Banner

Arbitrage Wetten??

3
Alle Wetten sind sicher. Es verlieren immer die Anbieter - egal, ob an der Börse oder bei Sportwetten. Mit Wetten wird man problemlos reich.

Setz alles auf Gänseblümchen im 3. Rennen.

4
"Der einzige Ort, wo der Erfolg vor dem Fleiß kommt, ist das Wörterbuch"
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

5
Nett, diese Ironie und Verachtung, mein Gott der arme Bengel traut sich doch nie wieder was zu fragen wenn ihr gleich so seid.

Arbitrage Wetten sind wirklich "Sicher" zu mindestens laut dieser Erläuterung:
Wie der Name bereits vermuten lässt handelt es sich bei Surebets um Wetten, die in jedem Fall gewonnen werden, also sicher sind. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Der Spieler setzt bei mehreren Buchmachern auf unterschiedliche Partieausgänge und macht sich die unterschiedlichen Quoten zunutze, sodass er nur gewinnen kann. Das Risiko besteht einzig und allein in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der unterschiedlichen Buchmacher, die dem „Surebetter“ im schlechtesten Fall einen Strich durch die Rechnung machen können.
Quelle: http://www.sportwettenbonus.eu/surebets ... ge-wetten/
Ich bin aber ehrlich gesagt kein Freund vom Wetten, ich hatte mal einen Kumpel der sich dort verloren und nicht wiedergefunden hat.
Ich rate dir lass die Finger davon, das schnelle und einfach Geld ist eben nicht für jeden drin und wenn du Spekulieren möchtest spekuliere doch darauf das du mal eine Millionärs Witwe für dich findest ;) Da kannst du deine Chancen zu mindestens aktiv beeinflussen :D
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“