlin beim Bundespräsidenten angesetzt. Bis zum Drehbeginn will sie in einer ganz normalen Familie in Berlin leben, damit sie sich authentisch in die Rolle einfinden kann, von wegen Berliner-Schnautze und Berliner-Freundlichkeit und so.

Der Rest der Truppe besteht wohl tatsächlich nur aus echten Laiendarstellern, auch die weibliche Nebenrolle, oder!? Aber stimmt, wo du es sagst, mit einem goldenen Ehrenpony war da mal was!? Oder war das ein goldener Ehrenhase? Aber hat sie den bekommen oder sollte sie den verleihen? Aber sie hat auf jeden Fall ihre "Karriere" als Praktikantin in der Produktionsfirma gestartet, das weiß ich noch. Sorry, bin da in der Glitzer- und Glamour-Runnerswelt nicht so Zuhause.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1566
Fred128 hat geschrieben:Die Hauptdarstellerin wird, soweit ich das weiß, gerade aus Amerika eingeflogen [...]
Der Rest der Truppe besteht wohl tatsächlich nur aus echten Laiendarstellern, auch die weibliche Nebenrolle, oder!?
Die "weibliche Hauptdarstellerin", wie du sie nennst, ist in Wirklichkeit eine verdeckte Ermittlerin. Was meinst du, wovon sie sich die Traumreisen rund um die Welt leisten kann? Sie verkauft saftige Enthüllungstories an die Boulevardmedien. Die Kreuzfahrt ist z.B. durch den Gossip um Body und meine Brüste zusammen gekommen. Und Ponys nackter Hintern in Bargteheide hat immerhin noch für eine Kooperation mit dem Lindt-Flagshipstore gereicht. Vermutlich wird es dort bald gut ausgestattete Schokoponys geben.

1567
Das könnte passen, angeblich ist sie eine DIVA, wenn sie hungrig ist ... das isse doch, oder?
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1568
Lilly* hat geschrieben: Vermutlich wird es dort bald gut ausgestattete Schokoponys geben.
Das wird bestimmt ein Verkaufsschlager werden! Aber hoffentlich kommt es nicht wieder zu Plagiatsvorwürfen bzw. Rechtsstreitigkeiten. Den "Hasenstreit" hat Lindt ja auch verloren.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1569
Es läuft. Eine Regenerationswoche kann echt Wunder bewirken - ich bin richtig frisch. Mein lockeres Tempo wird immer zügiger und der Schritt immer länger, der Körper aufrechter. Und ich hab diese Woche schon über 60 km auf dem Buckel. Nachdem ich mich letzte Woche mit den Bergsprints noch ziemlich abgeschossen hab, bin ich heute - nach 12 km mit 10 x 80 Schritten schnell - den Friesenhügel nur so hochgeflogen, die Beine werden richtig kräftig. Insgesamt war ich heute 83 min unterwegs. Meine Woche bisher (ohne Crosstraining):

Mo: 85 min mit 12 x 120 Schritte schnell (kurze TP)
Di: 7,7 km locker / 30 min recovery
Mi: 60 min locker-zügig
Do: 83 min (6k locker-zügig + 8 x 80 Schritte schnell + 1 Brückensprint + 2 x 80 Schritte schnell + 6 Bergsprints + locker)

:winken:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1571
Lilly, wenn Mutti das nicht tut, muss er sich selbst Bauchpinseln :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1572
Fred128 hat geschrieben:Die geplante "Berlin Tag + Nacht"-Doku war wohl schon in trockenen Tüchern und sollte Mitte Dezember produziert werde. Seit gestern steht sie wohl wieder auf der Kippe, weil eine Teilnehmerin einen Rückzugsort für sich eingefordert haben soll, was natürlich dem Wesen der Grundidee widerspricht.
So schaut's aus! Hier gibt es keine Sonderbehandlungen und in Berlin schon gar nicht!

Also mit dem Rückzugsort habe ich mir auch nochmals überlegt und ziehe mein Angebot zurück. Wir haben schließlich das Hostelzimmer genau aus dem Grunde gebucht, dass wir alle fein unter uns sind.

Lilly, das EZ kannste dir abschmatzen und bei mir ist somit auch kein Schlafen möglich.

Wir machen das so wie besprochen. Damals waren wir alle dafür und heute sowieso! Also reiße dich mal kurz zusammen, die zwei Nächte mit uns bekommst du auch so hin. Schlafen kannst du früher oder später, jedoch nicht in Berlin. Erholung benötigst du eh erst nach uns.

In Bargteheide hatten wir schon alle Hühneraugen zudrücken müssen, damit Madame auf das Schlafsofa ausrückt. Nun nicht mehr. Laufend muss man dazwischenkloppen! Nix da! :frown:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1573
Also Gecko, Flashwulf und Konsorten: Ich hab mir jetzt diese Deichkind-"Musik" reingezogen. Na ja. Muss nun wirklich nicht sein. Hört euch lieber mal eines meiner Leiblingslieder an, und zwar dieses hier. Höre ich, seit es 1991 rauskam. Hab immer noch die Maxi-CD zu Hause :nick:

:winken:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1574
Na ja. Muss nun wirklich nicht sein.
Dann wars nicht laut genug. Da muss der Deich wackeln !
Dein Lied kenn ich natürlich. Is auf jeden Fall ein guter Song

Aus dem Jahre 91 ist DAS hier mein ABSOLUTER LIEBLINGSSONG !!! Da habe ich noch die Maxi von :)
Zoe Sunshine On A Rainy Day - Video Dailymotion

Ich bin mir sicher, dass Dir das dann mehr zusagt als Deichkind!
Ich finde den Song magisch
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

1575
Sagen wir, um die Wogen ein wenig zu glätten: Ja, ich finde es besser als Deichkind. :wink:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1577
War doch auch nicht ernst gemeint. Und ich bin auch froh, dass es so ist. Ich will gar nicht, dass jeder meinen Musikgeschmack hat - dann wäre ich ja voll Mainstream :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1580
Warum musste ich da gleich an Lilly denken? :gruebel:
Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Dateianhänge

1582
Pawlow allgemein ja :D Bei Tequila kamst du dann ins Spiel :hihi:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

1583
Woche 4 / 6 Grundlagentraining

Mo: 85' locker mit 12 x 120 Schritte schnell / Sauna
Di: 7,7 km locker / 40' Kraft/Stabi + 30' recovery
Mi: 60' locker bis zügig / 45' Kraft/Stabi + Sauna
Do: 40' Zirkeltraining / 83' locker-zügig mit 10 x 80 Schritte schnell sowie 7 Bergsprints
Fr: / Sauna
Sa: 60' - EL (~2k) + lockeres Hügelfartlek à la Lydiard* + AL (~2k)
So: 85' gemütlich
∑ ?

*4 x Hügelrunde: Bergsprints (steil); uphill (lang); downhill (rel. flach und kurz); Spurts (flach); Sprünge (steil) - alles auf unebenen Gelände, wie es Lydiard empfiehlt.

Wie bereits geschrieben, tat mir die Regenerationswoche sehr gut, und davon habe ich diese Woche profitiert. Ich werde diesen 4-Wochen-Zyklus beibehalten. Ebenfalls habe ich es wieder geschafft, einen Ruhetag komplett ohne Sport einzulegen, was mir viel schwerer als das Training fällt. (Leider habe ich mir die Erholung etwas versaut, weil ich seit Ewigkeiten mal wieder eine Nacht durchgemacht habe, weil ich Fr-abend auf großer Party war. Schlaucht leider selbst ohne Alkohol. Aber man sollte das Hobby bei aller Leidenschaft auch nicht zu hochhängen.)

Zum Training selbst: Es wird besser. Erfreulich ist, dass die Regenerationsfähigkeit (ob nun nach intensiven oder längeren Läufen) sich enorm verbessert hat. Ich bilde mir ein, dass die Sauna (inkl. kneippschen Anwendungen wie Wechselduschen) einen Anteil daran hat. Außerdem kommt langsam auch etwas Struktur rein.

Das Wichtigste zum Schluss: Ich bin weiterhin - trotz Umfangsteigerung - komplett frei von Wehwehchen jeglicher Art. Dass dem so ist, ist natürlich auch der geringen Intensität geschuldet. Allerdings pflege ich mich auch viel, und ich denke, dass es mir der Körper dankt. Lydiard schreibt diesbezgl., dass keiner seiner LäuferInnen Achillessehnen-Probleme hatte, die sein 6-8-wöchiges Hügeltraining absolviert haben.

Ach ja: Die Ernährung ist weiterhin nicht gut. Das Resultat meines La Dolce Vita-Lebensstils, gibt es dann Mittwoch.

:winken:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1585
Heute Morgen hab ich nach Monaten dann mal wiede meine Uhr rausgekramt und feststellen dürfen, dass ich - trotz Weltuntergang und wenig Schlaf - schon wieder ganz flott unterwegs bin. Weiterhin habe ich festgestellt, dass es für eine kurze Hose nun definitiv zu kalt ist. Und eins noch:

Ich möcht mich ja nicht selbst loben, aber ich werde auf meine alten Tage doch wohl tatsächlich etwas vernünftiger: Gestern bin ich nur 8 statt der geplanten 12 km gelaufen, weil mir die unteren Extremitäten mitgeteilt haben, dass ich die Umfangsteigerung lieber etwas zurückfahren soll. Und außerdem habe ich mich heute gegen die eigentlich geplante VO2max-Einheit entschieden und hab stattdessen schön weiter lockerers Grundlagentraining (mit 12 x 45'' @~10k-pace) betrieben.

:winken:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1586
Ethan hat geschrieben:... Ich möcht mich ja nicht selbst loben, aber ich werde auf meine alten Tage doch wohl tatsächlich etwas vernünftiger ...
:weinen: ... wenn du alt bist, dann ... :weinen: :weinen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1587
Fred128 hat geschrieben: :weinen: ... wenn du alt bist, dann ... :weinen: :weinen:
Ach, du weißt doch: Zeit ist relativ. Und hier bei uns in Ostfriesland, da gehen die Uhren halt langsamer.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1588
Ethan hat geschrieben: Gestern bin ich nur 8 statt der geplanten 12 km gelaufen, weil mir die unteren Extremitäten mitgeteilt haben, dass ich die Umfangsteigerung lieber etwas zurückfahren soll.

Und außerdem habe ich mich heute gegen die eigentlich geplante VO2max-Einheit entschieden und hab stattdessen schön weiter lockerers Grundlagentraining (mit 12 x 45'' @~10k-pace) betrieben.

:winken:
:winken: Schön, dich zu lesen! :zwinker2:

Mein Prinzesschen, du machst alles richtig! Anstrengen musst du dich eh nicht mehr, weil sich deine "Kontrahentin" eh nur noch in Restaurants rumtreibt. Falls jetzt wieder ein Buhhh und Lindt-Schokopapier von Lilly hierher fliegen sollte, das ignoriere ich.

Mein Ethan, du brauchst dir also keine Mühe mehr geben, ich nehme dich für Berlin so wie du bist und es ist schon für mich beschlossene Sache, dass wir unsere beiden Ferienlagerbetten dicht an dicht stellen. Dich habe ich gern griffig und in meiner Nähe noch dazu. Jawoll!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1589
Det_isse hat geschrieben:
Mein Prinzesschen, du machst alles richtig!
:love:
Mein Ethan, du brauchst dir also keine Mühe mehr geben, ich nehme dich für Berlin so wie du bist und es ist schon für mich beschlossene Sache, dass wir unsere beiden Ferienlagerbetten dicht an dicht stellen. Dich habe ich gern griffig und in meiner Nähe noch dazu. Jawoll!
Sehr schön! Dann kraule mich bitte in den Schlaf, nachdem wir die W.-Märkte leergefressen haben. Hach, das wird schön.

:winken:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1590
Ethan hat geschrieben: :love: Sehr schön! Dann kraule mich bitte in den Schlaf, nachdem wir die W.-Märkte leergefressen haben. Hach, das wird schön. :winken:
Zum Thema Kraulen gibt es übrigens schöne Trainingsvideos auf YouTube, habe ich mir sagen lassen. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1591
Fred128 hat geschrieben:Zum Thema Kraulen gibt es übrigens schöne Trainingsvideos auf YouTube, habe ich mir sagen lassen. :D
:D Stimmt. Aber ich will beim Kraulen ja nicht feucht werden ;-)

Hat die Hausherrin dem Faden den Rücken gekehrt?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1593
Ethan hat geschrieben:

Sehr schön! Dann kraule mich bitte in den Schlaf, nachdem wir die W.-Märkte leergefressen haben. Hach, das wird schön.

:winken:
Ja, das wird auch schön. Der Tommi und ich werden euch so treiben, dass du mit Sicherheit in kürzester Zeit einschläfst. Aber kraulen kann ich dich ja dennoch. :D
Ethan hat geschrieben: Hat die Hausherrin dem Faden den Rücken gekehrt?
Sie wälzt garantiert schon wieder Speisekarten. Der nächste Futterabend im Restaurant wäre ja am Freitag mit 10 Leuten ... :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1594
taeve hat geschrieben:Is vll. was futtern, oder Knoppers besorgen, oder was auch immer… :D
:-) Wie viele Bäcker liegen denn auf ihrem Arbeitsweg?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1595
Det_isse hat geschrieben: Sie wälzt garantiert schon wieder Speisekarten. Der nächste Futterabend im Restaurant wäre ja am Freitag mit 10 Leuten ... :teufel:
Mit 10, oder isst sie für 10?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1598
Meinst die frönen nun der totalen Völlerei? :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“