Banner

Hallo in die Runde

Hallo in die Runde

1
...ich bin mal vor zwei Jahren für ein paar Monate gelaufen u. bin dieses Jahr seit dem Sommer wieder dabei. Das scheint so ernst zu sein, dass ich mich in einem Forum anmelde. :D
Vielleicht erhasche ich ein paar Tipps die mich weiterbringen. Fürs nächste Jahr hab ich mir einen Halbmarathon vorgenommen u. bin noch unschlüssig ob ich einfach nur die Distanz schaffen will oder auch irgendwie auf eine bestimmte Zeit trainieren sollte. :P

LG Wenke

2
nur-mit-Hund hat geschrieben:...ich bin mal vor zwei Jahren für ein paar Monate gelaufen u. bin dieses Jahr seit dem Sommer wieder dabei. Das scheint so ernst zu sein, dass ich mich in einem Forum anmelde. :D
Vielleicht erhasche ich ein paar Tipps die mich weiterbringen. Fürs nächste Jahr hab ich mir einen Halbmarathon vorgenommen u. bin noch unschlüssig ob ich einfach nur die Distanz schaffen will oder auch irgendwie auf eine bestimmte Zeit trainieren sollte. :P

LG Wenke
Hallo und willkommen im Forum! :hallo:

Das mit dem Halbmarathon wird schon - und ob du dich mit Ankommen begnügst oder gern möglichst schnell sein willst, wird sich im Zuge der kommenden Monate rausstellen. :daumen:

Nur schon jetzt ein Hinweis: Falls dein Name Programm ist - bei offiziellen Läufen darfst du deinen Hund im Regelfall nicht mitnehmen. Dass es Menschen gibt, die das trotzdem tun, ändert nichts an der Regel. Von der kann allerdings mit Genehmigung des spezifischen Veranstalters auch mal abgewichen werden. :D

LG,
kobold

4
Danke Kobold, das wollte ich auch nicht machen :zwinker5: - den Hund bei einem öffentlichen Lauf mitnehnen. Bzw. gibt es hin u. wieder Läufe mit Hunden - das wäre ja vielleicht auch noch was Interessantes. Hat hier jemand damit Erfahrung?
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“