Banner

Auf Championsleague wetten?

2
Uewas hat geschrieben:Wettet hier wer ?
Ich würde mal gerne wissen welche quoten da was bringen und so weiter?
Welche wettmöglichkeiten gibt es dort und wo sollte man das tun? haben alle die selber quote?
bet365. Die Quoten bilden sich ja, zumal der "Versicherungsfall" immer eintritt :zwinker5: : was ist im Pott, wie viele haben was getippt, was kostet den Anbieter das Büro (ein privates Dach über dem Kopf und was Warmes im Bauch braucht der Mensch ja auch)?

War sonst noch was?

Knippi

3
CL-Wetten sind die sichersten Wetten, weils da wenig Überraschung gibt, solange man auf die Favoriten tippt.
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)

4
Wir ja schon gesagt wurde entwickelt sich die Quote im Zusammenhang verschiedener Variablen
Das Team hat einen Festen wert dann Kommt noch der Pot und was nicht noch alles...
Ich bin leider kein Wettbüro Inhaber daher bin ich da auch nicht der Profi.

Die Quoten sind von Wettanbieter zu Wettanbieter anders eben wegen der Verschiedenen Variablen ;)
Du kannst dich ja mal hier - LINK ENTFERNT weiter und genauer informieren. Wenn ich Wette vergleiche ich immer online die Quoten und ich mache es wenn dann auch nur Online.
Wenn du also wetten willst solltest du auch Vergleiche ziehen und vor allem nach verschiedenen Anbietern suchen aber keine Anbieter nutzen die schon vor Betrüg stinken ;)

5
Tipico ist gut. Da wette ich auch.
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)

6
Flashwulf hat geschrieben:CL-Wetten sind die sichersten Wetten, weils da wenig Überraschung gibt, solange man auf die Favoriten tippt.
Ja klar ganz simpel das ganze.... :hihi:

Dummerweise gibt es auf Favoritensiege immer nur minimale Quoten und wenn dann doch mal ein Außenseiter gewinnt ist die Kohle futsch.
Aber du wusstest wahrscheinlich schon vorher das z.B Eindhoven gegen ManU gewinnt oder Zagreb gegen Arsenal :zwinker5:
Bild

7
coldfire30 hat geschrieben:Ja klar ganz simpel das ganze.... :hihi:

Dummerweise gibt es auf Favoritensiege immer nur minimale Quoten und wenn dann doch mal ein Außenseiter gewinnt ist die Kohle futsch.
Aber du wusstest wahrscheinlich schon vorher das z.B Eindhoven gegen ManU gewinnt oder Zagreb gegen Arsenal :zwinker5:
Spielverderber! Für solche Beiträge solltest Du Dir besser einen Zweit-account besorgen - coltfire, oder so.

Knippi

13
tomster12 hat geschrieben:solange du nicht auf die deutschen Teams in der CL(außer Bayern) dieses Jahr wettest ist alles gut :)
Auf Bayern wetten ist doch wie Bumsen mit Jummi.

Knippi

15
Wenn ich wette dann auf Champions League Spiele. Das erhöht wenigstens die Spannung bei den faden Vorrundenspielen.
Wenn man mit Freunden Spiele schaut ist es schon ganz lustig die Tipps zu vergleichen, dann fiebert man zumindest auch bei Spiele mit die einem sonst nicht so interessieren würden.
Und den einen oder anderen Euro gewinnt man ja auch hin und wieder;)

16
Geldeinsätze bei der Champions League? Dabei verdient man kein gutes Geld. Eine andere Sache ist Site . Hier ist ein ganz anderes Spielniveau. Hier können Sie so eine hohe Summe verdienen, von der Sie nicht einmal geträumt haben.

17
DieterGoldschmidt hat geschrieben:Geldeinsätze bei der Champions League? Dabei verdient man kein gutes Geld. Hier ist ein ganz anderes Spielniveau. Hier können Sie so eine hohe Summe verdienen, von der Sie nicht einmal geträumt haben.
Also ich träume von riesigen Summen Geld. Noch riesigeren, als auf Ihrer Site zu verdienen ist. So riesig, dass man Laufforen mit beknackten Dreckslinks zuspammen muss um an die Kohle zu kommen.
Aber das macht ja niemand freiwillig.

19
jenshb hat geschrieben:Kann sich die Lobby der gescheiterten Jurastudenten nicht mal dafür einsetzen, daß solche Spamer wie Pseudo-Dieter abgemahnt werden dürfen?
Lass uns das machen! Super Idee! Dann werden wir reicher als durch Wetten...

20
Steffen42 hat geschrieben:Lass uns das machen! Super Idee! Dann werden wir reicher als durch Wetten...
Ich bin ja kein Jurist, aber wenn es da ein Crowdfounding Projekt für gäbe, wäre ich dabei ;-)
Angefangen: 17.9.2015, PB 5km: 19:06 (8.1.2017), 10 km: 39:39 (05.02.2017), HM: 1:26:54 (07.10.2018), M: 3:27:35 (30.4.2017) https://runalyze.com/shared/Jde/

21
jenshb hat geschrieben:Ich bin ja kein Jurist, aber wenn es da ein Crowdfounding Projekt für gäbe, wäre ich dabei ;-)
Wir spammen einfach mal beliebige Foren mit der Idee zu...

26
Zyzo hat geschrieben:Wenn ich wette dann auf Champions League Spiele. Das erhöht wenigstens die Spannung bei den faden Vorrundenspielen.
Wenn man mit Freunden Spiele schaut ist es schon ganz lustig die Tipps zu vergleichen, dann fiebert man zumindest auch bei Spiele mit die einem sonst nicht so interessieren würden.
Und den einen oder anderen Euro gewinnt man ja auch hin und wieder;)

Wer wird 2017/2018 CL Meister? Euer Tipp hier abgeben. Mein TIpp: Chelsea
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“