Banner

Eine Stunde 25 Minuten Langeweile...so öde kann Laufen sein

Eine Stunde 25 Minuten Langeweile...so öde kann Laufen sein

1
Hallo zusammen,

irgendwie hat auch so ein Lauf mal eine Erwähnung verdient ... zumal es bei mir keine Ausnahme ist, dass das Laufen rein gar nicht spektakulär anmutet.
Auf der To Do Liste steht: 14 km fehlen noch, um die 50 für diese Woche vollzumachen. Lust gleich Null, aber einen Schweinehund halte ich mir nicht. Hab genug Haustiere ;)
Tausend Dinge müssen noch vorher erledigt werden, so dass ich erst gegen 16 Uhr aufbreche...und da es ein trüber Tag ist, deutet sich zu nachmittäglicher Stunde bereits die Dämmerung an.
Eine große Waldrunde erscheint mir zu riskant...lieber irgendwas halbwegs beleuchtetes.
Irgendwie habe ich auch keinerlei Ambitionen was den "Radius" betrifft...bloß nicht zu weit von der Wohnung entfernen. Die Strecke der Wahl: eine Parkrunde, ca 3,5 km Hinweg und 3,5 km Rückweg.
Der Park ist so was ganz kleines: die "große" Runde ca 700 m, die kleine Runde 500 m...kann man wunderbar variieren, rechtsrum, linksrum...hin...zurück...linksrum, rechtsrum...oh Herr, lass es vorbeisein!!! Wann sind endlich 11 km voll, damit ich den Rückweg antreten kann? Die Leute mit ihren Schoßhündchen, an denen ich ein auf`s andere Mal vorbeilaufe, denken bestimmt schon, dass ich völlig verhaltensgestört bin...und irgendwie kann ich diesen Gedankengang nachvollziehen.
Ach, diese Erleichterung nach 1 Stunde 6 min Laufzeit: Lebe wohl, adé Du schöner Park, ich hoffe, Dich dieses Jahr nicht wiederzusehen.
Relativ beschwingt mache ich mich auf den Heimweg...noch schätzungsweise 20 min ... das Ende naht, ... es ist vollbracht, halleluja!

Nicht gerade das, was man sich unter tollem Lauferlebnis vorstellt...aber wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn jeder Lauf ein Highlight wäre


:hallo:

Kylie

... Though we may deserve it
It will be worth it (DM-Halo)

Eine Stunde 25 Minuten Langeweile...so öde kann Laufen sein

3
Tja, Kylie,

it`s a question of lust. Und so alleim Park, mensch enjoy the silence! Ja, ok sagst du, but not tonight, es gibt so Tage da klappt nichts, flys on the windscreen, behind the wheel liegt ein little 15 personal jesus, du hast ihn überfahren, er sagt: i feel you,...

Vielleicht kann ich dich ja aufheitern:

New dress oder stripped?

Lautsprecher an, ein Rätsel lösen...

http://members.home.nl/saen/Special/zoeken.html




Viel Spaß...
Gruß
Marcus

Hier will ich gewinnen: *g*

31.12.04 Neuburger Silversterlauf
20.02.05 HM Ismaning (wenn man mich lässt)
23.04.05 HM Ingolstadt
09.10.05 Medienmarathon München

Eine Stunde 25 Minuten Langeweile...so öde kann Laufen sein

4
Lautsprecher an, ein Rätsel lösen...

http://members.home.nl/saen/Special/zoeken.html





Marcus, du Sau...

ich kam grad halb verschlafen aus dem Kino, denk mir: wie nett, noch schnell ein Rätsel und setz mir extra `n Headset auf, damit meine Freundin nicht wach wird, falls ich vollen Sound brauchen sollte.

Und dann das ! :) . Sie wurde dann doch im Nebenzimmer wach. Rate mal warum :angry:

Meinen explodierten Pulsmesser zahltst du!

Markus

Eine Stunde 25 Minuten Langeweile...so öde kann Laufen sein

5
Original von Mosquito:
Marcus, du Sau...
Noch nie mit dir gesprochen und du hast mich gleich entlarvt...wow!
Original von Mosquito:

Und dann das ! :) . Sie wurde dann doch im Nebenzimmer wach. Rate mal warum
Weil du dir was angesehen hast, wa sich für Kylie bestimmt hatte...? Hab ich gesagt: SCHAUT MAL ALLE DA HIN?

Nein. Für Kylie hab ich das geschrieben.

Original von Mosquito:

Meinen explodierten Pulsmesser zahltst du!

Markus
Nothing for ungood, aber wieso hast du nach dem Kino einen Pulsmesser um? Und sei froh dass deine Pulsuhr (ich nenne sie ja zärtlich nur meine "Top") explodiert ist, nicht deine Freundin...*sing träller*

Aber wenn du jetzt wieder wach bist kannst du ja deine Freundin ein wenig verwöhnen...hat doch auch was Gutes dann...

Gruß
Marcus

Hier will ich gewinnen: *g*

31.12.04 Neuburger Silversterlauf
20.02.05 HM Ismaning (wenn man mich lässt)
23.04.05 HM Ingolstadt
09.10.05 Medienmarathon München

Eine Stunde 25 Minuten Langeweile...so öde kann Laufen sein

6
hallo Kylie,
heute ging es bei mir auch nicht nach Plan. Zuerst mit der Bessy raus und die hat nichts anderes zu tun sämtlichen Mauselöchern einen Besuch abzustatten.
Mir wird langsam kalt und auf dem Rückweg entscheide ich mich für einen langen Spaziergang. Wieder umziehn und mit Bessy per Bus nach Hasslinghausen fahren. Stelle fest das die Akkus meiner Digi-Cam leer sind, also keine Doku von der neuen Strecke des Trassenlaufes. Verdammter Mist!!:angry:
Also normal zurück, mir begegnen Läufer, Biker und Fußgänger. Zu Hause etwas essen, die Akkus in die Ladestation und etwas relaxen. Die Kicker haben verloren...was sonst :nene:
Fertigmachen zum Laufen, überlege noch welche Strecke, es ist 15:30 Uhr und in 1 Stunde kommt die Dämmerung. Laufe über Bracken (schon leichtes Glatteis) nach Mollenkotten hoch zum Hilgenpütt und von dort nach Schee. Vereinzelt kommen mir noch Läufer entgegen, verdammt ich habe meine Reflektorweste vergessen. ! :) Audf dem Rückweg wird es kritisch.
Laufe auf der Hasslinghauser Trasse, drehe eine Runde und trete den Rückweg an. 2 Bobtails toben auf dem Weg und schauen mich interessiert an. Kurze, freundliche Unterhaltung mit dem Halter, weiter geht´s! Im Wald wird es schon dunkler, jetzt ist keiner mehr unterwegs. Oben angekommen sehe ich die Strasse und die Lichter der Autos. Laufe auf dem Grünstreifen bis zur Nächstebrecker Busch, dort geht es abwärts und wird glatt. Einmal habe ich beide Füße in der Luft - bloß nicht hinfallen. Bin nach 2 Stunden zu Hause, merke das Laufdefizit dier letzten Woche in den Knochen. Muß für Remscheid noch einige Km abspulen sonst breche ich am Berg ein. Überlege ob ich am Dienstag zum Lauftreff fahre, verdammt kalt und gefährlich und nachher sind nur 3 Mann da. :nene:
Hi Kylie merke dir schon mal den 13.3 vor, da gibt es neben dem Neandertallauf in Erkrath (14 Km) auch den Sparkassen Railway-Run (HM) in Hattingen.
Hallo Marcus du Höllenhund, wie kommst du nur an solche Sachen! :)
Mein Herz hat vor Schreck einen Satz gemacht........
gibt es denn keine lustigen Sachen die Du verbreiten kannst???

nächtliche Grüße

Stefan

Eine Stunde 25 Minuten Langeweile...so öde kann Laufen sein

7
Schockschwerenot!!!

Hatte mich gestern wegen akuter Müdigkeit nicht mehr mit dem Rätsel befasst, dafür heute morgen...Danke, jetzt bin ich wach :) )
Und das, nachdem ich seit dem Wochenende eh etwas schreckhaft bin...habe mir "Mindhunters" angeschaut und da ich nix fieses vertrage musste ich ständig weggucken...habe manchmal aber doch mehr gesehen, als mir zuträglich war. Nee, sowas is nix für mich. Und dann noch sowas am frühen Morgen!!!
Schönen Tag noch,
:hallo:

Kylie

... Though we may deserve it
It will be worth it (DM-Halo)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“