Banner

Neu in Forum - neu in Deutschland

Neu in Forum - neu in Deutschland

1
Hallo,
möchte mich auch kurz vorstellen. Ich heiße Szoltan und studiere seit 2 Jahr in Deutschland (Mannheim) Maschinenbau. Ich laufe viel und würde freuen, neue Freunde zu finden.
Spricht zufällig jemand ungarisch?

Viele Grüße

Szoltan

Bárányhiml?s megbetegedések miatt felvételi zárlatot rendelt el három soproni óvodában az Állami Népegészségügyi és Tisztiorvosi Szolgálat városi intézete

Neu in Forum - neu in Deutschland

3
Hallo und Servus!

Viel Spass hier...
Original von Szoltan:
Bárányhiml?s megbetegedések miatt felvételi zárlatot rendelt el három soproni óvodában az Állami Népegészségügyi és Tisztiorvosi Szolgálat városi intézete
Also das finde ich schon unverschämt. Du kanns doch nicht neu hier reinkommen und dann gleich so Dampf ablassen...Mein lieber Scholli, wenn das mal keinen Ärger gibt... ! :)

Gruß
Marcus


PS: Ich habe keine Ahnung was da steht...*g*

_
Laufen muss Spaß machen!

Aber hier will ich unbedingt gewinnen:

31.12.04 Neuburger Silversterlauf
20.02.05 HM Ismaning (wenn man mich lässt)
23.04.05 HM Ingolstadt
09.10.05 Medienmarathon München

Humor ist wenn man weiter rennt...

Neu in Forum - neu in Deutschland

4
Willkommen auch von mir.
Original von Szoltan:
Spricht zufällig jemand ungarisch?
Wenn ich jetzt igen sagen würde wäre das gelogen, es ist nämlich das einzige Wort, das ich kenne.

Viele Grüsse


Ralf

Neu in Forum - neu in Deutschland

5
Halli Szoltan, i heiß you wellkam in Germany :hallo:

Du siehst mein Englisch ist schlecht :) ) aber noch viel schlechter ist mein Ungarisch :) ) :D :) )
Aber die Uschi glaub ich, die kann Ungarisch.




NDT
Bild

Neu in Forum - neu in Deutschland

7
Hallo Szoltan,

willkommen im Forum und natürlich im Land und ein fröliches egészségére gleich hinterher :drink: .

Während meines Studium war ich im Sommer immer für 4 Wochen in Ungarn, ein bißchen Geld verdienen. Aus der Zeit kann ich noch ein paar Wörter. Nettes Land und sehr nette Menschen.

Ich hoffe, Du erlebst Deutschland genauso positiv.

Viel Spaß beim Laufen

Gruß

Uwe

31.12.2004 Auenseelauf Leipzig 10 km

Neu in Forum - neu in Deutschland

8
Bienvenido Szoltan!
Mit ungarisch kann ich auch nicht dienen...
Aber dein deutsch ist ja auch ganz gut, mal abgesehen von dem badischen Akzent, den du nach 2 Jahren mannheim sicher scho druffhosch, oder? :D
wosp :hallo:

28.11.: HM Premiere 1:56:24
31.12.: Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)

Neu in Forum - neu in Deutschland

11
wenige werden es verstehen -

ich lege ganz klar feststellung darauf, dass dieses ungarische vorstellungsgespraech nichts mit mir zu tun hat, nicht von mir organisiert war, ich bin unschuldig, ich habe auch keinen bordeaux-wein mehr uebrig

uschi und ihr alle anderen glaubt mir bitte.
-scheinbar wird man die geister, die man rief nicht so schnell los -

lieber neuvorsteller, in einem thread steht, dass burli einen freund hat, der ungarisch kann

aufforderung an burli uebersetzen

Neu in Forum - neu in Deutschland

14
Also Ungarisch kann ich auch nicht, aber ich mag die Ungarisch-gewürzten Crunchips, nur so mal als Anmerkung*gg*
Mach gerade ne Tüte auf...


Bienvenidos a Forum

Gruß
Dogi

Neu in Forum - neu in Deutschland

15
Hallo Zsoltan,

ich sehe gerade, ich habe dich noch gar nicht bewellkammt, Asche über mein Haupt :) )

Sei also herzlich willkommen. Aber das mit dem Ungarisch lassen wir mal lieber :) )

Christa

voll in Schweinis
Bild
Griff
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“