Banner

Boxschuhe

Boxschuhe

1
Hallo Zusammen,

mein Freund hat jetzt nach einer sehr langen Pause wieder mit dem Boxen angefangen und verwendet dafür auch erst einmal seine alten Schuhe. Da er aber Mitte Oktober Geburtstag hat, habe ich mir überlegt ihm neue Boxschuhe zu schenken. Da ich mich leider überhaupt nicht damit auskenne wollte ich mal fragen, ob sich von euch jemand damit aus kennt. Ich weiß dass mein freund hier [Link entfernt] schon öfters nach Boxschuhen geguckt hat und er hat mir auch gesagt, dass der Shop wirklich gute Sachen hat. Ihr müsst dazu wissen, dass mein Freund für sich selber sehr geizig ist. Daher möchte ich Ihm gerne mit ein paar Boxschuhen eine Freude zum Geburtstag machen.

Könnt ihr mir eventuell welche empfehlen?

2
Ich bin mir nicht sicher, ob denn spezielle Schuhe für das Boxtraining benötigt werden. Normalerweise wird jeder Hallenschuh einen guten Job tun. Außer natürlich er hat hier besondere Vorstellungen. Aber da besser nachfragen, bevor das Geschenk nicht den Erwartungen entspricht!
Viel Glück noch bei der Suche!

4
Hallo,

hab selber jahre lang geboxt.

Wenn er den Sport professionel ausübt, ist es wichtig dass die schuhe gut passen und er sich mit diesen frei und schnell bewegen kann.

Für Hobby Sportler reichen bequeme schuhe mit dünner sohle.


Gruß

Dieter
Antworten

Zurück zu „Weitere Sportarten“