Banner

Alles für lau

Alles für lau

1
War am Wochenende zufällig in Berlin un da war Marathon. jetz wird es langsam kalt druassen uind ich hab vioele Sachen mitgenommen die leute da wegeschmiss´n ham. hab jetz schue, hosen, jacken. der Wahnsinn und alles für lau! hätt ich das gewusst, hätt ich damals aufm Flohmarkt vieol Geld für die gebrauchten Turnschue gespart.
wollt ic euch nur sagn.

Tschuß, muss wider rein

5
So eine Art Lumpensammler mit Rechtschreibfehler-
hömma Alter, haste toff gemacht. Lass dich Zeit und probier die Dingens aus - dat tut bestimmt passen.
In diesem Sinne,
Stefan

7
Tja, dann kommen demnächst bestimmt Angebote in der Rubrik "Flohmarkt für Ausrüstung", hoffentlich werden die Klamotten vorher gewaschen - ansonsten muss er mit dem Preis runter.

Schönes (Lauf-Wochenende)
Stefan

8
Lilly35 hat geschrieben:Absolut! Warum unnötige Kohle für Laufklamotten rausschmeißen, wenn das Geld in krassgeile neue BMW-Felgen viel besser investiert ist?
Hey! Du hättest mich ruhig vorher fragen können, ob du meinen Zweitwagen als Wallpaper verteilen darfst!!
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

9
Waldkater hat geschrieben:Tja, dann kommen demnächst bestimmt Angebote in der Rubrik "Flohmarkt für Ausrüstung", hoffentlich werden die Klamotten vorher gewaschen - ansonsten muss er mit dem Preis runter.
Schönes (Lauf-Wochenende)
Stefan

PlanB gehört glaube ich eher zu den Leuten, die mehr dafür bezahlen, wenn gewisse gebrauchte Kleidungsstücke vor dem Erwerb NICHT gewaschen wurden...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

10
gecko63 hat geschrieben:PlanB gehört glaube ich eher zu den Leuten, die mehr dafür bezahlen, wenn gewisse gebrauchte Kleidungsstücke vor dem Erwerb NICHT gewaschen wurden...
Du hast aber schluepfrige Gedanken😈. ..na ja passend zum Wochenende eben.
Solche "Lumpensammler" scheint es ja wirklich zu geben, die dann die Ware verhökern. Also nach dem Wettkampf nichts in der Umkleide liegen lassen, oder vor dem Duschgang die Kleidung in einen Wäschebeutel packen - die Socken obenauf.

Gruß Stefan

11
D-Bus hat geschrieben:Hey! Du hättest mich ruhig vorher fragen können, ob du meinen Zweitwagen als Wallpaper verteilen darfst!!
So ne Kiste fährst du? Hast du was zu kompensieren?

13
gecko63 hat geschrieben:PlanB gehört glaube ich eher zu den Leuten, die mehr dafür bezahlen, wenn gewisse gebrauchte Kleidungsstücke vor dem Erwerb NICHT gewaschen wurden...
Ich hätte ein Paar gut getragene Laufsocken abzugeben. Mit Blutfleck oben mittig. 10€.

14
Steffen42 hat geschrieben:Ich hätte ein Paar gut getragene Laufsocken abzugeben. Mit Blutfleck oben mittig. 10€.
möönsch Steffen.... PlanB erklärt, wie man Zeugs umsonst abgreifen kannst und du kommst mit nem Preisangebot um die Ecke. :nene: Falscher Thread für sowas.

Und oben mittig Blutfleck? Hast du ne Wette verloren und musstest auf Knien rumrutschen oder was ist da passiert?

15
Lilly35 hat geschrieben: Und oben mittig Blutfleck? Hast du ne Wette verloren und musstest auf Knien rumrutschen oder was ist da passiert?
Wie soll das denn funktionieren?

Nee, ganz profan: Zehennagel zu lang und bergab gelaufen.

Also was ist jetzt, PlanB? Brauchste Fotos?

17
Gut das Frau Isse vorher um Müllsäcke gebeten hatte, kannte sie Plan B näher?
Ich dachte sie hätte nur das BMW Foto mit initiiert.
Wer weiß, evtl. transportiert Plan B die Klamotte zu Isses und muss eben dort rein(gelassen werden)
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

18
Lilly35 hat geschrieben:Hey, PlanB ist wieder da! :-)

Bitte geh nie wieder weg! Noch mal halte ich das nicht aus. ;-)
Was is dran schlimm? Andre werfen was weg und ich hols mir. Alles in Ordnung würd ich sagn. Odeer was?


Lilly Babe, das du mein langes wegsein schlimm fandest find ich toll! das zwischen usn was is, hab ich gleich gemrkt. Aber bald is das warten vorbei in zwei wochn is der marathion und dann date ich dich ok? Knippi hat ja das Datum schon gepostet. Willste an der strecke stehn? Kann Fans gebrauchn, wird echt Hart. mein Längster war schon 20Kilomelter.


Schönes wochenende, muss raus treniern, lauf heut 25Likometer!

19
PlanB hat geschrieben: Lilly Babe, das du mein langes wegsein schlimm fandest find ich toll! das zwischen usn was is, hab ich gleich gemrkt. Aber bald is das warten vorbei in zwei wochn is der marathion und dann date ich dich ok?
Sweetheart, ich werde an der Ziellinie stehen und auf dich warten. Wenn du es schaffst, werde ich demütigst und voller Bewunderung vor dir in die Knie sinken! (und lass dir gesagt sein, andere träumen davon...)
:hallo:

20
Lilly35 hat geschrieben:Sweetheart, ich werde an der Ziellinie stehen und auf dich warten. Wenn du es schaffst, werde ich demütigst und voller Bewunderung vor dir in die Knie sinken!
Lillykind, verletz dich nicht dabei. Wo doch dein Angebeteter doch schon so freimütig bekannte:
PlanB hat geschrieben:wird echt Hart. mein Längster war schon 20Kilomelter.
Hoffentlich ist in Magdeburg die Zielgerade lang genug.

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.

21
Lilly35 hat geschrieben:Sweetheart, ich werde an der Ziellinie stehen und auf dich warten. Wenn du es schaffst, werde ich demütigst und voller Bewunderung vor dir in die Knie sinken! (und lass dir gesagt sein, andere träumen davon...)
:hallo:
Du bist der hammer babe! Mutivation pur! Jetz hab ich ein Ziel un Kopfkino! So sieht mal ein guter Plan aus!

24
PlanB hat geschrieben:War am Wochenende zufällig in Berlin un da war Marathon. jetz wird es langsam kalt druassen uind ich hab vioele Sachen mitgenommen die leute da wegeschmiss´n ham. hab jetz schue, hosen, jacken. der Wahnsinn und alles für lau! hätt ich das gewusst, hätt ich damals aufm Flohmarkt vieol Geld für die gebrauchten Turnschue gespart.
wollt ic euch nur sagn.

Tschuß, muss wider rein
Ich hatte diesmal beim Berin-M auf eine Innensohle spekuliert, aber die hat sich dann doch hartnäckig bis ins Ziel hinten am Schuh festgehalten. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

26
RunningPotatoe hat geschrieben:Wärste halt rangelaufen und mal draufgelatscht. :nick:
So etwas macht man nicht, das ist unhöflich.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

28
rollon hat geschrieben:Weshalb hast du das Hirn nicht mitgenommen? Es heisst doch so schön: Hirnlos laufen. :zwinker5:
Ja. Und Lunge? ... Da haben sich bestimmt einige die Lunge aus dem Leib gerannt. :zwinker5:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

32
Falkinator hat geschrieben:Heißt aber auch: Keine Rente sondern buckeln bis zum Tode 
Nein Lilly Babe das brauchst du nich. ich bin ja auch noch da!

Muss wida rein, buckeln gehn

33
Falkinator hat geschrieben:... buckeln bis zum Tode 
Das ist doch mal ein schönes Ziel ... Bucklen beim "Tal des Todes Badwater-Lauf". hier :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

34
PlanB hat geschrieben:Nein Lilly Babe das brauchst du nich. ich bin ja auch noch da!
Du bist ein Traum!
Ich bin übrigens Anhänger der althergebrachten konventionellen Rollenverteilung und habe kein Problem damit, dass Essen täglich pünktlich um 18 Uhr auf dem Tisch zu stellen (oder was sonst so anfällt). :D

35
Steffen42 hat geschrieben: Hast nicht gescheit geschaut beim Unterschreiben?
Anscheinend verfällt Lilly in ostfriesische Verhaltensmuster, sprich: Einen Vertrag unterschreiben und dann ganz in Ruhe zu Hause durchlesen. Ist hier so üblich.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

36
Ethan hat geschrieben:Anscheinend verfällt Lilly in ostfriesische Verhaltensmuster, sprich: Einen Vertrag unterschreiben und dann ganz in Ruhe zu Hause durchlesen. Ist hier so üblich.
Wie bei der Challenge: "Ja klar, mach ich mit! Einsatz? Regeln? Bedingungen? Och... können wir ja später noch...:" :D
Wie gesagt: Mut zur Katastrophe! :nick:

37
Ethan hat geschrieben:Anscheinend verfällt Lilly in ostfriesische Verhaltensmuster, sprich: Einen Vertrag unterschreiben und dann ganz in Ruhe zu Hause durchlesen. Ist hier so üblich.
Das ist ja immer noch besser als Online durch ein Häkchen irgendwelchen AGB's zuzustimmen, die keiner niemals ließt, auch nicht später in Ruhe Zuhause. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

39
A. B. hat geschrieben:PlanB, verrätst du uns deine Startnummer? Damit wir wissen, wen wir anfeuern müssen?
Willst Du dort hinfahren? Hast Du schon mal einen Läufer aus dieser scheinbar endlosen Kette von Läufern herausgefischt? Das Mindeste sollte dann noch sein, dass Du weißt, was der für Kleidung trägt und er weiß, dass Du der bist mit den 12 roten Kunstofftulpen am Strohhut bei km n. Da witscht der anderenfalls evtl. durch, wahrend Du den Kopf im Genick hast zwecks Aufnahme eine Erfrischunggetränkes. Oder er knöchelt vorher um und Du stehst dort dumm rum mit diesem Watthattadenn-Blick.

Knippi

41
hardlooper hat geschrieben:Willst Du dort hinfahren? Hast Du schon mal einen Läufer aus dieser scheinbar endlosen Kette von Läufern herausgefischt? Das Mindeste sollte dann noch sein, dass Du weißt, was der für Kleidung trägt und er weiß, dass Du der bist mit den 12 roten Kunstofftulpen am Strohhut bei km n.
Stimmt. Also, Plan B, welche Startnummer hast du und was wirst du tragen?
Ich werde mit 12 roten Tulpen und Strohhut am Zieleinlauf stehen und dich anfeuern.

42
A. B. hat geschrieben:... Ich werde mit 12 roten Tulpen und Strohhut am Zieleinlauf stehen und dich anfeuern.
Im Ziel kommt das Anfeuern a) zu spät und b) kniet da doch Lilly schon, in ihren Stulpen. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

43
Fred128 hat geschrieben:Im Ziel kommt das Anfeuern a) zu spät und b) kniet da doch Lilly schon, in ihren Stulpen. :D
Genau! darum verrate ich meine Startnummer nich, du willst mich sowiso nur rollen. von wegen mit roten Tulpen aufm kopf! nich lustig mann, gar nich lustig.
enn mic doch wer nfeuern will, ich laaufe in meinem neu gefundenen adidas anzug in blau. Hehe, nich besoffen, sondan die farbe!
Freu mich auf dich Lilly und übrigens meine freundin is nicht dabei. hoffe das ich das schaffe. So weitbin ich noch nuie gejogt. Soll ich jetz nochma im Training Vollgas geben, um die letzte performenz rauszukitzlern?
So, muss wida rein!

44
PlanB hat geschrieben:
Freu mich auf dich Lilly und übrigens meine freundin is nicht dabei. hoffe das ich das schaffe.
Ich hoffe, dass du danach noch was schaffst. :teufel:

45
PlanB hat geschrieben: Genau! darum verrate ich meine Startnummer nich, du willst mich sowiso nur rollen. von wegen mit roten Tulpen aufm kopf! nich lustig mann, gar nich lustig. ...
PlanB, kleiner Tipp, guck doch mal, A.B. kommt auch aus Düsseldorf, vielleicht kommen die beiden ja zusammen und du schaffst doch locker auch zwei, oder? Ich sag mal:

Hau rein, beim Lauf und danach ... im blauer adidas Performanzanzug ... :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

47
Fred128 hat geschrieben:PlanB, kleiner Tipp, guck doch mal, A.B. kommt auch aus Düsseldorf, vielleicht kommen die beiden ja zusammen und du schaffst doch locker auch zwei, oder?
Meinst du nicht, dass ein Mann schon alle Hände voll zu tun hat bei einer Frau? :P

48
Lilly35 hat geschrieben:Meinst du nicht, dass ein Mann schon alle Hände voll zu tun hat bei einer Frau? :P
Vor allem mit so einer! Das ist nich irgndeine Frau, sondern nen Rasseweib, n Vollweib sozusagen!

Außerdem mach ich mit Männern nix, außer Pilze suchn

Muss widerrein, tschuß

49
PlanB hat geschrieben:Vor allem mit so einer! Das ist nich irgndeine Frau, sondern nen Rasseweib, n Vollweib sozusagen!
Ist er nicht toll? *schwärm* :liebe:

Der schafft den Marathon! Ganz sicher! :nick:

50
Lilly35 hat geschrieben:... Der schafft den Marathon! Ganz sicher! :nick:
PlanB hat geschrieben:... Soll ich jetz nochma im Training Vollgas geben ...
Ja klar schafft er das! Kann ja inzwischen Trening. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“