Banner

Habe einen Garmin 800,500 für Radfahren und beim laufen auch bei Garmin bleiben!

Habe einen Garmin 800,500 für Radfahren und beim laufen auch bei Garmin bleiben!

1
Hallo,

Wie die Überschrift schon sagt möchte ich mir eine GPS Uhr kaufen für das laufen. Da ich für das Renradfahren Garmin Tacho habe 800, 500 wollte ich jetzt euch fragen zwecks Auswertung über Garmin Connect z.b oder Strava soll ich hier auch einen Forerunner kaufen oder würde ein Polar V800 auch gehen da mir der auch gefällt.

Ein Freund von mir hat den Polar V800 und kann wenn er die Daten sync. hat bei seinem iPad sofort dann anschaun. Würde das mit einem Forerunner (iPad) auch gehen und welcher wäre das? Oder mit dem Garmin Sport Vivioactive?

2
hin und her syncen zwischen den Portalen würde zwar auch gehen (zb. mit tapiriik), macht aber ev. nicht soviel Sinn.
Wenn Du schon einen Garmin Edge hast (welchen denn nun? 800? oder doch 500?), dann würde ich persönlich bei Garmin auch bei der Uhr bleiben.

Und ja, auch diverse Forerunner können sauber syncen, auch von unterwegs mit einem iOS oder Android Gegenpart.
Zum Laufen: die FR230 oder die FR630

Ich nutze bisher die Fenix 3, am Rad dann mit Speed+Cadence Sensor
für´s neue Rad gibt´s dann den Edge 520 dazu mit Speed+Cadence

ein Powermeter muss noch warten ;)
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“