Banner

Wer holt pro Kilo am meisten raus?

101
Wobei man bei Chris Solinsky ja auch nicht wirklich von Moppelchen sprechen kann, mit einem BMi von 22...
Er ist halt einfach unwahrscheinlich schnell. Ich dachte eher so an BMI 25 Typen, wie weit runter die wohl kommen auf der Skala.
Bild
Bild

102
lexy hat geschrieben:Wobei man bei Chris Solinsky ja auch nicht wirklich von Moppelchen sprechen kann, mit einem BMi von 22...
Er ist halt einfach unwahrscheinlich schnell. Ich dachte eher so an BMI 25 Typen, wie weit runter die wohl kommen auf der Skala.
Da kommst Du dann aber langsam in Bereiche unter 10 km/10000 m. Vielleicht einen dieser "Knubbelchen" überreden, die 10 k "richtig doll ernst" zu laufen? "Äi sach ma, wir sind in son Forum jrade damit sugange ............" :zwinker5:

Hier zwei, die von der Leistung her eine ähnliche Kragenweite haben: http://cdn.running.competitor.com/files ... G-WC09.jpg. 74 kg vs 61 kg (nur zur Ergänzung Deines Beitrages, weil sie direkt nebeneinander stehen).

Knippi

104
hardlooper hat geschrieben:Da kommst Du dann aber langsam in Bereiche unter 10 km/10000 m. Vielleicht einen dieser "Knubbelchen" überreden, die 10 k "richtig doll ernst" zu laufen? "Äi sach ma, wir sind in son Forum jrade damit sugange ............" :zwinker5:

Hier zwei, die von der Leistung her eine ähnliche Kragenweite haben: http://cdn.running.competitor.com/files ... G-WC09.jpg. 74 kg vs 61 kg (nur zur Ergänzung Deines Beitrages, weil sie direkt nebeneinander stehen).

Knippi
Schon erstaunlich wenn man das Bild so sieht. Dass der da mithalten kann.

Entweder er wäre dünner noch viel schneller oder aber das GEgenteil wäre der Fall.

106
Dann will ich auch mal:

181cm/88kg: BIM=26,9
10km-Bestzeit: 51:25

Raus kommt am Ende 1,91.

Nur irgendwie habe ich die Befürchtung, dass mein Gewicht zukünftig schneller runtergehen wird als meine Bestzeiten. (vor 5 Monaten lag ich noch bei 101kg, kann aber keine 10km-Zeit bieten.) :D

107
ruca hat geschrieben:Nur irgendwie habe ich die Befürchtung, dass mein Gewicht zukünftig schneller runtergehen wird als meine Bestzeiten.
Sachichja. Abnehmen hat nicht immer nur Vorteile :D

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

113
caramba hat geschrieben:1,51

:baeh: mit meiner altersbereinigten Bestzeit
Mist, ich habe meine Klamotten nicht berücksichtigt. Ohne zu laufen ist ja nach den Wettkampfregeln verboten :zwinker2:

Der klamottenberücksichtigender Quotient lautet dann: 1,50 :baeh:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

114
So Foris jetzt ist auch meine Rechnerei zu Ende.

Im Frühling 2005 hatte ich pro Kilo 1,9 errechnet. Der Lauf war aber 13 Kilometer lang. Da ich meine Wettkämpfe mit dem Polar Protrainer 5 dokumentiere musste ich nur die 10er Zeit abgreifen. Was aktuelleres habe ich nicht, weil ich mich nicht mehr wiege.

R.F

116
2,52... :uah:
Das liegt bloß am BMI! Jawohl! Wäre ich 15 Kilo schwerer, wäre ich unter 2! :motz:
10km-PB verbessert von 59:45 im Januar 2015 auf 49:13 im Juni 2015. Hier läuft was richtig. :D

25.07.2015: Nürburgringlauf (24,4km, 500HM) 2:29:47


Manchmal klemmt meine Shifttaste und das X erscheint auch nur sporadisch zur Arbeit...

117
Pinke_Socke hat geschrieben:2,52... :uah:
Das liegt bloß am BMI! Jawohl! Wäre ich 15 Kilo schwerer, wäre ich unter 2! :motz:
Du hast die Wahl: Entweder Fressen oder Trainieren :D (gönn dir mal was :wink: )

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

118
Wenn ich unter 2,0 kommen wollte, müsste ich die 10k in 37 Minuten laufen. Da gönn' ich mir doch lieber was. :D
10km-PB verbessert von 59:45 im Januar 2015 auf 49:13 im Juni 2015. Hier läuft was richtig. :D

25.07.2015: Nürburgringlauf (24,4km, 500HM) 2:29:47


Manchmal klemmt meine Shifttaste und das X erscheint auch nur sporadisch zur Arbeit...

119
Also ich habe jetzt alle meine Läufe vom ersten 10er der am 7.7.1977 war bis 2005 durchgerechnet. Gibt ein ganz interessante Grafik.


R.F

122
Der Threat ist toll :)

Ich bin auch dafür, dass man bei Laufwettbewerben den BMI mit einrechnen sollte:

1.78 m bei 10er in 37:32 mit zu derzeit 78 kg macht einen Index von 1.52 :D

Und das ist sicher noch nicht das Ende der Fahnenstange.
Ich bin der Meinung das austrainierte Boxer, Handballer und Eishockeyspieler (meiner ersten Sportkarriere) hier die besten Werte erreichen müssten...
So langsam wird`s schneller....

125
Pff, ich krebse immer noch bei 2,06 rum. Ich bin einfach zu leicht. Oder zu langsam :D

Um in den 1,6er Bereich zu kommen müsste ich 33:xx laufen, herzlichen Glückwunsch. Ich hol mir noch ne Currywurst.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“