Banner

Halbmarathon Gütersloh 25.10.2015

2
Flach, schnell, gut besetzt sehr gut für Bestzeiten.

Kuchentheke wird auch von meiner Frau bestückt... mit Lecker-Lecker-Garantie.

... und ich stehe an der Strecke.

4
Hallo,

da ich am Sonntag eh knapp 25 km laufen wollte, könnte ich eigentlich auch in Gütersloh den Halben laufen. :gruebel: Anmeldung ist ja noch direkt vor Ort möglich, so dass ich die Frage morgen noch mal mit meiner Frau besprechen werde ... :hallo:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

5
Hallo

@ Rolli
Du hast dreimal Recht gehabt. Flach stimmt, schnell stimmt und gut für Bestzeiten stimmt. Ich habe meine PB aus dem Jahre 2010 um 8 Minuten verbessert, jetzt 1:46:04h.
Gaaaaaaanz grosses Recht hattest Du mit der Kuchentheke. Diese war sehr sehr gut bestückt und der Kuchen war sehr sehr lecker. Richte Deiner Frau und den anderen Helferinnen bitte bitte meinen Dank aus. Viele Grüsse unbekannterweise und nochmals besten Dank für die Tipps.

Gruss Stefan
Und wieder springe ich über Pfützen oder mitten hinein!!! :-)
Nur diejenigen, die es riskieren, zu weit zu gehen, können herausfinden, wie weit sie wirklich gehen können. -T.S. ELLIOT
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... athon.html
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... 017-a.html
forum/threads/131192-Mont-Ventoux

6
Leissprecher hat geschrieben: Gaaaaaaanz grosses Recht hattest Du mit der Kuchentheke. Diese war sehr sehr gut bestückt und der Kuchen war sehr sehr lecker. Richte Deiner Frau und den anderen Helferinnen bitte bitte meinen Dank aus. Viele Grüsse unbekannterweise und nochmals besten Dank für die Tipps.
+1, Kuchentheke war super.

8
Hallo,

der Halbe heute in Gütersloh hat mir insgesamt gut gefallen, denn die Bedingungen waren heute sehr gut, und die flache Strecke ist Ende Oktober noch einmal für eine schnelle Zeit prädestiniert. :nick: Weiterhin habe ich heute mit Martin und Stefan zwei nette Kollegen aus dem RW-Forum auch mal persönlich getroffen :hallo: und meine erreichte Zeit von 1:28:37 (netto) hat zu Platz 1 in der AK M 50 gereicht. :zwinker4:
artofrun hat geschrieben:Kuchentheke kann ich nicht beurteilen, aber der Kurs ist auf jeden Fall recht windanfällig.
Orga war ganz gut.
Also, die Kuchentheke war gut bestückt, die Orga war i.O., und Deiner Einschätzung zur Windanfälligkeit der Strecke muss ich nach dem heutigen Lauf klar und deutlich widersprechen: Da war zumindest zu der Zeit, als ich gelaufen bin, kein Fitzelchen Wind! :nee:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

9
Herzlichen Glückwunsch zum :first:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“