Banner

Wissen sie es?

Wissen sie es?

1
Nach diesem Sugarhoney-Vorstellungs-Thread frage ich mich ernsthaft, ob mein Sohn im INet auch so einen Müll schreibt, wie (ich will mich da nicht ausschließen :) ) ) hier teilweise geschrieben wird.

Was würde er sagen, wenn er hier mal reinschauen würde und sehen könnte, was sein Dad hier teilweise an geistigen Dünnschiss reinschreibt?

Ob er in seinen Foren auch so einen Mist schreibt?

Als er jünger war, hat er immer bei Virginity geschrieben. Jaja, die Favoritenleiste. ;)

Und da ich ja schon lange keine Umfrage mehr gemacht habe, jetzt zum bevorstehendem Jahreswechsel meine letzte Umfrage in 2004!

Versprochen :) )

Also jetzt mal Klartext. Wissen eure Plärren was ihr hier so schreibt?

3.4.05 BERLIN HM


Mitglied im:
Post-SV Tübingen

Wissen sie es?

3
Hi Caterpillar,

Du läufst ja zum Jahresende nochmal zu Hochform auf :glow:

Dennoch fehlt mir mal wieder die richtige Option zum Abstimmen:

[x] ich weiss nicht, ob ich Kinder hab

An dieser Stelle dann gleich mal mein Aufruf an meine optionalen Kids:
Bitte meldet Euch, ich bin wirklich nicht so schlimm wie ihr nach dem Studieren der Beiträge vielleicht denkt.

Gruss Holle

31.12.04 Silvesterlauf Bietigheim (10,7 km)
06.01.05 10km Schwäbisch Hall ???
25.04.05 Hermannslauf Bielefeld (31,1 km)

GPS-TrackViewer
GPS-Auswertungssoftware für Läufer

Wissen sie es?

4
@ caterpillar!
Meine Kleine kann das glücklicher Weise noch nicht lesen.

Aber in dem, was Du oben geschrieben hast, gebe ich dir Recht.

Viel Dünnsch... :motz:

Es kommen bestimmt bessere Tage. Spätestens im Frühjahr.:(

Wissen sie es?

6
Original von holle:

Dennoch fehlt mir mal wieder die richtige Option zum Abstimmen:

[x] ich weiss nicht, ob ich Kinder hab

AHA!!! So kommt Alles zum Jahresende ans Tageslicht. Jetzt weiß ich endlich, was du beim Probelauf für den Tübingen Nikolauslauf wirklich im Gebüsch gemacht hast! Und das nach ca. 15 Km Laufen. :respekt:

3.4.05 BERLIN HM


Mitglied im:
Post-SV Tübingen

Wissen sie es?

7
Original von Toronto21:
Meine 14jährige, bei der Mutter wohnend, bekommt ab dem 01.01.2005 einen Internetanschluß (von mir mitfinanziert). Ich möchte nicht wissen, was sie dann alles weiß. Da wäre das noch harmlos. :rotate:

The jazz things in life.
Bild



www.smueve.de
http://www.myblog.de/toronto21



Oha, gib mir mal bitte dann gleich so ein paar Daten...von deiner Tochter)
hehe

Dogi

HAt sie dann DSL?Müsste in hamburg doch deutlich günstiger sein oder?

Wissen sie es?

8
Meine Tochter weiß, DASS ich hier schreibe, aber nicht WAS. Also wie soll sie es finden? Die wichtigste Auswahl hat also mal wieder gefehlt...

Gruß Käferin :hallo:
haber aber die letzte Lösung angekreuzt

Wissen sie es?

11
Original von Greenhörnchen:
So richtig verstehe ich den Unterschied zwischen "Ich habe keine Kinder" und "Ich habe NOCH keine Kinder" nicht.... :) )
Wenn du das biologisch erklärt haben willst, kann ich dir helfen. Aber ich dachte, du bist schon aufgeklärt. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
http://www.myblog.de/toronto21

Wissen sie es?

12
Original von Toronto21:Wenn du das biologisch erklärt haben willst, kann ich dir helfen. Aber ich dachte, du bist schon aufgeklärt. :D
Na, aber in beiden Fällen hat man doch KEINE Kinder, die hier im Forum lesen können....ob nicht oder NOCH nicht...oder gar nicht....oder vielleicht überhaupt nicht... :) )

____________________
www.myblog.de/greenhoernchen
- vorwärts immer, rückwärts nimmer -

Wissen sie es?

14
Original von caterpillar:
Original von Toronto21:

JEDEM, nur nicht dir! :D
Och Toronto jetzt sei doch nicht so. Das hat doch was, wenn du deiner Tochter sagen kannst: "Deinen Neuen, den kenn ich schon aus dem INet" :stupid:

3.4.05 BERLIN HM


Mitglied im:
Post-SV Tübingen

Wobei Toronto diese Phase ja übersprungen hat und gleich gesagt (oder beschlossen) hat: Ich will nicht, dass du dich mit ihm abgibts!!

Wissen sie es?

15
Original von caterpillar:
Original von Toronto21:

JEDEM, nur nicht dir! :D
Och Toronto jetzt sei doch nicht so. Das hat doch was, wenn du deiner Tochter sagen kannst: "Deinen Neuen, den kenn ich schon aus dem INet" :stupid:
Ich beeindrucke an anderer Stelle. Ich gehe mit ihr in Eminem und D12 Konzerte und laß mir freiwillig das Trommelfell wegblasen.
Bild




The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
http://www.myblog.de/toronto21

Wissen sie es?

17
Original von caterpillar:
Zum Glück ist mir sowas mit meinem Sohn erspart geblieben.

Ich war einmal mit ihm bei Janet Jackson,aber ich glaub, mir hat es besser gefallen wie ihm. :) )
Ich fand das Eminem-Konzert mindestens so geil wie meine Tochter. Bei D12 mußte ich allerdings passen. Das war a bisserl laut und die haben mehr gegrölt, als gerappt.
Bild




The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
http://www.myblog.de/toronto21

Wissen sie es?

18
Das ist ja zur Abwechslung mal einfach!
Also mein Töchterchen ist aufgestiegen zur stammie :) ) im "Knuddels - Forum! (Da muss man schon einige Beiträge für tippen) ! :)

Mein Sohnemann hat sein eigenes Forum. (Wo er sein eigener Administrator ist und das findet er natürlich so erwähnenswert, dass ich den Text jetzt bearbeiten muss, indem ich diese Mitteilung einfüge)

KSAF-Clan ;)
Da ist der gesammelte Schwachsinn hier nix gegen, ein Fliegenschiss sozusagen :P

Von daher war klar, wofür ich mich entscheide: watt weuß icke, was die treiben???
Das Forum hier entlockt ihnen nicht die leiseste Spur von Interesse...ist alles viel zu peinlich! LOL
:hallo:


Kylie

... Though we may deserve it
It will be worth it (DM-Halo)


[ Dieser Beitrag wurde von Kylie am 21.12.2004 editiert. ]

Wissen sie es?

19
Eminem, D12???Gehts noch?
Dogi bleibt bei Schnulzen, wie Ronan , Robbie, Billy, Sasha...
Gruß
dogi

Wissen sie es?

20
Original von Dogiotto:
Eminem, D12???Gehts noch?
Dogi bleibt bei Schnulzen, wie Ronan , Robbie, Billy, Sasha...
Gruß
dogi
Sei froh, daß du vergeben bist. Mit solchen Schmalzbubies hättest du bei Caro keine Chance. Und irgendwie bin ich froh, daß sie gecastete Boybands sterbenslangweilig findet. Eminem ist mir da irgendwie lieber. War ja auch mal rebellisch veranlagt. :roll:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
http://www.myblog.de/toronto21

Wissen sie es?

21
hu, Toronto ein Rebell...

Hmm, Eminem, ned mein geschmack...
Lovin each day, is defintely my supreme, but if tomorrow comes, father and son would walk in memphis, but they didn`t start the fire, so I believe because you are the owner of my heart.
When you say nothing at all, this is like a piano man, who was still for the longest time, and the whole Angels loved the Uptown Girl.
But now my life is a rollercoaster, so I`m moving out...


Naja, viel Spass beim Liederraten

Dogi

Wissen sie es?

22
Original von Dogiotto:
Lovin each day, is defintely my supreme, but if tomorrow comes, father and son would walk in memphis, but they didn`t start the fire, so I believe because you are the owner of my heart.
When you say nothing at all, this is like a piano man, who was still for the longest time, and the whole Angels loved the Uptown Girl.
But now my life is a rollercoaster, so I`m moving out...
Dogiwetter aehm Donnerwetter, beim Dogi kommt
Bild
aus dem Lautsprecher! He, dogi, so wirst Du nie ein harter Kerl :D !

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

...................................................
StartNR. OberelbeMarathon 4030

Wissen sie es?

23
Steif, du hast das Babypuder vergessen , ach ja, meinen Schnuller habe ich mit 3 Jahren runtergspült um bei Matthias Reim mitsingen zu können;-)


Dogi

Wissen sie es?

24
Meine Kinder sind zum Glück noch "internetfrei" Aber was ich so schreibe, könnten sie ruhig lesen. Ich bin "in echt" auch so. :-D
Nur die Tippfehler dürften sie nicht sehen

Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“