Banner

Hallo an Alle!

Hallo an Alle!

1
Hi,
nachdem ich sonst immer still und heimlich mitgelesen habe, bin ich nun auch offiziell angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin Eva, W35, aus Bayern und bin im September 2015 meinen ersten Halbmarathon gelaufen bzw. getrabt! Erst war die Teilnahme nur als persönliches Ziel für mich gedacht und als Motivation, um am Ball zu bleiben. Jetzt hat mich so etwas wie Ehrgeiz gepackt und ich will weitere Läufe absolvieren. Und dabei soll es nicht nur ums "ankommen", sondern auch um die Zeit gehen! Die Anmeldung für den nächsten HM im Mai steht jedenfalls!
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch!!
Schöne Grüße, Eva
Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen? :winken:

2
Hallo Eva,

beim lesen deiner Zeilen fiel mir ein, dass ich mich auch noch vorstellen muss. Ich bin auch ein heimlicher Mitleser und komme aus Süddeutschland.

4
Georg, ich weiss das.

Soweit ich mich noch erinnern kann hast du mich schon mal in einem anderen Forum letztes Jahr begrüsst,

5
Meine Vorstellung:

Grösse 182 cm
BMI 28 - 30 geschätzt
KF ideal

ich war hier im früher schreibend unterwegs (2004)


Hallo Tim, ein aufrichtiges und ehrliches Dankeschön an Dich.

Hallo Laufschlaffi du hast mich sicher schon erkannt. (Reden ist Silber schweigen ist genau so Scheisse)
in de letzten 10 Jahren lief ich ca 27 500 km und bin mindestens 270 Stunden geschwommen davon 247 Stunden seit 4.November 2014.

R.F

Meine Hompage einfach wikipedia nach Rotfuchs fragen.

6
Hallo Foris,

ich laufe höchstens Vierzehn Stunden in der Woche, allerdings auch mindesten Sieben Stunden in der Woche. Laufe mindestens sieben mal in der Woche, Die tägliche Mindestlaufzeit sind zehn Minuten.

Laufen, schwimmen und radfahren betreibe ich in unserer Heide.

Wenn ich mal richtig schwitzen will gehe ich zur Burg Hohenzollern.

R.F

7
Mich interessieren folgende Sportler: Dieter Baumann ( Unterhaltung) , Herbert Steffny (Ernährung).


Gleitschirmfliegen am Österberg und Bläsiberg ist ein weiteres Hobby von mir.


R,F

8
Und warum kaperst du hier Evas Thread? :confused:



Hallo Eva, willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß beim Laufen!

LG,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

10
Fritz55 hat geschrieben:Meine Hompage einfach wikipedia nach Rotfuchs fragen.

Hab mal bei Wikipedia reingeschaut, da findet man Dich auch unter "Spaßvogel". :hihi:


Auch von mir ein herzliches willkommen an euch beide!


Avanti

12
Na dann, willkommen im Forum an euch beide! :hallo:

Fritz55, du erinnerst mich an einen früheren User hier, der irgendwann mal bei Mercedes gearbeitet hatte und hier einen Thread für langsame Läufer eröffnet hatte. Der Nick fing mit L an. Private Nachrichten nannte er damals immer PM. Kann das denn sein?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



14
Hallo Det_isse,

du hast recht. Ich bin der Leineläufer und hatte damals noch andere Nicks. Meine Beiträge sind ehrlich und waren auch immer ehrlich. Ich habe nur einen Makel. Ich bin pschychisch krank. Seit 20 Jahren manisch depressiv und seit 2003 frühverrentet.
Laufen ist meine Leidenschaft seit vielen vielen Jahren es gibt mir viel halt und stütze.

KIrstin, deine Lauferei wird ja auch immer professioneller.

Übrigens bin ich Leser des Forums von praktisch Anfang an. Ich weiß auch was Tim durchmachen musste und danke ihm nochmals dafür dass er mir eine zweite Chance hier im Forum gab.

Anhand meiner älteren Beiträge können einige Leute sogar erkennen wie ich durch Forumsbeiträge in akute Krankheitsphasen hineingeschlittert bin.

Jetzt ist aber Schluss mit Vergangenheitsbewältigung meinerseits.

R.F

15
Ja Fritz/Leineläufer, mir war das klar. Ich hoffe, es geht dir ein wenig besser und deine akuten Krankheitsphasen verlaufen für dich glimpflicher. Dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen 4. Advent und ein wundervolles und friedliches Weihnachtsfest.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“