Banner

Der BWM Berlin - Marathon für mich .... unglaublich schön

Der BWM Berlin - Marathon für mich .... unglaublich schön

1
Nach langem Überlegen, schreiben, Textstücke hin und her schieben und Bilder raussuchen ist mein Laufbericht zum Berlin Marathonfertig.
Da ich so viele Laufberichte davon gelesen habe,habe ich so viele Sichtweisen eines Ereignisses erfahren, dass ich lange über meine Fassung nachgedacht habe. Ich muss sagen, ich hatte ein riesiges Glück.
Es lief wirklich super bei mir. Für mich gesehen. Also für eine Läuferin, die erst im letzten Herbst den ersten Marathon gelaufen ist und letztes Jahr im April den ersten Halbmarathon.
Zugegeben, es war etwas ungewohnt, da ich einfach so viele Starter nicht gewohnt war.
Aber eins ist sicher: ich will es wieder!
Den Laufbericht mit vielen Bildern und Eindrücken findet ihr bei mir im Blog hier:
http://laufspatz.blogspot.de/2015/10/Berlin.html
Lustig flatternde Läuferin aus dem Erzgebirge... mal sehen, wo der Weg mich hinträgt...

laufspatz.de

5
Oh, Mist, stimmt.... abgesehen von allem, was ich geschrieben hab war es furchtbar. z.B. Gab es einige Wespen beim Feierbier vor der Leinwand. Geht echt garnicht. :)
Lustig flatternde Läuferin aus dem Erzgebirge... mal sehen, wo der Weg mich hinträgt...

laufspatz.de
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“