Banner

Neu in Forum - neu in Deutschland

Neu in Forum - neu in Deutschland

1
Hallo,
möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Szoltan und studiere seit 2 Jahr in Deutschland (Mannheim) Maschinenbau. Ich laufe viel und würde freuen, neue Freunde zu finden.
Spricht zufällig jemand ungarisch?

Viele Grüße

Szoltan

Bárányhiml?s megbetegedések miatt felvételi zárlatot rendelt el három soproni óvodában az Állami Népegészségügyi és Tisztiorvosi Szolgálat városi intézete

Neu in Forum - neu in Deutschland

3
Hallo und Servus!

Viel Spass hier...
Original von Szoltan:
Bárányhiml?s megbetegedések miatt felvételi zárlatot rendelt el három soproni óvodában az Állami Népegészségügyi és Tisztiorvosi Szolgálat városi intézete
Also das finde ich schon unverschämt. Du kanns doch nicht neu hier reinkommen und dann gleich so Dampf ablassen...Mein lieber Scholli, wenn das mal keinen Ärger gibt... ! :)

Gruß
Marcus


PS: Ich habe keine Ahnung was da steht...*g*

_
Laufen muss Spaß machen!

Aber hier will ich unbedingt gewinnen:

31.12.04 Neuburger Silversterlauf
20.02.05 HM Ismaning (wenn man mich lässt)
23.04.05 HM Ingolstadt
09.10.05 Medienmarathon München

Humor ist wenn man weiter rennt...

Neu in Forum - neu in Deutschland

4
Willkommen auch von mir.
Original von Szoltan:
Spricht zufällig jemand ungarisch?
Wenn ich jetzt igen sagen würde wäre das gelogen, es ist nämlich das einzige Wort, das ich kenne.

Viele Grüsse


Ralf

Neu in Forum - neu in Deutschland

5
Halli Szoltan, i heiß you wellkam in Germany :hallo:

Du siehst mein Englisch ist schlecht :) ) aber noch viel schlechter ist mein Ungarisch :) ) :D :) )
Aber die Uschi glaub ich, die kann Ungarisch.




NDT
Bild

Neu in Forum - neu in Deutschland

7
Hallo Szoltan,

willkommen im Forum und natürlich im Land und ein fröliches egészségére gleich hinterher :drink: .