Banner

Die Nike-Webseite ist besch.....

Die Nike-Webseite ist besch.....

1
....eiden:

Die Größentabelle wird weder im Mozilla noch im IE angezeigt! Geschweige denn Erläuterungen was es mit den neuen "weiten" Größen auf sich hat und wie man dafür das Maß ermittelt.

Im Mozilla legte sich ein Styling-Funktionen-Schleier über den oberen Teil der Produktseite und macht die wichtigsten Funktionsbuttons unerreichbar! So ein Scheiß, ich will kein Styling, nur eventuell den Schuh

3
fiveten hat geschrieben:und für so einen Schmarrn machst du hier ein Fass auf? :klatsch:
Ja selbstverständlich! Nike geriert sich als Ausrüster durch Schuhmodelle, die nur online direkt vom Hersteller geordert werden können. Wenn genau diese Seiten nicht funktionieren im gängigen und aktuellen Mozilla-Browser ist das einfach Scheiße. Das kann man im Ausrüstungs-Forum durchaus mal erwähnen.

Im Internet Explorer hab ich nun die Option gefunden, die man am Browser ändern muss: Unter "Extras" (Zahnradsymbol), "Einstellungen zur Kompatibilitätsansicht", das Häkchen wegnehmen "Kompatibilitätslisten von Microsoft verwenden". Erst dann kann man die Produktseiten überhaupt verwenden.

Und die Größentabelle erscheint auch nach dieser Änderung nicht unter der Überschrift "Größentabelle". Vielmehr scheint sie schon seit geschlagenen 9 JAHREN zu fehlen, siehe

http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... -nike.html

5
Wo Nike nicht hilft, hilft Google: "Nike Größentabelle Weiten" findet gleich

Breite und schmale Schuhe von Nike

Die Spezialseite, welche erläutert, was "breit" und "schmal" bedeutet bei Nike, und die enthält, o Wunder, die Größentabelle!

Aber auf der Größentabellenseite fehlt sie Stand jetzt bei Anzeige durch die neusten Versionen der traditionellen Standardbrowser IE und Firefox!.. Grund: Die Seite ist viel viel zu kompliziert programmiert. Jedenfalls bei der Untersuchung des Bildelementes tritt ein Fehler auf mit einem Wust an Code als Erläuterung.

Auf der Größentabellenseite fehlt auch der Link zu der Seite über die verschiedenen Schuhweiten bzw. Breiten

Auf der Größentabellenseite für Damen wird die TAbelle angezeigt, und da hat sie auch Fußlängenangaben,

6
Willste das nicht alles mit Nike direkt abhandeln?

Kommt mir vor wie Jammern an der Bar eines Bordells, wenn das Weiberl daheim beim GV den Podex nicht hochbekommt.

Knippi

7
hardlooper hat geschrieben:Willste das nicht alles mit Nike direkt abhandeln?

Kommt mir vor wie Jammern an der Bar eines Bordells

Knippi
Jammer du nur im Bordell :teufel:

Wir sind hier ein Online-Forum. Da muss auch mal erlaubt sein, die Online-Seiten der "Ausrüster" hier im Ausrüstungs-Forum zu kritisieren!

Nike hat auch direktes Feedback zu den Fehlern bekommen, nochmal anders formuliert. Wenn die Kritik auf zwei Kanälen rüberkommt, wird ja hoffentlich was davon verstanden und die Fehler behoben. Nike's Seite hat ein Massenpublikum, da muss einfach Alles stimmen und verständlich sein.

11
So, und welcher Anbieter hat eine vorbildliche Website?

Oder anders gefragt... von wem wirst du denn gesponsort? :klatsch:

Btw. liegt der Fehler nicht bei Nike sondern bei dir, wie du ja selbst geschrieben hast:
Die Größentabelle wird weder im Mozilla noch im IE angezeigt!

12
MikeStar hat geschrieben:... von wem wirst du denn gesponsort? :klatsch:
Gottchen, was hast Du für Fantasien.
Btw. liegt der Fehler nicht bei Nike sondern bei dir
Der Fehler liegt bei Nike: Microsoft Internet Explorer und Mozilla Firefox sind sowas wie Nike und Adidas der Browser, die bedient man mit zuerst bei der Webseiten-Gestaltung! Der Fehler liegt in der Programmierung der Männergrößentabellenseite und der Produktseiten, da beißt die Maus keinen Faden ab.

13
sunday hat geschrieben: Der Fehler liegt bei Nike: Microsoft Internet Explorer und Mozilla Firefox sind sowas wie Nike und Adidas der Browser, die bedient man mit zuerst bei der Webseiten-Gestaltung! Der Fehler liegt in der Programmierung der Männergrößentabellenseite und der Produktseiten, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Versprochen! Bei der nächsten Demo hebe ich einen Stein für die Junkz auf. Den kriegen die rein, mit 'nem Zettel dran, damitse wissen, warum.
Throw_away_the_stone.jpg - directupload.net

Knippi

14
So, Nike darf den halben schwarzen Peter weitergeben an Mozilla, denn die hatten die letzte Firefox-Version in vorauseilendem Gehorsam auf Windows 10 getrimmt. Nach der Windows-10-Umstellung meldete sich der Firefox mit der Botschaft, dass Windows 10 und Firefox ja soooo schön harmonieren. Ich hab's gleich gerochen, dass da wohl der Hase im Pfeffer steckt, weshalb ich unter Windows 7 Probleme mit Nike-Produktseiten hatte (Unerreichbare Buttons hinter einem Grauschleier).

Aber die Seite Nike.com Size Fit Guide - Herrenschuhe (Herrenschuh-Größentabelle) ist Stand jetzt immer noch ohne Anzeige der an sich nützlichen Tabelle, die schon aus immer schärfer werdenden Verbraucherinformationspflichten eigentlich auf dieser Seite angezeigt werden sollte!

16
_tom888 hat geschrieben:Ich bin von Nike losgekommen und Sie schaffen es auch! :daumen:
Wen siezt Du denn da - das ist in sozialen Netzwerken beinahe die Höchstbeschimpfung? Mich?

Knippi
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“