Banner

Ethan vs. Lilly - Die Perle unter den Tagebüchern

1651
dicke_Wade hat geschrieben: Und statt des sportlichen Vergleichs wurde lieber gekuschelt :wink:
Entschuldige bitte, wo ist das denn kuscheln? Die Couch ist für 10 Leute geeignet, die beiden haben sich auf dieser Lastercouch nicht einmal getroffen.




Dies hier nenne ich kuscheln. Der Ethan mag den Tommi eh viel mehr als die Lilly. So schaut's aus!
Mal ganz zu schweigen von Mutti Isse, da hängt er förmlich dran. :D
Wenn man die dicke Frau rechts abschneidet, wäre das Foto perfekt!

Ethan, du hast zu Recht dein Krönchen erworben. Mal nebenbei Lilly, Ethan und ich haben seinen Sieg gefeiert. Gut, du warst nicht dabei, aber hierbei würde ich auch ernsthaft fragen, wozu auch? Der Ethan und ich - wir hatten ja uns. :liebe:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1652
Det_isse hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]41161[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]41157[/ATTACH]
Die beiden Fotos sind ja direkt nacheinander entstanden und der Unterschied ist natürlich für Blinde auffällig. :nick:
Pony hat Schiss vor mir, so sieht´s aus. :D

1653
Det_isse hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]41153[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]41161[/ATTACH]

Entschuldige bitte, wo ist das denn kuscheln? Die Couch ist für 10 Leute geeignet, die beiden haben sich auf dieser Lastercouch nicht einmal getroffen.





[ATTACH=CONFIG]41155[/ATTACH]

Dies hier nenne ich kuscheln. Der Ethan mag den Tommi eh viel mehr als die Lilly. So schaut's aus!

[ATTACH=CONFIG]41157[/ATTACH]

Mal ganz zu schweigen von Mutti Isse, da hängt er förmlich dran. :D

[ATTACH=CONFIG]41159[/ATTACH]

Wenn man die dicke Frau rechts abschneidet, wäre das Foto perfekt!

Ethan, du hast zu Recht dein Krönchen erworben. Mal nebenbei Lilly, Ethan und ich haben seinen Sieg gefeiert. Gut, du warst nicht dabei, aber hierbei würde ich auch ernsthaft fragen, wozu auch? Der Ethan und ich - wir hatten ja uns. :liebe:
Wer ist die dicke Trulla in der Mitte dort ? Mutter Beimer ??
@ Ethan, du siehst hier tatsächlich symphatischer aus als du in Wirklichkeit bist :zwinker2:
Bild
Bild

1654
Lilly* hat geschrieben:Die beiden Fotos sind ja direkt nacheinander entstanden und der Unterschied ist natürlich für Blinde auffällig. :nick:
Ja. Sieht sehr gezwungen aus.
Pony hat Schiss vor mir, so sieht´s aus. :D
Vermutlich, da du breitere Schultern hast :D
lexy hat geschrieben: @ Ethan, du siehst hier tatsächlich symphatischer aus als du in Wirklichkeit bist :zwinker2:
Stimmt. Ich bin ja auch ein Blender. Du hingegen bist genau so, wie ich dich auch eingeschätzt habe.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“